unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 Alles zum start der Rückrunde hier rein! Ich glaube, dass Ried Salzburg nichts entgegenzusetzen haben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 drechsel und pichorner fallen aus ! ried hat eine tolle serie hingelegt - wird ein spannendes spiel - bei dem unsere manschaft farbe bekennen muss! die aufstellung gegen die rieder wird wohl deutlich deffensiver sein als die gestrige gegen rapid! trotzdem sollte man nicht alzusehr auf deffensive setzen! mein tipp 1:2 rbs zico- vonlanthen! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) wird ein extrem hartes spiel! ried hält bei einer unglaublichen serie und hat irgendwie lauter kicker die mal bei uns gespielt haben vorallem für pico freuts mich das er ne schöne serie hat - das tor von ihm letzte woche weltklasse! aber auch unsere jungs präsentieren sich in netter form, vorallem der zickler oder sollt ich eher sagen zicklerdinho, was der alles kann wenn er mal länger keine verletzung hat ein wahsinn... und wie sich der bälle stoppen / mitnehmen kann is einfach klasse das hat man so in den letzten jahren in der handyliga nicht bewundern dürfen! bin mit einem X schon zufrieden in ried is schwer was zu holen! ein punkt würd scho passen hoffe auf ein faires und gutes spiel! und tippen tu ich auf ein 1:1 zickler (69., pico 82.) bearbeitet 20. November 2006 von Sochindani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 drechsel und pichorner fallen aus !ried hat eine tolle serie hingelegt - wird ein spannendes spiel - bei dem unsere manschaft farbe bekennen muss! die aufstellung gegen die rieder wird wohl deutlich deffensiver sein als die gestrige gegen rapid! trotzdem sollte man nicht alzusehr auf deffensive setzen! mein tipp 1:2 rbs zico- vonlanthen! mfg 1311831[/snapback] @Sochindani:Sofern die Aussage von Torment stimmt, wovon ich ausgehe, wird's nichts mit einem Tor von Pico! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 pichorner ist leider fix ned dabei, beim drechsel weiß mas ned so genau ob a wieder fit wird, wär sehr wichtig für uns. aber wir schlagen euch auch ohne drechsel. leider werdet ihr uns dieses mal nicht unterschätzen so wie in salzburg wo der ball 3 mal von der latte zurück ins feld geklatscht ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) pichorner ist leider fix ned dabei, beim drechsel weiß mas ned so genau ob a wieder fit wird, wär sehr wichtig für uns. aber wir schlagen euch auch ohne drechsel.leider werdet ihr uns dieses mal nicht unterschätzen so wie in salzburg wo der ball 3 mal von der latte zurück ins feld geklatscht ist. 1312589[/snapback] ^^drechsel und pico sind schon herbe verluste, vorallem nach der serie die ihr habt! wünsche den spielern gute besserung !! bearbeitet 20. November 2006 von Sochindani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 Ohne Drechsel und Pico ---> 2:0 oder 3:1 für RBS mit Pico und Drechsel ---> Unentschieden oder knapper RBS Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 Ohne Drechsel und Pico ---> 2:0 oder 3:1 für RBSmit Pico und Drechsel ---> Unentschieden oder knapper RBS Sieg 1312595[/snapback] wer spielt denn als ersatz für pico auf der linken außenbahn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 Ich glaube, dass Ried Salzburg nichts entgegenzusetzen haben wird. 1311825[/snapback] Mhm. Wie Wacker oder Mattersburg, gell? Ried ist nicht nur Drechsel und Pichorner. Um zwölf Spiele nacheinander nicht zu verlieren, brauch man auch (mindestens) neun andere Spieler. Euer glorreicher Sieg gegen Rapid kam genau richtig, ich rechne jetzt fix mit einem Sieg gegen xxx nachdem jetzt Ried von Matthäus ("SK Ried") und Trapattoni unterschätzt werden wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) doppelpack Zickler und ein tor von Martinez, macht 1:2. hoffentlich. ist das spiel am sonntag? bearbeitet 20. November 2006 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 ist das spiel am sonntag? 1312658[/snapback] Sowieso. Gibts leicht noch andere Teams, die man im Fernsehen zeigen könnte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 ist das spiel am sonntag? 1312658[/snapback] RBS-Spiele sind IMMER Sonntagsspiele (oder halt Dienstagsspiele) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) Sowieso. Gibts leicht noch andere Teams, die man im Fernsehen zeigen könnte? 1312664[/snapback] naja, immerhin kommt somit nicht immer elend vs elend sondern Salzburg (falls daheim) vs elend oder heimteam vs elend (Salzburg), wobei ich am sonntag mit gar keinem elend rechne... ASB-user müssen sich jetzt nicht angesprochen fühlen . allerdings solte man doch noch den cup abwarten, da sind ja auch noch beide dabei. bearbeitet 20. November 2006 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 Mhm. Wie Wacker oder Mattersburg, gell?Ried ist nicht nur Drechsel und Pichorner. Um zwölf Spiele nacheinander nicht zu verlieren, brauch man auch (mindestens) neun andere Spieler. Euer glorreicher Sieg gegen Rapid kam genau richtig, ich rechne jetzt fix mit einem Sieg gegen xxx nachdem jetzt Ried von Matthäus ("SK Ried") und Trapattoni unterschätzt werden wird. 1312647[/snapback] logisch das ried keinen schlechten kader hat und mehr entgegenzusetzen hat als die blinden von rapid! jedes spiel is anders und so wird es auch dieses sein ! trotzdem habt ihr für pico und drechsel keinen 100% ersatz, was ich sicher nicht als nachteil für uns sehe! der jank wird schon wieder ein eigentor machen nein scherz beseite *g* wird ein hartes spiel und wie gesagt ein X und ich wär schon zufrieden weil sich ried einfach super präsentiert derzeit! salzburger exstars vs. bayern oldstars 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 RBS-Spiele sind IMMER Sonntagsspiele (oder halt Dienstagsspiele) 1312665[/snapback] ja und das geht mir langsam ziemlich am nerv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts