JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 ja bei mir auch..schon länger 1312507[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 jep, soebengerade. Fängt übrigens langsam an zu nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 bei mir auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 Das ASB hat eh in recht häufig seine depperten 10 Minuten, insofern ist das nichts ungewöhnliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 Auch das belgische ASB meldet solche Vorfälle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 Auch das belgische ASB meldet solche Vorfälle! 1312908[/snapback] Unbestätigten Meldungen zu Folge kommt es dort bereits zu Ausschreitungen. Gegner der Fehlermeldungen fordern schnellere Server für das ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) das nächste glashaus kommt bestimmt: Unbestätigten Meldungen zu Folge kommt es dort bereits zu Ausschreitungen. Gegner der Fehlermeldungen fordern schnellere Server für das ASB. 1312912[/snapback] ... und ein streng limitiertes postingkontingent samt witzeverbot für mödling. on-topic: wien-mariahilf meldet ähnliche vorfälle. speziell gestern wars arg. bearbeitet 20. November 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) Dass das ASB grottenlangsam im Aufbau und verbinden ist, das ist bei mir leider ein Standardproblem. Alle anderen Internetseiten gehen flott. 1312552[/snapback] Als Funknetzkunde bitte nicht das Wort flott in Verbindung mit jeglicher Aktivität im Internet verwenden ! bearbeitet 20. November 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 Unbestätigten Meldungen zu Folge kommt es dort bereits zu Ausschreitungen. Gegner der Fehlermeldungen fordern schnellere Server für das ASB. 1312912[/snapback] des wird die Pariser Ausschreitungen noch lange in den Schatten stellen. Als Funknetzkunde bitte nicht das Wort flott in Verbindung mit jeglicher Aktivität im Internet verwenden ! der war gut bin i derzeit aber auch, und es geht alles so flott wie noch nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 Wien Liesing meldet alles in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 i sogs euch des endet so wie mit die Stromausfaellen morgen is in jeder europäischen Tageszeitung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 Als Funknetzkunde bitte nicht das Wort flott in Verbindung mit jeglicher Aktivität im Internet verwenden ! 1312948[/snapback] Ich meinte auch "flott" im Zusammenhang innerhalb meiner gewohnten Maszstaebe. Das ASB hat eh in recht häufig seine depperten 10 Minuten, insofern ist das nichts ungewöhnliches. Wenn's nur 10 Minuten waeren, aber das ASB ist leider ganztags oft unter aller Sau. PS: wenn ich so wartend auf eine Verbindung mit dem ASB vor dem Rechner meditiere und die Statuszeile meines FireFox beobachte, steht da meistens: "warte auf Verbindung mit as1.falk.ag/net/com" oder so aehnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 das nächste glashaus kommt bestimmt: 1312943[/snapback] Apropos Glashaus: ... und ein streng limitiertes postingkontingent samt witzeverbot für mödling. Boese Zungen koennten das jetzt ummuenzen... Gell, Renne...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 22. November 2006 PS: wenn ich so wartend auf eine Verbindung mit dem ASB vor dem Rechner meditiere und die Statuszeile meines FireFox beobachte, steht da meistens: "warte auf Verbindung mit as1.falk.ag/net/com" oder so aehnlich.1313323[/snapback] Adblock ist dein Freund, mein Freund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2006 Apropos Glashaus:Boese Zungen koennten das jetzt ummuenzen... Gell, Renne...? 1313324[/snapback] die müssten dann aber schon ganz, ganz böse sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts