SCR Altach - SV Pasching

ExilXi

Recommended Posts

F1 World Champion 2010!
Absolut Top SVP!!!

Kommst auch ins Ländle? Das wär mir glatt nen Bier vor od. nach dem Spiel wert :stoesschen:

1318633[/snapback]

Danke, aber für die Wahrheit brauchst du dich wirklich nicht bedanken. Es ist faktum was ich gepostet habe.

Sorry ich war im Sommer im Ländle dabei. Diesesmal geht es leider ned, weil ich zwar am Samstag frei habe, aber am Sonntag um 06:45 in der Küche stehen muss ( schei.. Zivildienst). Selbst wenn ich mit dem Auto fahren würde, wäre ich wohl kaum vor 02:00 Uhr früh daheim. Das is ma leider ah bisserl zu spät. Aber ich merk mir dir! Auf ein Ländlebier komme ich sicher noch vorbei. Nächste Saison werden wir uns garantiert wieder sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Danke, aber für die Wahrheit brauchst du dich wirklich nicht bedanken. Es ist faktum was ich gepostet habe.

Sorry ich war im Sommer im Ländle dabei. Diesesmal geht es leider ned, weil ich zwar am Samstag frei habe, aber am Sonntag um 06:45 in der Küche stehen muss ( schei.. Zivildienst). Selbst wenn ich mit dem Auto fahren würde, wäre ich wohl kaum vor 02:00 Uhr früh daheim. Das is ma leider ah bisserl zu spät. Aber ich merk mir dir! Auf ein Ländlebier komme ich sicher noch vorbei. Nächste Saison werden wir uns garantiert wieder sehen.

1319415[/snapback]

und sonst trinken wir in pasching dann eines. ich war da schon im sommer und werde auch im frühling wieder vor ort sein. vielleicht geht der christschn auch mit :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
und der nature. und der grisu  :finger:

wir gewinnen morgen, glaub ich  :evil:

1319532[/snapback]

Das ist aber nett, dass ich auch kommen darf?! :D:yes:

Langsam hätt ich persönlich nix gegen die Winterpause....... :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

1319415[/snapback]

in pasching voll dabei :clap:

bearbeitet von Christschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also bei dem dezimierten Kader von Pasching habe ich ein gutes Gefühl, dass wir das erste Mal einen Sieg gegen die Oberösterreicher einfahren werden.

Mein Tipp 2:1 für uns

:support: Altach, Altach Ole ole Ole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei dem dezimierten Kader von Pasching habe ich ein gutes Gefühl, dass wir das erste Mal einen Sieg gegen die Oberösterreicher einfahren werden.

Mein Tipp 2:1 für uns

:support: Altach, Altach Ole ole Ole

1319829[/snapback]

das gefühl hab ich auch. nur hat mich das in den letzten runden immer im stich gelassen. :ratlos:

vielleicht zeigen ja L+L endlich mal wieder warum man auf sie aufmerksam wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

ich hoffe morgen endlich wieder mal auf ein richtig geiles match!

Leo hat einiges nachzuholen in der torschützenliste, ansonsten zieht ihm Zickler zu weit davon.

außerdem muss endlich mal eine Revanche drin sein für die vielen knapp verlorenen partien gegen pasching :finger:

hoffe auf ein spannendes match mit richtigem ausgang :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten