k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 also sportlich läufts ja gerade nicht so toll für unsere herren in grün-weißer dress. jetzt ist ja musik seit jahrhunderten ein oft benutztes ventil für bestimme gefühlslagen. was hört ihr so in letzter zeit wenns mit der rapid bergab geht? bei mir wären da in letzter zeit erwähnenswert: (sonntag nach der 0:4-schlappe im radio) wolfgang ambros - i drah zua Immer muaß i mit euch Karten spün, a wanns mi gar net gfreut, nur wegen euch andern muaß i mitspün, a wann mi alles anfäult. erinnert mich an die unermüdliche treue vieler fans die woche für woche ins stadion pilgern. und nicht zuletzt ein lied für unseren ps: thrice - where our idols once stood Where Idols lay in ruins we’d have saved them if we could but we still choose to worship the places where our idols stood. (da empfehle ich den gesamten text zu lesen, ist sehr genial geschrieben) und last, but not least, ein lied welches mich immer wieder positiv stimmt. komischerweise taucht beim refrain immer ein jubelnder block west vor meinen augen auf. ;p orson - no tomorrow cuz you’re the only one who can get me on my feet and I can’t even dance (cause rapid is the only one who can get me on my feet and i can't even dance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 David Hasselhoff - Du In Deinen Augen steht so vieles, was mir sagt.Du faehlst genauso wie ich. Du bist das Mädchen, das zu mir gehört, Ich lebe nur noch fA?r Dich. Du bist alles, was ich habe auf der Welt, Du bist alles, was ich will. Du, Du allein kannst mich versteh'n, Du, Du darfst nie mehr von mir geh'n. Seit wir uns kennen, ist mein Leben bunt und schön, Und es ist schön nur durch Dich. Was auch gescheh'n mag, ich bleibe bei Dir, Ich laß Dich niemals im Stich. Du bist alles, was ich habe auf der Welt, Du bist alles, was ich will. Du, Du allein kannst mich versteh'n, Du, Du darfst nie mehr von mir geh'n. Du, ich will Dir etwas sagen Was ich noch zu keinem anderen Mädchen gesagt habe, Ich hab' Dich lieb, ja ich hab' Dich lieb Und ich will dich immer lieb haben Immer, immer nur Dich. Wo ich auch bin, was ich auch tu Ich hab' ein Ziel und dieses Ziel Bist Du, bist Du, bist Du. Ich kann nicht sagen, was Du fa'r mich bist, Sag, daß ich Dich, Dich nicht verlier'. Ohne Dich leben, das kann ich nicht mehr, Nichts kann mich trennen von Dir. Du bist alles, was ich habe auf der Welt, Du bist alles, was ich will. Du, Du allein kannst mich versteh'n, Du, Du darfst nie mehr von mir geh'n. ...der Mann spricht mir aus der Seele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 lol ja der dude hats drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 David Hasselhoff.. 1313005[/snapback] Hier hab ich aufgehört zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 Fettes Brot ~ Fußball ist immer noch wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 nicht zu vergessen: you'll never walk alone von zig interpreten wie elvis presley, garry & pm, und und und... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 Die Rapid-Hymne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 Mickey Krause - Oh wie ist das schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 Die Toten Hosen - Steh auf, wenn du am Boden bist Steh auf, wenn du am Boden bist Wenn du mit dir am Ende bist und du einfach nicht weiter willst, weil du dich nur noch fragst warum und wozu und was dein Leben noch bringen soll Halt durch, auch wenn du allein bist! Halt durch, schmeiß jetzt nicht alles hin! Halt durch, und irgendwann wirst du verstehen, dass es jedem einmal so geht. Und wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. Egal, wie dunkel die Wolken über dir sind, sie werden irgendwann vorüberziehn. Steh auf, wenn du am Boden bist! Steh auf, auch wenn du unten liegst! Steh auf, es wird schon irgendwie weitergehn! Es ist schwer, seinen Weg nicht zu verliern, und bei den Regeln und Gesetzen hier ohne Verrat ein Leben zu führn, das man selber noch respektiert Auch wenn die Zeichen gerade alle gegen dich stehn und niemand auf dich wetten will, du brauchst hier keinem irgendeinen Beweis zu bringen, es sei denn es ist für dich selbst! Steh auf, wenn du am Boden bist! Steh auf, auch wenn du unten liegst! Steh auf, es wird schon irgendwie weitergehn! Nur keine Panik, so schlimm wird es nicht! Mehr als deinen Kopf reißt man dir nicht weg! Komm und sieh nach vorn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) Und für alle unsere "Freunde" die glauben sich über unsere Situation lustig machen zu müssen! Die Toten Hosen - Auswärtsspiel Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir. Auswärtsspiel Mach das Flutlicht an, sie kommen gleich raus und dann kann die Show losgehen. Und sie sind nicht allein, denn wir sind dabei, auch wenn es heut aufs Auge gibt. Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren, denn darauf kommt es nicht an. Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert, ist für uns nicht interessant. Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir. Ole ole ole ola, uns ist egal, wer heute siegt! Ole ole ole ola, weil es um was anderes geht! Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut. Und wenn ihr lesen könnt, dann seht euch an, was auf unsern Fahnen steht: "Bis zum bitteren Ende" wollen wir den Weg mitgehen. Ole ole ole ola, egal, wer heute siegt! Ole ole ole ola, es geht um mehr als nur ein Spiel! Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Ole ole ole ola, wir scheissen auf den Sieg! Ole ole ole ola, es ist nur ein Auswärtsspiel! bearbeitet 21. November 2006 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
büffel Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) Sportfreunde Stiller "Eine Liebe die nie endet" oder Fettes Brot "The Grosser" bearbeitet 21. November 2006 von büffel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 Heinz - Fußballspielen Manchmal glaub' ich fast mein Leben hat keinen Sinn Weil ich so ein schlechter Fußballspieler bin Manchmal glaub' ich fast ich bin kein echter Mann Weil ich nicht Fußballspielen kann Sag' mir bin ich denn ein Mensch zweiter Klasse Nur weil ich zum Gegenspieler passe Kein Mädchen hat je für mich geschwärmt Denn ich hab Dribbeln nie gelernt Passt doch perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 Heinz - FußballspielenManchmal glaub' ich fast mein Leben hat keinen Sinn Weil ich so ein schlechter Fußballspieler bin Manchmal glaub' ich fast ich bin kein echter Mann Weil ich nicht Fußballspielen kann Sag' mir bin ich denn ein Mensch zweiter Klasse Nur weil ich zum Gegenspieler passe Kein Mädchen hat je für mich geschwärmt Denn ich hab Dribbeln nie gelernt Passt doch perfekt. 1313658[/snapback] das stimmt das könnten die Spieler aufgenommen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 der thread ist ja ganz witzig, muß ich gestehen, aber wo hier wirklicher rapid-bezug herrscht, frag ich mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 Und für alle unsere "Freunde" die glauben sich über unsere Situation lustig machen zu müssen!Die Toten Hosen - Auswärtsspiel des lied is einfach nur geil... ein muss auf jeder auswärtsfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts