GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 Hi! Wie heisst die Musikrichtung der Asian Dub Foundation und welche interessanten Vertreter dieser Art kennt ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 abgesehen davon dass schubladendenken in der musik fian oasch is... hätt ich gesagt die machen ne mischung aus drum 'n bass und hiphop.. wie der name schon sagt auch ein paar "dub" einflüsse... the fortress europe, europe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 Es geht hier nicht um die Schublade, ich will nur das Genre wissen weil ich weitere Bands dieser Richtung suche. Vielleicht kann mir ja jemand ein paar andere Bands nennen, die in diese Richtung gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 Aus der Drum'n'Bass Richtung würd ich dir mal Pendulum empfehlen. Wohl Einsteiger in die Musikrichtung am bekömmlichsten. Pendulum - Slam dazu findet mal leider auf YouTube kein Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 Aus der Drum'n'Bass Richtung würd ich dir mal Pendulum empfehlen. Wohl Einsteiger in die Musikrichtung am bekömmlichsten.Pendulum - Slam dazu findet mal leider auf YouTube kein Video 1312280[/snapback] Danke! Ich bin ja eigendlich Metaller, aber ich hab letztens einen Film auf DVD gesehen ( blöderweise weiss ich den Titel nimmer, es ging um Jugendliche, die ständig auf Drogen waren und Party machten, teilweise sehr witzig, ein britischer Film, und hier wurde die ganze Zeit diese Musiok gespielt), und deswegen such ich mehr davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 Danke!Ich bin ja eigendlich Metaller, aber ich hab letztens einen Film auf DVD gesehen ( blöderweise weiss ich den Titel nimmer, es ging um Jugendliche, die ständig auf Drogen waren und Party machten, teilweise sehr witzig, ein britischer Film, und hier wurde die ganze Zeit diese Musiok gespielt), und deswegen such ich mehr davon. 1312286[/snapback] Bei einem britischen Film nichts ungewöhnliches. DnB ist in England ganz, ganz groß. Solltest mehr suchen, gebs da auch noch: Ed Rush, Marky, Adam F, Andy C, Goldi, Roni Size, High Contrast, Klute, oder aus Österreich D-Kay, um nur einige bekanntere aufzuzählen. Ganze Mixes kannst du unter anderem legal hier http://www.dogsonacid.com/mixes/ herunterladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 Danke!Ich bin ja eigendlich Metaller, aber ich hab letztens einen Film auf DVD gesehen ( blöderweise weiss ich den Titel nimmer, es ging um Jugendliche, die ständig auf Drogen waren und Party machten, teilweise sehr witzig, ein britischer Film, und hier wurde die ganze Zeit diese Musiok gespielt), und deswegen such ich mehr davon. 1312286[/snapback] Also das kann ja nur Trainspotting gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 am besten du probierst mal last.fm. dort gibts du einen band namen ein, und die generieren für dich eine eigene webradio-station die lauter songs spielt, die zur eingabe passen (auch von anderen bands, die daten sind ähnlich generiert wie bei amazon), dort kannst du ja dann schauen, was kommt und dir gefällt. http://www.last.fm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 Danke, Danke, Danke! @Daniel-w: Nein, Trainspotting wars nicht. Die waren alle jünger, so 16-18 Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts