Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Da die Kickerl-GmbH noch mit der Vorfinanzierung der Hallensaison kämpft, machen wir einfach weiter wie bisher. Mir persönlich wäre diese Woche der Donnerstag lieber, letzte Woche sind ja einige Donnerstag-Freunde nicht zum Zug gekommen, die freuen sich sicher auch über diesen Termin. Donnerstag Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 kann erst am montag sagen, wann ich kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Wenn ihr neue Spieler braucht, ich könnte nächste Woche mal und hätte auch sicher Lust..Donnerstag hört sich z.B. mal nicht schlecht an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 wie angekündigt (runjackrun), wenn not am mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 donnerstag acdc81 acdc81 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 mal gucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 [?] tomstig tomstig + 1 [/?] Ergo: Wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Ich fasse zusammen. Donnerstag acdc81 acdc81 +1 Drive (Mecki) (runjackrun) (Starostyak) (tomstig) (tomstig + 1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 (Schapu +1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 der rotschwarze ist wieder da und immer und überall dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Welche Uhrzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Welche Uhrzeit? 1322555[/snapback] bist nicht mehr verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Donnerstag wird konkreter. Ergo: Sehr wahrscheinlich BTW: Wo & wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 bist nicht mehr verletzt? 1322566[/snapback] Eigentlich schon. Aber für die ASBler reichts noch immer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) wenn das mal keine ansage ist. noch was. es sollten mind. 15 spieler sein da ich sicher nicht lange durchhalten werde. dosenbier um 90 cent an der tanke und fettiges griechischen essen(gyros, pita, ...) haben ihre spuren hinterlassen. mein mitbewohner: "wie kann man in 4 tagen so fett werden" bearbeitet 27. November 2006 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts