ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 (bearbeitet) themawechsel plzwir müssen nicht andere anpöbeln... noch hat kein lustenauer hier drin uns angemotzt 1337492[/snapback] jawohl. jetzt ist einer schon ganz beleidigt und wünscht uns den abstieg. http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...829entry1337829 und im lustenau forum diskutierens auch schon wieder wer den längeren hat bearbeitet 6. Dezember 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 jawohl. jetzt ist einer schon ganz beleidigt und wünscht uns den abstieg. 1337838[/snapback] schlimm sowas - vor allem ist der post köstlich - für sowas gibts auch ein wort *zensur* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 hat wer lust aufs derby am 19. in lustenau zu gehen? ich wär dabei :prost!: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 ich bin auch dort! aber ich glaub ich steh für dich auf der falschen seite *schnellwegrenn* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 ich bin auch dort!aber ich glaub ich steh für dich auf der falschen seite *schnellwegrenn* 1344789[/snapback] altach und ehc fan? sehr seltsame kombi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 altach und ehc fan? sehr seltsame kombi. 1344791[/snapback] nein, nein.. eishockey ist eigentlich nicht wirklich so mein fall.. ab un zu mal schauen geht noch aber hald ned wirklich! ich kenn eben viele ehc fans und um sie wieder mal zu sehen geh ich hald dort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 altach und ehc fan? sehr seltsame kombi. 1344791[/snapback] gehört verboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 wie war nochmal sweetys msn nick??? ich zitiere: ehc & scra [perfect mix] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 wie war nochmal sweetys msn nick???ich zitiere: ehc & scra [perfect mix] 1344814[/snapback] insider han i bei dera adress so ghoaßa wo du heasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 ich bin auch dort!aber ich glaub ich steh für dich auf der falschen seite *schnellwegrenn* 1344789[/snapback] luschnou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 wie kann man nur lustenau fan sein. ich würde sagen: sweety shame on you! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 wie kann man nur lustenau fan sein. ich würde sagen: sweety shame on you! 1344827[/snapback] jetzt macht doch nicht so ein drama draus ich hab nie gesagt das ich lustenau fan bin ich steh hald nur wenn ich auf einem spiel bin bei diesen leuten und das nur weil ich sie kenn.. sonst würd ich gar nicht gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 altach und ehc fan? sehr seltsame kombi. 1344791[/snapback] Als ob Saddam Hussein jetzt Fan des amerikanischen Dreamteam ist. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 sweety go home 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 lasst mich doch alle in ruhe @acm bin ich schon @flucky aber ich bin KEIN FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts