Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2003 Früher bei Windows ME gab es einen Bildschirmschoner, den man mit Bildern von der Festplatte gestalten konnte. Seit ich aber Win 2000 installiert habe, ist dieser weg bzw. nicht im Paket enthalten. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich diesen wieder bekomme bzw. schafft Win 2000 diesen?? Bin für jede Hilfe dankbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titus flavius Forza Roma per sempre Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2003 eigener bildschirmschoner start -> systemsteuerung -> anzeige -> bildschirmschoner -> bei bildschirmschoner "Diashow eigener Bilder" wählen -> unter einstellungen entsprechende änderungen bzw. eingaben vornehmen! der alte bildschirmschoner welcher unter win98 ging, funkt unter win 2000 sicher auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2003 eigener bildschirmschoner start -> systemsteuerung -> anzeige -> bildschirmschoner -> bei bildschirmschoner "Diashow eigener Bilder" wählen -> unter einstellungen entsprechende änderungen bzw. eingaben vornehmen! der alte bildschirmschoner welcher unter win98 ging, funkt unter win 2000 sicher auch! Ja das gibts ja eben bei mir nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2003 versuchs mal bei msn.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2003 Früher bei Windows ME gab es einen Bildschirmschoner, den man mit Bildern von der Festplatte gestalten konnte.Wo genau soll denn das/der sein? Weil ich hab Windows ME und find das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2003 Ich glaub er sollte eigentlich auf C:/Windows liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2003 Früher bei Windows ME gab es einen Bildschirmschoner, den man mit Bildern von der Festplatte gestalten konnte.Wo genau soll denn das/der sein? Weil ich hab Windows ME und find das nicht. ich hab auch me. einfach beim einstellen des bildschirmschoners den schoner "eigene bilder" auswählen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2003 ich hab auch me. einfach beim einstellen des bildschirmschoners den schoner "eigene bilder" auswählen... Habs schon gefunden - habs auch Gigi geschickt, funktioniert aber leider nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2003 Soweit ich weiß gibts die Funktion bei W2K nicht; kann mich auch täuschen - hab aber in nächster Zeit kein W2K System zur Verfügung um das zu testen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts