SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 3:2 verloren! Bitte um Berichte wie wir das Spiel noch verlieren konnten. Haben doch immerhin bis zur 83. Minute 1:2 geführt. Haben wir uns wieder einmal hinten rein gestellt? Oder haben wir einfach bei diesen 2 Chancen nicht aufgepasst? Bin schon neugierig was die Altachfahrer dazu zu sagen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni89 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 tjooo, i bin nu auf...kim vun oitoch.. a riesnsauerreiii..stress hots gem. zum partie: hob do drin in da 2halbzeit net fü gsehn, wei oitach pasching ganz zubi druckt homs und des a nu aufd andan spielhälftn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) Eckbälle Altach 10 Pasching 4 Fouls Altach 26 Pasching 20 Ballbesitz Altach 55% Pasching 45% Torschüsse Altach 16 Pasching 7 Abseits Altach 3 Pasching 5 Quelle: sport1.at Pasching hat aus Null Chancen plötzlich 2:0 geführt und sehr clever gespielt. Dennoch geht der Sieg für Altach absolut in Ordnung. Grüsse aus Vorarlberg bearbeitet 26. November 2006 von Mario 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 tjooo, i bin nu auf...kim vun oitoch..a riesnsauerreiii..stress hots gem. zum partie: hob do drin in da 2halbzeit net fü gsehn, wei oitach pasching ganz zubi druckt homs und des a nu aufd andan spielhälftn. 1321699[/snapback] Vertseht ja keine Sau was du hier von dir gibst Du schreibst es hat Stress gegeben.......kannst du etwas detaillierter werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) Wir haben gestern sicher 3 Punkte leichtfertig hergeschenkt! Das Anschlusstor zum 2:1 darf einfach nie und nimmer passieren, dass die Mauer hochspringt und der Ball kommt unten durch! Ärgerlich wieder mal dass das 3:1 angeblich regulär war, das war nach dem Rapid Spiel das nächste Tor das regulär war und nicht gegeben wurde! Ich hoffe wirklich dass wir im Frühjahr wieder konstanter spielen, vielleicht kommt ja im Winter die ein oder andere Verstärkung sollte jemand den Verein verlassen! Auch die Defensive stand schon mal viel besser, Baur kassierte gestern übrigens schon die 8. Gelbe Karte im 19. Spiel! Könnte heuer auch einen Rekord aufstellen wenn er so weiter macht! Gegen die Austria muss nächste Woche ohne Wenn und aber 3 Punkte her! bearbeitet 26. November 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Vertseht ja keine Sau was du hier von dir gibst Du schreibst es hat Stress gegeben.......kannst du etwas detaillierter werden? 1321814[/snapback] Verstehst erm oder soll ich es dir übersetzen? Die Sache mitn Stress würde mich aber auch interessieren. Eigentlich ein Wahnsinn das sich die ein 2:0 wegnehmen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni89 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 ich sag dazu nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Zuerst neugierig machen und dann nix mehr sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 ich sag dazu nix mehr. 1321989[/snapback] raus damit!! zum spiel: altach hat das spiel gemacht, selber das tor nicht getroffen und dumme gegentore erhalten... altach hat nicht aufgehört zu kämpfen und meiner meinung nach einen verdienten sieg eingefahren - wieviele eckbälle da waren -> unglaublich das abseitstor hab ich nicht mitbekommen, war hinter dem anderen tor mal gespannt, ob wir das heute in sport am sonntag zu sehen bekommen geiles spiel, geile stimmung und geile drei wichtige punkte für altach - ihr dürft nicht traurig sein, ihr habts bereits sechs von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Jetzt kams im TV.. das tor war irreregulär .. richtige entscheidung vom schiri steindl, der ja nen "neuer" schiri ist hat die partie sehr gut und fair gepfiffen eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 match war für uns geil, da schlägt das fussballherz höher. der schicklgruber hat super gehalten, so stark hab ich den noch nie gesehen. kämpferisch war die leistung von pasching vor allem in der 1. halbzeit sensationell, so hat im schnabelholz noch keine mannschaft begonnen. die beiden stürmer, agressiv und extrem gefährlich. obwohl der mayrleb nicht der sympatischte ist, torgefährlich ist der mann!! was für einen stress hat es gegeben. das würde mich auch interessieren --> bitte pn schicken, so sachen müssen geklärt werden, ich gehe auch oft auswärts und bin froh wenn alles gut abläuft, wie zum beispiel in pasching!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 obwohl der mayrleb nicht der sympatischte ist, torgefährlich ist der mann!! kein wunder, bei dem was der alles einwirft ja das wegen dem stress würde mich auch interessieren... aber wie eh bereits gesagt: ihr habt eh schon 6 punkte von uns, jetzt gönnts uns auch mal 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. November 2006 Nach dem Spiel dauerte es trotz schneller Verabschiedung etwas länger mit der Heimfahrt. Zunächst machten einige Dynamos aus Dresden Stress am Gästesektor – die Nachfrage bei einem Paschinger, was die denn da wollten wurde geschickt mit einem „Wieso seid ihr denn da?“ gekontert – klarer Punktsieg. Schließlich gelang es dann die Polizeiabsperrung von unseren Heimreiseplänen zu überzeugen und diese genauso wie die gelb-schwarzen Sachsen geschickt zu umgehen. Quelle http://www.allesfahrer-darmstadt.de.vu/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts