zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2008 mag sein, dass es ungewöhnlich scheint, aber entweder will ich oder will ich nicht! und kein film der welt kann daran was ändern und edith meint no: ned jede frau die film schauen will, will auch vögeln und dann sach ich zu der edit: niiicht? och. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2008 dump it dump it! geil dass den wer kennt. aber der mittelfinger is unnötig. das kann ja nur von einem rapidler kommen abts alle miteinander keinen stil i kenn sonst auch keinen, der den film gsehen hat, außer den, mit dem ich ihn genossen hab (und neiiiin, da war sonst nix ) wir ham vielleicht keinen stil, aber eine menge andere qualitäten! trotzdem: mittelfinger wird zurückgenommen, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2008 das war ein spass,brauchst dich echt nicht entschuldigen. also die geilste szene is doch die mit dem regenschirm und squirten GOOOOOOIIIILL!!! wieso hab ich das veRGESSEN.CLOCKWORK ORANGE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2008 Was sich die Japaner alles einfallen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2008 das war ein spass,brauchst dich echt nicht entschuldigen. also die geilste szene is doch die mit dem regenschirm und squirten GOOOOOOIIIILL!!! wieso hab ich das veRGESSEN.CLOCKWORK ORANGE!!! weiß i eh, war ja ned soooo ernst gemeint looooool müsst mir den streifen mal wieder anschauen! btw: wenn SIE schwache nerven hat geht vielleicht hostel, dann könnts mittendrin abdrehen, sie in den arm nehmen und beruhigen...ohne gewähr od. erfahrungswerte, ich vermute nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2008 die japaner sind wirklich schlimm,vorallem mike takashi. das is absolut irr...aber ur lustig irgendwie und interessant zugleich. ich hab mir auch schon überlegt einen film zu drehen....wenn der film dann gezeigt wird gibt es für diejenigen die es schaffen den film bis zum ende zu sehen eine tolle überraschung.sie dürfen ihn dann ein 2.mal sehen.das würde genügen um zumindest einen kleinen teil der bevölkerung zu indoktrinieren um dann die weltherrschaft an mich zu reissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2008 die japaner sind wirklich schlimm,vorallem mike takashi. das is absolut irr...aber ur lustig irgendwie und interessant zugleich. ich hab mir auch schon überlegt einen film zu drehen....wenn der film dann gezeigt wird gibt es für diejenigen die es schaffen den film bis zum ende zu sehen eine tolle überraschung.sie dürfen ihn dann ein 2.mal sehen.das würde genügen um zumindest einen kleinen teil der bevölkerung zu indoktrinieren um dann die weltherrschaft an mich zu reissen. meine stimme hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2008 ich hab mir auch schon überlegt einen film zu drehen....wenn der film dann gezeigt wird gibt es für diejenigen die es schaffen den film bis zum ende zu sehen eine tolle überraschung.sie dürfen ihn dann ein 2.mal sehen.das würde genügen um zumindest einen kleinen teil der bevölkerung zu indoktrinieren um dann die weltherrschaft an mich zu reissen. Dann musst allerdings das tupfen zwischenzeitlich unterbinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2008 ja das stimmt sogar dumme angewohnheit,weiss eh woher das kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2008 die japaner sind wirklich schlimm,vorallem mike takashi. Takashi Miike heißt der. Wär allerdings wirklich ein heißer Kandidat für so ein erstes Date, "Audition" würd da glaub ich auch gut kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
battlecat Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2008 (bearbeitet) mag sein, dass es ungewöhnlich scheint, aber entweder will ich oder will ich nicht! und kein film der welt kann daran was ändern und edith meint no: ned jede frau die film schauen will, will auch vögeln Von mir aus musst du gar nicht vögeln Es heißt auch nicht, dass man gleich zur Sache gehen muss, nur weil man bei einem netten Mann zum Filmschauen eingladen ist... Aber halloooooooooooooooooooooo, welcher Mann lädt eine Frau zu einem DVD Abend an und hat nicht den (Hinter)Gedanken ans alte Rein-Raus Spiel? Oder hab ich bloß immer die falschen Männer kennen glernt? Edit: Von was für einem (kranken) Film sprecht ihr da??? *ausleihenmuss* bearbeitet 14. Oktober 2008 von battlecat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2008 Von mir aus musst du gar nicht vögeln Es heißt auch nicht, dass man gleich zur Sache gehen muss, nur weil man bei einem netten Mann zum Filmschauen eingladen ist... Aber halloooooooooooooooooooooo, welcher Mann lädt eine Frau zu einem DVD Abend an und hat nicht den (Hinter)Gedanken ans alte Rein-Raus Spiel? Gegenfrage: Welche Frau lässt sich von einem Mann zu einem DVD Abend einladen und rechnet dabei nicht mit dem alten Rein-Raus Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2008 halloooooooooooooooooooooo, welcher Mann lädt eine Frau zu einem DVD Abend an und hat nicht den (Hinter)Gedanken ans alte Rein-Raus Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2008 Von mir aus musst du gar nicht vögeln Oder hab ich bloß immer die falschen Männer kennen glernt? Na gar nicht wär aber auch fad! Aber ich hab schon Filme geschaut mit Männern ohne dass es dazu gekommen ist. ich sag ja nur, dass das nicht zwangsläufig passieren muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2008 Na gar nicht wär aber auch fad! Aber ich hab schon Filme geschaut mit Männern ohne dass es dazu gekommen ist. ich sag ja nur, dass das nicht zwangsläufig passieren muss probiers mal mit einer dusche vorm filmeschauen, oder versuch ein anderes parfum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts