Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 Alles zur heute gestarteten Sprunglauf-Saison hier rein Heut is ja das erste Springen in Kuusamo, und der erste Durchgang war eine Farce. SÄMTLICHE Top15-Springer der letzten Saison sind im 1. Durchgang wegen den schlechten Wetterbedingungen (starker Schneefall) ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 (bearbeitet) Morgenstern is 22. bearbeitet 24. November 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 Morgenstern is 22. 1319893[/snapback] Man verzeihe mir Natürlich hast du recht dabei Deswegen war es irre-regulär (© Hanseee) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 24. November 2006 2. Durchgang gestrichen Ergebnis: 1. Artur Lappi FIN 141,0 154,8 2. Simon Ammann SUI 136,5 145,7 3. Anders Jacobsen NOR 137,5 145,5 4. Veli-Matti Lindström FIN 132,0 135,6 5. Michael Neumayer GER 130,5 129,9 6. Guido Landert SWE 127,0 126,6 7. Wolfgang Loitzl AUT 124,0 122,7 8. Christian Ulmer GER 125,0 121,5 9. Kalle Keituri FIN 124,5 121,1 10. Lauri Hakola FIN 125,0 120,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 Also ich bin auch ein großer Fan vom Skispringen, aber das Springen gestern war mehr als schlecht! Aber das ist bei mir jede Saison so, die ersten Bewerbe interessieren mich nicht so, aber spätestens bei der Vierschanzentournee gefällt es mir dann richtig gut! Mein Favorit ist auch heuer Thomas Morgenstern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe77 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 Winterspringen ist ein Freiluftsport (blablabla) So oder so ähnlich wird es meistens zu erklären versucht, ist ja auch bis zu einem bestimmten punkt richtig. gestern allerdings wurde dieser punkt bei weitem überschritten! bei der anfahrt speziell bei den letzten 15 hat man bei einigen gesehen (z.b. Ahonnen), dass es beinahe ein lebensgefährliches unterfangen war. So verliert das gremium (um walter hofer) die glaubwürdigkeit. so etwas darf nicht wieder vorkommen. Ach ja, Matti Hautamäki wurde 28., war auch in den top 15... ich glaube, es ist auch noch nie vorgekommen, dass nach einem weltcupspringen die gesamte 1. gruppe am 2. tag nicht mehr darin zu finden ist, dies sagt alles über die regularität von gestern aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 Heut wurde das 2. Springen mittlerweile 3x unterbrochen/verschoben. Schauma moi, ob heut noch was geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bnsb_05 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 ich denk nicht das heute noch was geht(leider) aber in finnland und da oben im norden gibts eh öfters probleme mit dem wetter, z.B. Lahti, da wird der start auch immer wieder verschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 Und nix war. Nach Kuusamo brauchen nächstes Jahr gar nicht mehr kommen. Is eh jedes Mal das Selbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 Ist lt. orf.at abgesagt worden. Ob es morgen nachgeholt wird, steht noch nicht fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 ist morgen nicht ein teambewerb angesetzt? [x]grosser skisprungfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 Versteh auch nicht warum man jedes Jahr in Kuusamo anfängt, jedes Jahr gibts Probleme dort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 ist morgen nicht ein teambewerb angesetzt?[x]grosser skisprungfan 1320878[/snapback] Nein, nordische Kombination ist morgen Wird morgen übrigens nicht nachgetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2006 Der nächste "Rohdiamant" im Talentelager der ÖSV-Adler hat am Freitag in Training und Qualifikation für das erste Weltcup-Skispringen am Samstag (16.00 Uhr) in Lillehammer mehr als aufgezeigt.Mit 139 Metern im Training und dann sogar 140 Metern in der Ausscheidung gewann der 16-jährige Gregor Schlierenzauer nicht nur die Quali, sondern verbesserte auch den Schanzenrekord des Schweizers Andreas Küttel (139 m). denke nicht dass er die leistung im wettkampf bestätigen wird können ausserdem hoff ich auf ein reguläres springen, nicht so wie letzte woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) Meine Ansage: Morgi heute ohne Gegner!!! Wenns so weiter geht wie vorige Woche kannst as glei vagessen jez fangens glei an, Prost-Mahlzeit EDIT: was isn das für a schanzn, rundherum NULL schnee bearbeitet 2. Dezember 2006 von milano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts