-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 Samstag, 25. November: Gruppe A, Beginn: 8.30 Uhr; (SR Sevcik, Weichselbaum): ASK Kottingbrunn, SV Langenlebarn, FC Mistelbach, SC Neunkirchen, SC Ortmann, ASV Vösendorf Gruppe B, Beginn: 15 Uhr; (SR Kirschner, Omeragic): SV Haitzendorf, SC Herzogenburg, SV Langenrohr, SV Leobendorf, SV Stockerau, SV Zwentendorf Sonntag, 26. November: Gruppe C, Beginn: 8.30 Uhr (SR Weber III Robert, Schwarzl III Franz) SC Amaliendorf, SKU Amstetten, SCU Ardagger, SV Horn, SC Retz, ASV Schrems Finale, Beginn: 15 Uhr (SR Busch, Bruckner II Wolfgang) Die jeweils beiden erstplatzierten Mannschaften aus den Vorrunden qualifizieren sich für das Finale. Eure Meinungen? Favoriten? Ist jemand vor Ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 Mit Leobendorf hat sich ein würdiger Sieger gefunden, die ihre hervorragende Form zum Schluß konservieren konnten, ich war nicht unten, da ich wusste, dass meine Horner eh nur mit da Reserve spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 War auch nicht besonders aufregend. Leobendorf hat halt doch überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts