-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 "So lange mein Chef tut, als würde ich viel verdienen, tue ich so, als würde ich viel arbeiten" 1319044[/snapback] meine herrn, ich glaub ich tu bis zum frühjahr gar nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 Mein Gefühl wird auch immer besser uns besser... Altach wird uns glaub ich wieder stolz machen aber Ball Flach halten und Kämpfen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 Absolut Top SVP!!!Kommst auch ins Ländle? Das wär mir glatt nen Bier vor od. nach dem Spiel wert 1318633[/snapback] Danke, aber für die Wahrheit brauchst du dich wirklich nicht bedanken. Es ist faktum was ich gepostet habe. Sorry ich war im Sommer im Ländle dabei. Diesesmal geht es leider ned, weil ich zwar am Samstag frei habe, aber am Sonntag um 06:45 in der Küche stehen muss ( schei.. Zivildienst). Selbst wenn ich mit dem Auto fahren würde, wäre ich wohl kaum vor 02:00 Uhr früh daheim. Das is ma leider ah bisserl zu spät. Aber ich merk mir dir! Auf ein Ländlebier komme ich sicher noch vorbei. Nächste Saison werden wir uns garantiert wieder sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 Danke, aber für die Wahrheit brauchst du dich wirklich nicht bedanken. Es ist faktum was ich gepostet habe.Sorry ich war im Sommer im Ländle dabei. Diesesmal geht es leider ned, weil ich zwar am Samstag frei habe, aber am Sonntag um 06:45 in der Küche stehen muss ( schei.. Zivildienst). Selbst wenn ich mit dem Auto fahren würde, wäre ich wohl kaum vor 02:00 Uhr früh daheim. Das is ma leider ah bisserl zu spät. Aber ich merk mir dir! Auf ein Ländlebier komme ich sicher noch vorbei. Nächste Saison werden wir uns garantiert wieder sehen. 1319415[/snapback] und sonst trinken wir in pasching dann eines. ich war da schon im sommer und werde auch im frühling wieder vor ort sein. vielleicht geht der christschn auch mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 vielleicht geht der christschn auch mit 1319528[/snapback] und der nature. und der grisu wir gewinnen morgen, glaub ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 und der nature. und der grisu wir gewinnen morgen, glaub ich 1319532[/snapback] und der exil!! der ja auch den away sektor in pasching schon genossen hat..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 und der nature. und der grisu wir gewinnen morgen, glaub ich 1319532[/snapback] ische binne dabei - auswärts brauchts ja jeden mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 darf ich dann auch mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 darf ich dann auch mit? 1319611[/snapback] natürlich, es braucht jeden mann und auch jeden tiger!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 und der nature. und der grisu wir gewinnen morgen, glaub ich 1319532[/snapback] Das ist aber nett, dass ich auch kommen darf?! Langsam hätt ich persönlich nix gegen die Winterpause....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 @ SVP 1946 Du findest Pamminger wichtiger als einen Kabat, Ketelaer oder Sariyar?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 (bearbeitet) Danke, aber für die Wahrheit brauchst du dich wirklich nicht bedanken. Es ist faktum was ich gepostet habe.Sorry ich war im Sommer im Ländle dabei. Diesesmal geht es leider ned, weil ich zwar am Samstag frei habe, aber am Sonntag um 06:45 in der Küche stehen muss ( schei.. Zivildienst). Selbst wenn ich mit dem Auto fahren würde, wäre ich wohl kaum vor 02:00 Uhr früh daheim. Das is ma leider ah bisserl zu spät. Aber ich merk mir dir! Auf ein Ländlebier komme ich sicher noch vorbei. Nächste Saison werden wir uns garantiert wieder sehen. 1319415[/snapback] in pasching voll dabei bearbeitet 24. November 2006 von Christschn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 Also bei dem dezimierten Kader von Pasching habe ich ein gutes Gefühl, dass wir das erste Mal einen Sieg gegen die Oberösterreicher einfahren werden. Mein Tipp 2:1 für uns Altach, Altach Ole ole Ole 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 Also bei dem dezimierten Kader von Pasching habe ich ein gutes Gefühl, dass wir das erste Mal einen Sieg gegen die Oberösterreicher einfahren werden.Mein Tipp 2:1 für uns Altach, Altach Ole ole Ole 1319829[/snapback] das gefühl hab ich auch. nur hat mich das in den letzten runden immer im stich gelassen. vielleicht zeigen ja L+L endlich mal wieder warum man auf sie aufmerksam wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheindörfler Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 ich hoffe morgen endlich wieder mal auf ein richtig geiles match! Leo hat einiges nachzuholen in der torschützenliste, ansonsten zieht ihm Zickler zu weit davon. außerdem muss endlich mal eine Revanche drin sein für die vielen knapp verlorenen partien gegen pasching hoffe auf ein spannendes match mit richtigem ausgang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts