Steffo . Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) Liebe ASB Gemeinde kommenden Sa. mach ich im Apropos ein Geburtstagsfestl, würd mich freuen wieder mal ein paar alte und neue Gesichter zu sehen. Im Apropos ist das hintere Zimmer reserviert, einige ASBler haben auf jeden Fall schon zugesagt. Adresse: Rudolfsplatz 12, 1010 Wien ab 20h bis ???? würd mich über euer Kommen freuen bearbeitet 20. November 2006 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 Igo kommt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 Gehst eh schon am 30er zu oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 Anwesend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 Anwesend! 1312636[/snapback] dann komm ich natürlich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) Gehst eh schon am 30er zu oder? jo, jetzt wirds wirklich knapp, aber ein jahr hab ich noch bisher haben knapp 30 Leute fix zugesagt bearbeitet 20. November 2006 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 dann komm ich natürlich auch 1312683[/snapback] putz di bua! i hobs zerscht gsegn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts