hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 22. November 2006 Hi! Kennt jemand ein (gutes) Freeware Englisch Wörterbuch ? bitte mit Link falls möglich.. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) Hi!Kennt jemand ein (gutes) Freeware Englisch Wörterbuch ? bitte mit Link falls möglich.. lg 1315317[/snapback] Gut ist immer relativ. Ich persönlich verwende Lingo Pad (Klicki Klicki) und muss sagen, dass es für den klassischen Unigebrauch reicht. Warum ich es verwende ist eigentlich, dass man diverse andere Sprachen (auch Latein und Esperanto ) dazuinstallieren kann und sich nicht erst ein 2tes Programm suchen muss. d'Edith moant, weitere Infos hier: Klicksi Klacksi bearbeitet 22. November 2006 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2006 Ich schau immer auf dict.leo.org. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2006 Kommt drauf an. Wennst ein Wörterbuch Englisch-Deutsch Deutsch-Englisch suchst, das es nur online gibt, ist auf diesem Link: www.dict.cc Wirklich gute Site! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. November 2006 Kommt drauf an. Wennst ein Wörterbuch Englisch-Deutsch Deutsch-Englisch suchst, das es nur online gibt, ist auf diesem Link:www.dict.cc Wirklich gute Site! 1315398[/snapback] benutze ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. November 2006 online gibt's nur EINE wirklich gute Seite: http://dict.tu-chemnitz.de/ da is so org viel drin und alles mit Synonymen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2006 benutze ich auch 1315400[/snapback] kann ich auch empfehlen - sehr gute Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 23. November 2006 Ich schau immer auf dict.leo.org. 1315355[/snapback] ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 23. November 2006 pons.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 23. November 2006 Es geht leider um offline Programme ... lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 23. November 2006 Glaub nicht dass es sowas geben wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 23. November 2006 Glaub nicht dass es sowas geben wird... 1317053[/snapback] free schon aber ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 Encarta Wörterbuch. Recht gut, aber eben nicht soo umfangreich wie ein online. Trotzdem das beste, was ich offline kenne. Glaube aber nicht, dass es Freeware ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) tulox kann ich empfehlen.. bearbeitet 25. November 2006 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 ich kann da nur QuickDic empfehlen. einfach bei zB chip.de danach suchen mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts