UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) Frühjahr 2007So, 4.3., 15.30 Uhr SV Würmla - Wiener Sportklub Wienstrom Fr, 9.3., 19.30 Uhr Wiener Sportklub Wienstrom - SV Schwechat Fr, 16.3., 19.00 Uhr Team für Wien - Wiener Sportklub Wienstrom Fr, 23.3., 19.30 Uhr Wiener Sportklub Wienstrom - First Vienna FC Fr, 30.3., 20.00 Uhr SC Zwettl - Wiener Sportklub Wienstrom Fr, 6.4., 19.30 Uhr Wiener Sportklub Wienstrom- Kremser SC Fr, 13.4., 20.00 Uhr FC Harreither WY - Wiener Sportklub Wienstrom Fr, 20.4., 19.30 Uhr Wiener Sportklub Wienstrom- SKN St. Pölten Fr, 27.4., 19.00 Uhr SC Neusiedl 1919 - Wiener Sportklub Wienstrom Fr, 4.5., 19.30 Uhr ASK Schwadorf - Wiener Sportklub Wienstrom Fr, 11.5., 19.30 Uhr Wiener Sportklub Wienstrom- ASK Baumgarten Sa, 19.5., 15.30 Uhr Admira Amateure - Wiener Sportklub Wienstrom Fr, 25.5., 19.30 Uhr Wiener Sportklub Wienstrom- SC Ritzing Sa, 2.6., 16.00 Uhr SC Eisenstadt - Wiener Sportklub Wienstrom Fr, 8.6., 19.30 Uhr Wiener Sportklub Wienstrom- SK Rapid Amateure addendum des verfassers: fr., 08.06.2007, ab 21:15uhr meisterfeier quelle: wsk.at bearbeitet 22. November 2006 von UK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 22. November 2006 UK war mal wieder schneller als ich - nona addendum des verfassers:fr., 08.06.2007, ab 21:15uhr meisterfeier Deine Worte hoer ich wohl, allein mir fehlt der Glaube... spuers im Urin, das es heuer mal wieder nix werden wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. November 2006 ich glaube auch nicht, dass es sich ausgeht. egal. praeventives goschert sein zahlt sich aber aus. hat schon gegen m'burg wunderbar funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 22. November 2006 praeventives goschert sein zahlt sich aber aus. hat schon gegen m'burg wunderbar funktioniert. 1316269[/snapback] Ja, da ist es auch nach hinten losgegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 22. November 2006 ich glaube auch nicht, dass es sich ausgeht. egal. praeventives goschert sein zahlt sich aber aus. hat schon gegen m'burg wunderbar funktioniert.1316269[/snapback] Eigentlich net wirklich, oder?Wenns wirklich funktioniert hätte würden wir jetzt alle noch irgendwo jenseits der 3 Promille vom UEFA-Cup träumen Naja, immerhin haben wir im Frühjahr die Vienna und St. Pölten zuhause, das könnte unsere Chancen erheblich verbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) Eigentlich net wirklich, oder?Wenns wirklich funktioniert hätte würden wir jetzt alle noch irgendwo jenseits der 3 Promille vom UEFA-Cup träumen Naja, immerhin haben wir im Frühjahr die Vienna und St. Pölten zuhause, das könnte unsere Chancen erheblich verbessern. 1316277[/snapback] sad's net so goschert, sonst werd's ihr noch frühzeitig aus dem titelrennen ausscheiden. auswärts in neusiedl und eisenstadt klingt ja verdammt interessant. gerade neusiedl wäre reizend. sollt ich wohl hinfahren. eisenstadt aber ebenfalls, denn wer weiß wie lange im lindenstadion noch fußball gespielt wird, bzw. der sce zu sehen ist ( vom eisbach bis zum see, nie mehr wieder sce, ... ? - so könnte man jedenfalls denken wenn man ganz, ganz garstig ist). bearbeitet 22. November 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 ich hoffe, daß das derby noch auf samstag oder sonntag verschoben wird, dann könnte man wieder das pre-derby fest aufleben lassen ... bez. meistertitel: hoffentlich sind wir nicht beide zu goschert und am ende freut sich ein dritter ... andererseits bleiben uns dann die 2 highlights ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 halte die rueckrunde fuer schwieriger. rein auslosungstechnisch betrachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 halte die rueckrunde fuer schwieriger. rein auslosungstechnisch betrachtet. 1318973[/snapback] Relativ. Wenn wir nicht gegen die direkten Gegner im Titelrennen punkten, dann koennen wirs eh vergessen, ausser Vienna, PSV und die Amas haben anderswo Umfaller (die uns ja auch passieren koennen...) Normalerweise wuerde ich ja sagen, das es ein Vorteil ist, das wir die Vienna und die Amas daheim empfangen, aber heuer ist das wohl ein bissl anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 Wenn wir nicht gegen die direkten Gegner im Titelrennen punkten, dann koennen wirs eh vergessen, ausser Vienna, PSV und die Amas haben anderswo Umfaller (die uns ja auch passieren koennen...)1318998[/snapback] Naja, bei 2 von diesen 3 Teams könnte die Bundesliga in arge Bedrängnis kommen. Denn PSV hat letztes Jahr schon keine Lizenz bekommen und bei den Rapid Amas könnts auch sein, dass sie nicht aufsteigen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 sad's net so goschert, sonst werd's ihr noch frühzeitig aus dem titelrennen ausscheiden. auswärts in neusiedl und eisenstadt klingt ja verdammt interessant. gerade neusiedl wäre reizend. sollt ich wohl hinfahren. 1316341[/snapback] Wird sicher ein Highlight 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts