OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 Hanseeeeee wein a bißerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 Hanseeeeee wein a bißerl 1320724[/snapback] Zurück in dein Finanzbetrüger Forum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 Nette Sprüche heute. Helge Payer: "18 Punkte sind nicht zu wenig, sondern unglaublich zu wenig" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 Krankl meint, er will auf keinen Fall Sportdirektor bei Rapid werden 1320723[/snapback] schon mal was positives, hoffe es geht so weiter heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 schon mal was positives, hoffe es geht so weiter heute 1320731[/snapback] naja ich will auch offiziell nicht der nächste bond werden - aber nur, weil ich als österreicher dafür keine chance habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 Hö?? Hofmann nicht dabei, wenn ich das Insert bei Premiere richtig gelesen hab Hat wer mitbekommen, warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 Heute klappts mit dem Auswärtssieg! Da bin ich mir sicher Tipp: 1:3 Hoffer 2x, Bejbl, Kühbauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 Hö??Hofmann nicht dabei, wenn ich das Insert bei Premiere richtig gelesen hab Hat wer mitbekommen, warum? 1320735[/snapback] der mann ist krank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Aalto Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 frag' mich langsam was pacult sich woche für woche denkt...na man darf ja gespannt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 heit wird gewonnen, burgi spielt , do kaun nix mehr schiefgehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 Hö??Hofmann nicht dabei, wenn ich das Insert bei Premiere richtig gelesen hab Hat wer mitbekommen, warum? 1320735[/snapback] nein, weil keiner von uns zeitungen liest oder sich irgendwie informiert *g* scherz beiseite - er war die woche krank (atemwege) und dürfte nicht fit genug sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 frag' mich langsam was pacult sich woche für woche denkt1320739[/snapback] Er ist Wiener, also denkt er nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 nein, weil keiner von uns zeitungen liest oder sich irgendwie informiert *g*scherz beiseite - er war die woche krank (atemwege) und dürfte nicht fit genug sein 1320742[/snapback] Sorry, oba in da Hockn hob i ka Zeit ghobt zum Zeitunglesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 Sorry, oba in da Hockn hob i ka Zeit ghobt zum Zeitunglesen 1320751[/snapback] ach gibs einfach zu, dass du dich unter der woche wenig für rapid interessierst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 frag' mich langsam was pacult sich woche für woche denkt...na man darf ja gespannt sein 1320739[/snapback] er will etwas verändern, das ist ihm auch gelungen, immerhin fünf neue spieler rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts