Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 Asier del Horno, Emiliano Moretti, Jaime Gavilan, Carlos Marchena, David Navarro, Edu and David Albelda alle verletzt! Das Tor: Roberto Carlos Assist! 1322563[/snapback] hat wr das tor vom raul auf youtube vllt. gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 mah hätt ned genau ronnie den fallrückzieher gezeigt wärs keinem auch nur eine zeile wert. es war schon toll. aber mann kanns auch übertreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 mah hätt ned genau ronnie den fallrückzieher gezeigt wärs keinem auch nur eine zeile wert.es war schon toll. aber mann kanns auch übertreiben. 1323486[/snapback] gab grad sogar ne eigene zib meldung das im kurzsport das tor des jahres von fussballstar ronaldinho zu sehen sein wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 es war schon toll. aber mann kanns auch übertreiben. 1323486[/snapback] sogar im Newsflash bringts es der ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) Wo ist chinomoreno! bearbeitet 27. November 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 Aufgrund der Mod-Abwesenheit und meiner augenblicklichen Langeweile hab ich mir erlaubt die Tipperei auszuzählen. Ich hoffe es stimmt halbwegs, Haftung für allfällige Fehler übernehme ich keine. FC Barcelona - FC Villarreal 1Atletico Madrid - Real Sociedad x Real Betis - Espanyol Barcelona x FC Getafe - UD Levante x Gimnastic de Tarragona - RCD Mallorca 2 Celta Vigo - Real Saragossa x CA Osasuna - Deportivo La Coruna 1 Racing Santander - Recreativo Huelva 1 FC Valencia - Real Madrid 2 Athletic Bilbao - FC Sevilla 2 8 El corredor 7 themanwho 6 Badfish barca 5 avvocato eastwood Georg13 Quinton UK. 4 chinomoreno India JohnDoe rahzel revolucion 3 Jorly mariodonna -=Sunny=- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 Respekt an den Sieger, 8 Punkte in dieser Runde zu schaffen ist schon was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) Danke fürs auswerten! Gratulation an den Sieger! bearbeitet 27. November 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 Danke für die Gratulationen. Freut mich natürlich schon wieder einmal acht richtige zu haben,nur was mache Ich ,Ich tippe gerade einer von den zwei Tipps(Sieg auf Atletico) die mir nicht gekommen sind auch tatsächlich auf einen Wettschein. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 gab grad sogar ne eigene zib meldung das im kurzsport das tor des jahres von fussballstar ronaldinho zu sehen sein wird.. 1324168[/snapback] barcelona, die stätte der geilen fallrückzieher tore des jahrhunderts am laufenden band: RIIIIIIIIIIVVALLLLLLDOOOOOOOO RIIIIIIIIIIVVVAAALLLLDOOOOOOOOO (minute 3:00) rest auch sehenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 barcelona, die stätte der geilen fallrückziehertore des jahrhunderts am laufenden band: RIIIIIIIIIIVVALLLLLLDOOOOOOOO RIIIIIIIIIIVVVAAALLLLDOOOOOOOOO (minute 3:00) rest auch sehenswert 1324732[/snapback] das spiel gegen ManU hat der benkö gepfiffen. "the austrian referee puts the ball where he wants it!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 Ronaldinhos Genie-Streich multilingual kommentiert: Katalanisch Portugiesisch Castellano Arabisch Holländisch Polnisch Italienisch Der Araber ist unschlagbar. Wie sich das wohl im ORF, beispielsweise bei Polzer, angehört hätte? "Wos is da los?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 hat wr das tor vom raul auf youtube vllt. gefunden? 1323333[/snapback] http://www.realmadrid.pl/download/video/Raul.wmv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 29. November 2006 Wie sich das wohl im ORF, beispielsweise bei Polzer, angehört hätte? "Wos is da los?" 1325635[/snapback] "er zaubert wieder brasilianisch!!!" was anderes kann polzer im zusammenhang mit ronnie nicht. spielt er auch noch so wilde fehlpässe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts