onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2008 Eiskalte Engel.. Wenn alles planmäßig läuft fickt man sie bereits während der Film noch nicht im Schnulzen teil ist. weil sie sich vorstellt dass du Ryan Phillippe wärst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2008 pretty woman. die ganzen shopping-szenen machen jedes mädl scharf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2008 weil sie sich vorstellt dass du Ryan Phillippe wärst? falscher denkansatz! du kannst dir vorstellen, dass sie eine der beiden schnecken ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2008 Lost in Translation gute idee. der kann es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2008 gute idee. der kann es. wenn mann sich erst aufs mädel stürzen will, wenn sie schläft, auf jeden fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
battlecat Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2008 grundsätzlich denk ich mal, dass jede frau, die zu einem mann nachhause geht um sich eine dvd anzusehen, halbwegs willig is aber zu den filmen... Ich denke, mit lustigen Filmen kann man das Herz eher gewinnen... Mir fällt jetzt zwar keiner ein, aber in Umfragen heißt es doch immer, dass für Frauen das wichtigste bei einem Mann der Humor ist wenn ihr mich rumkriegen wollt, braucht ihr allerdings gute nerven und die schlimmsten schnulzen, die ihr euch vorstellen könnt... :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.H. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2008 pretty woman. die ganzen shopping-szenen machen jedes mädl scharf. na da schalt ich doch gleich den "home-shopping-kanal" ein da wirds vor lauter geilheit gar nicht mehr zu bändigen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2008 wenn mann sich erst aufs mädel stürzen will, wenn sie schläft, auf jeden fall Wenn sie lieber schläft als sich mit dir zu beschäftigen hast sowieso ziemlich schlechte Karten würd ich meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2008 wenn ihr mich rumkriegen wollt, braucht ihr allerdings gute nerven und die schlimmsten schnulzen, die ihr euch vorstellen könnt... :D Renne zreisst schon seine Bollywoodsammlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
battlecat Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2008 na da schalt ich doch gleich den "home-shopping-kanal" ein da wirds vor lauter geilheit gar nicht mehr zu bändigen sein du hast noch nicht viele frauen rumkriegt, hm? Renne zreisst schon seine Bollywoodsammlung Na geeeh, doch ned wegen mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2008 du hast noch nicht viele frauen rumkriegt, hm? Na geeeh, doch ned wegen mir... Es muss doch die Frauen fuchsig machen wenn antifaltencremes, Hüftgürtel und und Beinenthaarungsmittel verkauft werden, nicht? Du kennst den Renne noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2008 hab den film schon mal gesehen, aber ich kann mir das nicht so recht vorstellen. wie soll das gehen? ist man für eine frau so cool, dass man durch diesen film zum hero wird? sie verbindet schon den anfang des films in der milchbar,DIE MILCH und die nackten menschlichen figuren mit purem sex. ein film zum tussi rum kriegen...legenden der leidenschaft..! WIRKT WIRKLICH!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2008 bei "about a boy" hats funktioniert. aber keine ahnung, ob das allgemeingültig ist, dass der film gut ankommt bei frauen ansonsten wurden die klassiker wohl eh schon alle genannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
battlecat Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2008 ein film zum tussi rum kriegen...legenden der leidenschaft..! WIRKT WIRKLICH!!! SUPER FILM, ja! *dahinschmelz* Um was ging's da nochmal?? Ahhhh, ja, irgendwas mim Brad Pitt :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2008 SUPER FILM, ja! *dahinschmelz* Um was ging's da nochmal?? Ahhhh, ja, irgendwas mim Brad Pitt :D bist du homosexuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts