j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) http://skichallenge.orf.at/ Es geht wieder los Noch 8 Tage Das beste was der ORF zu bieten hat gibts wieder ab 28.11.2006 zum downloaden. Link zum alten Thread. Hab mir mal gedacht ich mach an neuen auf, zwecks Übersicht... Alles zum geilsten Spiel des Winters hier rein bearbeitet 20. Dezember 2006 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 scheisse, bis dahin muss ich mir unbedingt ein internet besorgen. auf das freu ich mich schon seit einem halben jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 na supa, jetzt wo der thread offen is, kann ichs noch weniger erwarten und des dauert ja noch so lang bis zum 28. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 auweh, da werd ich noch mehr pc suchteln als was ich sowieso schon mache :aaarrrggghhh: ach, wie freu ich mich schon auf die schi challenge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 auweh, da werd ich noch mehr pc suchteln als was ich sowieso schon mache :aaarrrggghhh: 1312744[/snapback] wie soll das gehn? gehst dann nicht mehr ins bett oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 um gottes willen... Skichallenge + Advent Competition = zeitfresser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 Skichallange zocken bis zum umfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 Skichallange zocken bis zum umfallen 1312982[/snapback] gibts eine eigene ASB Liga? Wo man seine Zielzeit in einen eigenen Thread postet? Und wer am 24.12. die schnellste Zeit gepostet hat, kriegt vom DÄNNIO irgendein Gschenk oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 gibts eine eigene ASB Liga? Wo man seine Zielzeit in einen eigenen Thread postet? Und wer am 24.12. die schnellste Zeit gepostet hat, kriegt vom DÄNNIO irgendein Gschenk oder so 1313447[/snapback] passt gute Idee und er wird gar nicht gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 passt gute Idee und er wird gar nicht gefragt 1313466[/snapback] er wirds schon lesen und dann seinen senf dazugeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 wie soll das gehn? gehst dann nicht mehr ins bett oder wie? 1312963[/snapback] dann ists halt so dass ich wirklichen in ganzen tag vorm pc sitz...da gibts is dann nicht mehr dass der pc eingeschalten ist und ich nicht davor sitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 Seeehr geil! ASB-Challenge wäre ebenfalls fein. Den gegen die 14-jährigen pickeligen Brillenträger, die die offizielle Challenge dominieren, hat man als Normaluser sowieso ka Leiwal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 Seeehr geil! ASB-Challenge wäre ebenfalls fein. Den gegen die 14-jährigen pickeligen Brillenträger, die die offizielle Challenge dominieren, hat man als Normaluser sowieso ka Leiwal. 1313688[/snapback] genau so ist es.... also mir fehlen immer mindestens an die 4-5 sekunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 genau so ist es....also mir fehlen immer mindestens an die 4-5 sekunden 1313707[/snapback] Dann bist eh recht gut unterwegs, mir fehlt so viel(wenn nicht sogar mehr ) auf die besten ASB-User. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 Dann bist eh recht gut unterwegs, mir fehlt so viel(wenn nicht sogar mehr ) auf die besten ASB-User. 1313718[/snapback] na das motiviert mich noch mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts