ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 vsport.at Nach vier sieglosen Spielen stehen die Zeichen beim SCR Altach wieder auf drei Punkte. Begründet, denn erstmals seit dem 3:1 gegen Rapid Wien beginnt das Sturmduo Leonardo/Ledezma in der Anfangsformation.„Wir haben gegen Pasching zwei Mal unglücklich verloren, jetzt müssen wir eben das Glück mit viel Kampf und viel Arbeit auf unsere Seite zwingen,“ zeigte Altach-Trainer Michael Streiter grundsätzlich Optimismus. Auch wenn die letzten Spiele nicht nach Wunsch liefen. Auch begründet: Denn nach dem frühen Ausschluss von Ledezma in Graz bei Sturm und den folgenden zwei Spielen Sperre und der Verletzung von Leonardo in der letzten Minute des Mattersburg-Spiels mussten die Altacher ihr Traumduo im Angriff ersetzen. Konnten es aber nicht wirklich ersetzen, nicht etwa weil Atav, Mattle oder Jagne zu wenig Qualitäten hätten, sondern weil die Spielertypen Leonardo und Ledezma eben perfekt aufeinander passen. Leonardo ist wieder fit, den Altachern fällt deshalb ein „großer Stein“ vom Herzen, bis auf die leicht verletzten Atav und Schmid sowie dem rekonvaleszenten Zinna stehen alle Akteure zur Verfügung. Und damit steigen auch die Chancen, die „kleine Negativserie“ am Samstag Abend gegen Pasching zu beenden. Denn auf dem mittlerweile erreichten Plansoll von 20 Punkten zu Halbzeit der Saison dürfen sich die Rheindörfler nicht allzu lange ausruhen, denn vom Tabellenende, das derzeit Rapid Wien ziert, droht massive „Überholungsgefahr“. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 Das einzige was in der heutigen Ausgabe des Luschi-Käseblattes VN über unser spiel drin steht ist ein Interview mit dem Didi Constantini. Eigentlich ist mir schon fast die Zeit zu schade mich darüber aufzuregen, aber das ist einfach nur noch eine Frechheit. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Die paar grünen Idioten die auf den Rasen gestürmt sind kann man auf einer halben Seite stehen, aber über ein Bundesligaspiel am heutigen Tag findet man nix. Glückwunsch VN......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 Das einzige was in der heutigen Ausgabe des Luschi-Käseblattes VN über unser spiel drin steht ist ein Interview mit dem Didi Constantini. Eigentlich ist mir schon fast die Zeit zu schade mich darüber aufzuregen, aber das ist einfach nur noch eine Frechheit. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Die paar grünen Idioten die auf den Rasen gestürmt sind kann man auf einer halben Seite stehen, aber über ein Bundesligaspiel am heutigen Tag findet man nix. Glückwunsch VN......... 1320388[/snapback] ich hab den sportteil etwa 3 mal durchgeblättert, weil ich immer dachte ich hab es sicher übersehen und dieses dumme interview geht nicht mal wirklich um das heutige spiel sondern viel mehr um den didi constantini selber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheindörfler Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 hab mich heut auch schon drüber aufgeregt dafür steht morgen in der NEUEN immer umso mehr denkt ich... aber bitte...VN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 ich bin normalerweise nicht so das ich mich darüber aufrege.. aber an dem tag an dem das spiel ist, sollte dann doch was drinnen stehen! und das selbst wenn das lustenauer-derby war, das ja soooooooooo wichtig ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) aufregen tu ich mich schon lang nicht mehr, aber das ist schon fast eine provokation. nix, gar nix zum spiel :hää?deppat?: :hää?deppat?: das schreit nach einem spruchband. schade, dass es immer noch keine ernstzunehmende alternative gibt bearbeitet 25. November 2006 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 aufregen tu ich mich schon lang nicht mehr, aber das ist schon fast eine provokation. nix, gar nix zum spiel :hää?deppat?: :hää?deppat?: das schreit nach einem spruchband. schade, dass es immer noch keine ernstzunehmende alternative gibt 1320447[/snapback] Ich glaub ich gründe eine Vorarlberger Sportzeitung! Allerdings muss ich ungefähr 2 Promille haben um auf so viel Blödsinn und auf so viele Fehler wie das Käseblatt zu kommen, das wird für die Leute ja grad eine Umstellung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 Ich glaub ich gründe eine Vorarlberger Sportzeitung! Allerdings muss ich ungefähr 2 Promille haben um auf so viel Blödsinn und auf so viele Fehler wie das Käseblatt zu kommen, das wird für die Leute ja grad eine Umstellung! 1320466[/snapback] es stehen zum teil wirklich seltsame dinge auf vsport.at, dankbar dafür bin ich trotzdem. das ist jetzt schon sehr off topic, aber eine neue tageszeitung, die nicht an das medienhaus gekoppelt ist, ach das wär schön. mit lauter frischen journalisten und ohne titten auf der wetterseite. kiddy?? wie wärs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 ...und ohne titten auf der wetterseite.... 1320473[/snapback] also die könntet ihr nun wirklich lassen, da freut man sich jeden morgen über den wetterbericht, egal wie er ausschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 es stehen zum teil wirklich seltsame dinge auf vsport.at, dankbar dafür bin ich trotzdem. das ist jetzt schon sehr off topic, aber eine neue tageszeitung, die nicht an das medienhaus gekoppelt ist, ach das wär schön. mit lauter frischen journalisten und ohne titten auf der wetterseite. kiddy?? wie wärs 1320473[/snapback] kiddy, machen wir eine? Das bringen wir scho her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) zurück zum spiel nachrichten.at Mayrleb hängt weiter in der Warteschleife ALTACH. Bei der gestrigen Abfahrt zum heutigen Spiel in der Fußball-Bundesliga in Altach bestieg Christian Mayrleb den Mannschaftsbus des FC Superfund. Dass er in Vorarlberg aber für die Paschinger auf Torjagd gehen wird, ist unwahrscheinlich. Damit ist die Offensivkraft der Gäste weiter immens geschwächt. Doch auch die Hausherren haben eine Torflaute. Seit mittlerweile 367 Minuten haben die Altacher kein Tor mehr erzielt. Dreimal traf der FC Superfund im Jahr 2006 auf Altach. Im Cup-Viertelfinale der vergangenen Saison trugen sich beim 3:2-Sieg nach Verlängerung Peter Kabat und Daniel Milojevic als Torschützen ein. Beim 3:2 zum Auftakt in Altach trafen wieder Kabat, Michael Baur und Marcel Ketelaer. Den 4:2-Heimsieg fixierten Mayrleb und Kabat mit je zwei Treffern. Nur noch Baur und Milojevic sind heute fit und im Kader. "Wir haben aber genug andere Spieler, die langsam beginnen sollten, ihre Chancen zu nützen", sagte Sportdirektor Max Eisenköck. Mayrleb wird keiner von ihnen sein. "Wir können nur auf die Sondergenehmigung für sein Medikament warten. Besonders zuversichtlich bin ich nicht", sagte Pasching-Geschäftsführer Manfred Winkler, der sich gemeinsam mit Eisenköck über ein Angebot aus Altach amüsierte. Die beiden treffsichersten Altacher Leonardo und Ledezma stehen auf der Transferliste und wurden auch Pasching angeboten. "Zu einem übertriebenen Preis", wischte Eisenköck das Angebot vom Tisch. (mad) übrigens alles gute julian zum 2jährigen asb geburtstag bearbeitet 25. November 2006 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 vorarlberger sportzeitungwär ich sofort dabei, alles besser wie die lustenauer stadionpost. aber titten würd ich auf jeder seite bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 vorarlberger sportzeitungwär ich sofort dabei, alles besser wie die lustenauer stadionpost. aber titten würd ich auf jeder seite bringen. 1320507[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 nachrichten.at übrigens alles gute julian zum 2jährigen asb geburtstag 1320495[/snapback] ich hab geburtstag wer schenkt mir was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts