Redfanatic-1919 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Habe soeben aus verlässlicher Quelle (Jemand aus dem rot-weissen Vorstand) erfahren, dass es definitiv kommenden Sommer ein Freundschaftsmatch der 2 Clubs in Steyr geben wird!! Lediglich der genaue Termin muss noch fixiert werden.. Also ich find's irrsinnig geil!! Wie in alten Zeiten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Sehr Forza! Wohl ein absoluter Pflichttermin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) Ein Riesenfußballfest werden wir gemeinsam mit unseren Salzburger Freunden feiern. Und die ganzen Retortenclubs in Österreich werden sehen wo der Bartl den Most herholt! bearbeitet 27. November 2006 von Venceremos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 Wieviele Leute passen bei euch ins Stadion? -da träume ich doch gleich von einer ausverkauften "Bude" in Steyr!!!! Ich freu mich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philippe Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 egal wie verlässlich die quellen sind. freuen können wir erst dann, wenn es offiziell auf der vereins-homepage steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEILSPECHT VIOLA Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 sau geil! noch dazu in diesem alt ehrwürdigen stadion! naja das wird dann halt zu einem richtigen Vater-Sohn konflikt mein vater ist vorwärts fan und ich austria! naja wenn dies wirklich klappen sollte dann wärs hammermässig toll! mfg nach steyr GEILSPECHT VIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 wäre verdammt geil!!! hoffe mal das es wirklich zustande kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) so ein treffen wäre mehr als nur geil! und ein fixtermin für jeden austrianer und jeden vorwärts steyrer! bearbeitet 27. November 2006 von Jamar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) Ohne jetzt die Freude trüben zu wollen, aber ist der spielerische Unterschied der beiden Mannschaften nicht noch etwas zu hoch um ein sinnvolles Spiel austragen zu können? bearbeitet 27. November 2006 von GuinnessExtraCold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 ist doch egal oder? das wird ein freundschaftsspiel, da gehts um erfahrungen sammeln und um den spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 Also früher (unsere BULI - Zeit) passten max. 10000 rein.. Jetzt wird über'n Winter und im Frühjahr einiges im Stadion saniert wegen der U-19 EM, die nächstes Jahr in Steyr, Linz, Pasching und Ried gespielt wird. Genug Platz dürfte es aber geben...selbst im Falle einer violetten Invasion.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) Ohne jetzt die Freude trüben zu wollen, aber ist der spielerische Unterschied der beiden Mannschaften nicht noch etwas zu hoch um ein sinnvolles Spiel austragen zu können? 1323886[/snapback] Ohne einen Vergleich werdens wir nie wissen Andererseits haben wir auch fast nur Spieler aus höheren Ligen und wenn man davon absieht, dass die Ligen in OÖ generell viel besser sind, als bei uns, dann sind im Sommer nur noch 1 oder 2 Klassen Unterschied. Interessant wärs. Und wenn wir verlieren, dann haben wir halt verloren. Gegen den Vizemeister der besten Salzburger Liga sind wir nach nur wenigen Tagen Vorbereitung zwar 0:6 eingegangen, aber ich bin sicher, das wäre nun schon besser. Und dass Vorwärts viel stärker als Anif ist, glaube ich auch nicht. EDIT: peinliche Typos, mei, da muss i müd gewesen sein. bearbeitet 29. November 2006 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 Ich erlaube mir aus dem http://www.as-forum.com/ zu zitieren: "Liebe Austrianer, es hat mit Vorwärts Steyr Gespräche gegeben, das stimmt. Allerdings ist weder irgendetwas fixiert noch spruchreif (derzeit). Beide Seiten wollen ein Spiel, wann und wo das stattfindet wird sich irgendwann im Frühjahr entscheiden. Sobald es dazu irgendetwas Neues gibt, werdet ihr wie immer von uns zuerst darüber informiert. Wolfgang Monger Geschäftsführer SV Austria Salzburg" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDMYTHOS Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 Gut, ein erster Schritt dürfte ja tatsächlich gelegt worden sein. Ich kann nur sagen: Weiter hart daran arbeiten, um diese KULT Partie zustande zu bringen. 1919 vs. 1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muzzy Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. November 2006 dieses spiel muß stattfinden, wann ist noch nicht so wichtig. aber man sollte allen in österreich zeigen was mit leidenschaft erreicht werden kann. und ich wünsche mir mindestens 5000 zuseher, bekommen wir das hin??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts