jetzi Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 Hallo zusammen! hab zwar schon länger nichts mehr in eurem Forum gepostet trotzdem bin ich treuer leser eurer seiten. heut jedoch habe ich ein anliegen an euch!! Wäre es nicht vielleicht eine Überlegung wert das ihr treuen leser und mitglieder des fanclubs asbestos nach innsbruck 2.dez. einen away bus organisiert! ich denke dass wäre eine feine sache wenn ihr dass zusammen bringen würdet! da bereits 5 Busse den weg nach innsbruck antreten um unsre elf noch einmal zu unterstüzen bevor die besinnliche zeit zuhause einkehrt! Supras 58Pers. Glory Boys 20 - 30Pers. eigener Bus Fanclub Schwarz Grün + Breakers 50Pers. eine Gruppe aus Neuhofen mit etlichen Jungen 40Pers. und dann käme noch euer Bus dazu da könnt noch einmal ordentlich die Post abgehen!!! und Leidinger Reisen ist wirklich sehr günstig. Infos zur Tel. Nr. könnt ihr von mir haben. ich denke mal wenn man am Sonntag Flugzettel austeilen würde bekommt ihr einen Bus voll, und a bisl a geld lässt sich mit getränkeverkauf auch immer machen! also jungs und mädels denkt kurz nach greift zum hören und bestellt euch einen Bus, mit zwischenstopp salzburg dass auch der ein oder andere student zusteigen könnte. Schönes Wochenende Jetzi Supras Ried im Innkreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 (bearbeitet) mal zur "bedarfserhebung": alle interessenten mögen sich bitte mit einem [x] in diesem thread eintragen und gleich dazu schreiben, ob sie noch nicht-asb-mitglieder mitbringen wollen. wenn sich genügend leute finden, ist es sicher eine überlegung wert. bearbeitet 24. November 2006 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 [x] do warad i eppa scho dabei mit meiner restfettn vo da betriebsweihnachtsfeier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 mal zur "bedarfserhebung":alle interessenten mögen sich bitte mit einem [x] in diesem thread eintragen und gleich dazu schreiben, ob sie noch nicht-asb-mitglieder mitbringen wollen. wenn sich genügend leute finden, ist es sicher eine überlegung wert. 1319193[/snapback] schad! i hob am sa weihnachtsfeier! (und de lass i ma ned entgehn!) sunst wa i gern dabei gwen! warat eh a guade idee: a bus voi mit asb´ler (und wenns nur a kloana is) zu an auswärtsspiel nexts jahr an frialing! vorschlag: FK Austria Magna, 17.03.2007, 18.30 h eure meinung dazua? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 schad!i hob am sa weihnachtsfeier! (und de lass i ma ned entgehn!) sunst wa i gern dabei gwen! warat eh a guade idee: a bus voi mit asb´ler (und wenns nur a kloana is) zu an auswärtsspiel nexts jahr an frialing! vorschlag: FK Austria Magna, 17.03.2007, 18.30 h eure meinung dazua? 1319230[/snapback] jo sepp do redn ma im februar oder märz driwa, jetz schaun ma amoi ob/dass ma den bus nach innsbruck nächstes WE zambringen. sonst homma a gwirx, wie ma so sche sogt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 interesse: hoch verfügbare zeit: gering ich befürchte fast, dass ich passen werde müssen. falls es doch zu einem bus kommt, werde ich aber noch intensive gespräche führen, um eventuell doch dabei sein zu können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 bin für den supras bus gemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 interesse: hochverfügbare zeit: gering ich befürchte fast, dass ich passen werde müssen. falls es doch zu einem bus kommt, werde ich aber noch intensive gespräche führen, um eventuell doch dabei sein zu können... 1319249[/snapback] nimms hoit mit... saufn mogs eh (wenns ohne di saufn wü, muassase hoit a poa reihen weiter vor sitzn... innsbruck is a fesch. soi si hoit de umgebung vom stadion a wengal anschaun oder in a café sitzen. bei da fahrt horch ma durchgehend bela b. und die ärzte und liabe leit samma doch a. oisdann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 wenn dann, reis ich privat am freitag schon an und geb mir in innsbruck die kante ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 (bearbeitet) wenn dann, reis ich privat am freitag schon an und geb mir in innsbruck die kante ;-) 1319320[/snapback] und i, ho ma oiwei denkt dass, mei beistrichsetzung, scho abenteuerlich, warad - endlich oana der, des genauso guat kann wia i bearbeitet 24. November 2006 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 i mog, aber kann zeitlich nicht! innsbruck ist immer eine fesche auswärtsfahrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwifi Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 Super idee! war heuer eh noch bei keinem auswärtsspiel dabei *schäm* bis wann sollte man sich anmelden? schreib morgen Matura und werde erst am Montag wieder fähig sein entscheidungen treffen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 falls mir jemand einen flug san francisco-ibk-san francisco spendiert, bin ich natürlich [x] fix dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 falls mir jemand einen flug san francisco-ibk-san francisco spendiert, bin ich natürlich [x] fix dabei. 1320160[/snapback] nana, do muast san francisco- kirchheim - san francisco fliagn. sonst konnst erst wieda net mitm bus mitfahrn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 ich befürchte fast, dass ich passen werde müssen. falls es doch zu einem bus kommt, werde ich aber noch intensive gespräche führen, um eventuell doch dabei sein zu können... 1319249[/snapback] i glaub wir haben ein vergleichbares "Problem" ... i werd morgen mal ein wenig mit ihr verhandeln (oiso mit Meiner - ned mit Deiner ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts