flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) RB Salzburg - SCR Altach Samstag, 2.12.06 18:30 Uhr Stadion Wals-Siezenheim Schiedsrichter: Stuchlik Fritz 1. Assistent: Gorgon Wojciech 2. Assistent: Fellinger Andreas Gesperrte Spieler: Salzburg: Aufhauser Altach: keine Verletzte Spieler: Salzburg: Kovac, Zickler (?) Altach: Zinna, Muhr (?), Atav (?) Gibts eigentlich einen Fanbus? mfg, Flucky AMG bearbeitet 26. November 2006 von flucky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Zickler bei Salzburg evt. auch verletzt oder?? Hoffe ich kann hingehn .. hab mit den Soizburgern scho ausgmacht ... mit dem Zuuug bitteschön .. rechne aber scho mitnam fanbus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 gibt sicher einen fanbus, da bin ich überzeugt! ich bin auf jeden fall dabei, eventuell gibts was zu holen...ohne aufhauser, kovac und eventuell zickler...., des wär doch geil....mal schauen, ich bin optimistisch!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 stuchlik bei salzburg haben wir sowieso nix zu verlieren, wir können nur überraschen. hoffe nur, dass schnellrieder und dorta keine karte kassieren und dann gegen wacker fehlen. ich bin ziemlich sicher auch dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Ja es gibt eine Fanfahrt ihr müsst hald mal die Stadionpost lesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 nun ja nach eurem 3:2 trau ich eurer manschaft alles zu! wir haben doch recht beträchtliche ausfälle! kovac aufhauser- warscheinlich zickler! naja ein paar tage sinds ja noch bis zum spiel! also bis bald in Salzburg! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 nicht dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 nicht dabei. 1322487[/snapback] ich auch nicht! zum spiel salzburg 2 altach 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 zu 99% dabei! ein fanbus fährt sicher, nach bedarf auch mehr... also feste anmelden ich bin zu 99% auch dabei! stuchlik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 weiss jemand warum wir schon um 10.00 Uhr im Schnabelholz abfahren? letztes mal war um 11.30 abfahrt und das hat ja mehr als gereicht!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 Fanbusse fahren - ab 10:00 Abfahrt im Schnabelholz der Zeitpunkt wurde so gewählt, weil viele vor dem Spiel noch wo einkehren möchten... irgend ein "bräu" ich denke, wenn es auch entsprechend viele gibt, denen der Termin 11:30 sympathischer wäre, könnte einer der Busse vlt. später fahren würde deswegen mal beim Office anfragen, mir ists eigenlich egal Grisu: [x] DABINN!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 der Zeitpunkt wurde so gewählt, weil viele vor dem Spiel noch wo einkehren möchten... irgend ein "bräu" 1323000[/snapback] Meinst du das Stieglbräu??? Na dann gute Nacht. Das Bier ist zwar sehr gut (logo, ist ja Stiegl), aber den Rest kannst vergessen, vor allem wenn jemand Hunger hat. Die Preise sind auch mehr als nur gesalzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 Fanbusse fahren - ab 10:00 Abfahrt im Schnabelholzder Zeitpunkt wurde so gewählt, weil viele vor dem Spiel noch wo einkehren möchten... irgend ein "bräu" ich denke, wenn es auch entsprechend viele gibt, denen der Termin 11:30 sympathischer wäre, könnte einer der Busse vlt. später fahren würde deswegen mal beim Office anfragen, mir ists eigenlich egal Grisu: [x] DABINN!!! 1323000[/snapback] es gibt aber leute (z.B. Sabine) die am arbeiten sind und erst ab 11.00 uhr mitfahren könnten..... ich finde das ein wenig frech einfach so über die köpfe aller zu entscheiden, wer hat das entschieden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 Meinst du das Stieglbräu??? Na dann gute Nacht. Das Bier ist zwar sehr gut (logo, ist ja Stiegl), aber den Rest kannst vergessen, vor allem wenn jemand Hunger hat. Die Preise sind auch mehr als nur gesalzen! 1323002[/snapback] davon steht aber nirgends was. weiss niemand auf welchem mist das gewachsen ist?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 Meinst du das Stieglbräu??? Na dann gute Nacht. Das Bier ist zwar sehr gut (logo, ist ja Stiegl), aber den Rest kannst vergessen, vor allem wenn jemand Hunger hat. Die Preise sind auch mehr als nur gesalzen! 1323002[/snapback] bist du dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts