"wie-krieg-ich-eine-tussi-rum" filme

Hugo_Maradona

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

mag sein, dass es ungewöhnlich scheint, aber entweder will ich oder will ich nicht! und kein film der welt kann daran was ändern :smoke:

und edith meint no: ned jede frau die film schauen will, will auch vögeln

und dann sach ich zu der edit: niiicht? och. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dump it dump it!

geil dass den wer kennt.

aber der mittelfinger is unnötig.

das kann ja nur von einem rapidler kommen :lol:

abts alle miteinander keinen stil

i kenn sonst auch keinen, der den film gsehen hat, außer den, mit dem ich ihn genossen hab (und neiiiin, da war sonst nix :feier: )

wir ham vielleicht keinen stil, aber eine menge andere qualitäten!

trotzdem: mittelfinger wird zurückgenommen, sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

das war ein spass,brauchst dich echt nicht entschuldigen.

also die geilste szene is doch die mit dem regenschirm und squirten GOOOOOOIIIILL!!!

wieso hab ich das veRGESSEN.CLOCKWORK ORANGE!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war ein spass,brauchst dich echt nicht entschuldigen.

also die geilste szene is doch die mit dem regenschirm und squirten GOOOOOOIIIILL!!!

wieso hab ich das veRGESSEN.CLOCKWORK ORANGE!!!

weiß i eh, war ja ned soooo ernst gemeint :=

looooool :lol: müsst mir den streifen mal wieder anschauen!

btw: wenn SIE schwache nerven hat geht vielleicht hostel, dann könnts mittendrin abdrehen, sie in den arm nehmen und beruhigen...ohne gewähr od. erfahrungswerte, ich vermute nur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

die japaner sind wirklich schlimm,vorallem mike takashi.

das is absolut irr...aber ur lustig irgendwie und interessant zugleich.

ich hab mir auch schon überlegt einen film zu drehen....wenn der film dann gezeigt wird gibt es für diejenigen die es schaffen den film bis zum ende zu sehen eine tolle überraschung.sie dürfen ihn dann ein 2.mal sehen.das würde genügen um zumindest einen kleinen teil der bevölkerung zu indoktrinieren um dann die weltherrschaft an mich zu reissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die japaner sind wirklich schlimm,vorallem mike takashi.

das is absolut irr...aber ur lustig irgendwie und interessant zugleich.

ich hab mir auch schon überlegt einen film zu drehen....wenn der film dann gezeigt wird gibt es für diejenigen die es schaffen den film bis zum ende zu sehen eine tolle überraschung.sie dürfen ihn dann ein 2.mal sehen.das würde genügen um zumindest einen kleinen teil der bevölkerung zu indoktrinieren um dann die weltherrschaft an mich zu reissen.

:allaaah: meine stimme hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Dann musst allerdings das tupfen zwischenzeitlich unterbinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

mag sein, dass es ungewöhnlich scheint, aber entweder will ich oder will ich nicht! und kein film der welt kann daran was ändern :smoke:

und edith meint no: ned jede frau die film schauen will, will auch vögeln

Von mir aus musst du gar nicht vögeln :=

Es heißt auch nicht, dass man gleich zur Sache gehen muss, nur weil man bei einem netten Mann zum Filmschauen eingladen ist... Aber halloooooooooooooooooooooo, welcher Mann lädt eine Frau zu einem DVD Abend an und hat nicht den (Hinter)Gedanken ans alte Rein-Raus Spiel? :bananafun:

Oder hab ich bloß immer die falschen Männer kennen glernt? :confused:

:D

Edit: Von was für einem (kranken) Film sprecht ihr da??? *ausleihenmuss*

bearbeitet von battlecat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Es heißt auch nicht, dass man gleich zur Sache gehen muss, nur weil man bei einem netten Mann zum Filmschauen eingladen ist... Aber halloooooooooooooooooooooo, welcher Mann lädt eine Frau zu einem DVD Abend an und hat nicht den (Hinter)Gedanken ans alte Rein-Raus Spiel? :bananafun:

Gegenfrage: Welche Frau lässt sich von einem Mann zu einem DVD Abend einladen und rechnet dabei nicht mit dem alten Rein-Raus Spiel? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder hab ich bloß immer die falschen Männer kennen glernt? :confused:

Na gar nicht wär aber auch fad!

Aber ich hab schon Filme geschaut mit Männern ohne dass es dazu gekommen ist. ich sag ja nur, dass das nicht zwangsläufig passieren muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Na gar nicht wär aber auch fad!

Aber ich hab schon Filme geschaut mit Männern ohne dass es dazu gekommen ist. ich sag ja nur, dass das nicht zwangsläufig passieren muss

probiers mal mit einer dusche vorm filmeschauen, oder versuch ein anderes parfum! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag