psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 Hab mir heute in der Früh bei E-Tec etwas eine Grafikkarte und einen Arbeitsspeicher bestellt. Angekreuzelt: Zur Abholung Nun meine Frage: Wielange dauert es bis ich den Bestellschein bekomme und ich das abholen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 Mein Vater hat sich heute eine Festplatte gekauft! er hat mir erzählt, dass man online den gewünschten artikel sucht, Daten ausdruckt, hingeht und dann bekommt man den gewünschten artikel! Und da du "zur Abholung" angekreuzt hast - kann ja das auch der Fall sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 Mein Vater hat sich heute eine Festplatte gekauft!er hat mir erzählt, dass man online den gewünschten artikel sucht, Daten ausdruckt, hingeht und dann bekommt man den gewünschten artikel! Und da du "zur Abholung" angekreuzt hast - kann ja das auch der Fall sein, oder? 1319455[/snapback] nimmt er die dann mit zum baden und was kann dein vater noch alles? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 nimmt er die dann mit zum baden und was kann dein vater noch alles? 1319459[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 1319471[/snapback] naja ich hab per mail eine auftragsbestätigung bekommen in der drinnen steht: Sollten Sie "Abholung" gewählt haben, erhalten Sie per e-mail einen Abholschein sobald die Ware bei uns abholbereit ist. Dieser ist bei der Abholung mitzubringen. Aber auf der Internet-Seite von denen sind beide Teile lagernd angezeigt - also kanns ja ned solang dauer bis sie mir den schein schicken oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Ich hätt noch eine Frage zu E-TEC: was bedeutet es eigentlcih, wenn bei geizhals steht "ab Filiallager verfügbar, Ware wird vom jeweiligen Lager angefordert " und wie lange dauert es dann in etwa, bis man es abholen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Ich hätt noch eine Frage zu E-TEC: was bedeutet es eigentlcih, wenn bei geizhals steht "ab Filiallager verfügbar, Ware wird vom jeweiligen Lager angefordert" und wie lange dauert es dann in etwa, bis man es abholen kann? 1344094[/snapback] E-Tec hat 4 Fialialen in Österreich: Wien20, Linz, Salzburg und Tilekam Kommt drauf an welches Filiallager gemeint ist. Aber des größte Lager, also wo die meissten Sachen rumliegen = Tilekam. Aber schau einfach auf www.e-tec.at, gib den bestimmten artikel ein, rechts daneben steht dann wo bzw. wann es wieder verfügbar ist. 24h-Service gibts auch: Da kommt dein Ding auch von Salzburg am nächstfolgenden Werktag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) Also auf geizhals steht folgendes: Versandlager: ab Filiallager verfügbar, Ware wird vom jeweiligen Lager angefordert Wien 20: nicht lagernd Linz: nicht lagernd Salzburg: nicht lagernd Timelkam: ab Filiallager verfügbar, Ware wird vom jeweiligen Lager angefordert Auf e-tec.at steht nur überall "etwas lieferzeit". Abholen würd ichs in Wien, aber bei E-TEC ist es möglich, dass man etwas in einer anderen Filiale abholt, ohne dass man die Versandkosten zum rüberschicken zahlen muß. Zumindestens wurde das mir beim Telefon-Support von E-TEC gesagt. Das ist nicht bei jedem Geschäft so. bearbeitet 11. Dezember 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Also auf geizhals steht folgendes:Versandlager: ab Filiallager verfügbar, Ware wird vom jeweiligen Lager angefordert Wien 20: nicht lagernd Linz: nicht lagernd Salzburg: nicht lagernd Timelkam: ab Filiallager verfügbar, Ware wird vom jeweiligen Lager angefordert Auf e-tec.at steht nur überall "etwas lieferzeit". Abholen würd ichs in Wien, aber bei E-TEC ist es möglich, dass man etwas in einer anderen Filiale abholt, ohne dass man die Versandkosten zum rüberschicken zahlen muß. Zumindestens wurde das mir beim Telefon-Support von E-TEC gesagt. Das ist nicht bei jedem Geschäft so. 1344173[/snapback] hmm. dann kenn i mi ah ned aus. Mir is des Geschäft im allgemeinen unsympatisch. I kauf dort nie wieder ein. Tipps: www.ditech.at www.nre.at sind um einiges flexibler. kann aber auch sein, dass grad ich unangenehme erfahrungen gemacht hab, mim e-tec. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Ich hab grad beim E-TEC angerufen. Dort habens gesagt, es ist garnicht lagernd, sie müßten es bestellen udn es würd ca. 4-8 Tage dauern, bis ichs abholen könnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Ich hab grad beim E-TEC angerufen. Dort habens gesagt, es ist garnicht lagernd, sie müßten es bestellen udn es würd ca. 4-8 Tage dauern, bis ichs abholen könnt. 1344307[/snapback] aha, na wenigstens sagens dir dass sies ned haben, im gegensatz bei mir: ja wir habens, nächster anruf, es muss erst geliefert werden. nächster anruf: es dauert noch 1-2 tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts