revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) Payer Hiden - Valachovic - BurgstallerKavlak - Vorisek - Kulovits - Bejbl - SaraKincl - Hoffer Ersatz:Hedl - Thonhofer, Hlinka, Bilic, Bazina, Katzer, Korkmaz Heute nicht dabei:Hofmann (Krank), Plassnegger (Achillessehne), Dober (Bändereinriß im Knöchel ), Dollinger[skrapid.at]Hatte ich also recht. bearbeitet 25. November 2006 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 Jetzt bin ich mir entgültig sicher das wir verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 Jetzt bin ich mir entgültig sicher das wir verlieren 1320701[/snapback] verloren haben wir oft genug, etwas anderes bitte! heute gewinnen wir mal zur abwechslung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 PayerValachovic - Hiden - Burstaller Kavlak - Bejbl - Vorisek - Kulovits - Sara Hoffer - Kincl Oder bekommt jemand eine gscheitere Aufstellung zusammen? 1320700[/snapback] woher hast du denn diese? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 verloren haben wir oft genug, etwas anderes bitte! heute gewinnen wir mal zur abwechslung 1320704[/snapback] Nicht mit diesen Ligauntauglichen Mittelfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 woher hast du denn diese? 1320705[/snapback] sport1.at hat die Anfangsspieler schon. Die Anordnung ist jedoch willkürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 Nicht mit diesen Ligauntauglichen Mittelfeld 1320706[/snapback] war nur eine idee von revolution, hoffe ich mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 war nur eine idee von revolution, hoffe ich mal 1320710[/snapback] Wird nicht viel anders aussehen. Vielleicht Valachovic statt Bejbl im Mittelfeld, kann mir jedoch nicht eine Viererkette vorstellen mit diesen Spielern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 Darf man gespannt sein ob Hoffer dieses Mal mehr als einen Zweikampf gewinnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 Payer - Hiden, Valachovic, Burgstaller - Kavlak, Vorisek, Kulovits, Bejbl, Sara - Kincl, Hoffer na bumm - die aufstellung (kein plassnegger, kein hofmann, ....) raubt mir fast jegliche hoffnungen - aber vielleicht können wir über den kampf mal ins spiel finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 Ersatz: Hedl - Thonhofer, Hlinka, Bilic, Bazina, Katzer, Korkmaz Heute nicht dabei: Hofmann (Krank), Plassnegger (Achillessehne), Dober (Bändereinriß im Knöchel ), Dollinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 Schockierende Aufstellung, macht mich doch etwas pessismistischer als noch vor ein paar Minuten. Aber hoffen wir das Beste, mehr als verlieren können wir eh nicht Btw Krankl gerade bei Premiere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 kultstaller in den sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 Kann man nur hoffen das uns Veli rausreißt.Wird sicherlich wieder hochmotiviert sein wenn er wieder von Beginn an ran darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 Krankl meint, er will auf keinen Fall Sportdirektor bei Rapid werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts