Rossonero Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2003 http://www.bayer04.de/6372.htm 2003/06/29 Lucio bleibt bei Bayer 04 Persönliche Pressemitteilung von Lucio zu den Transferspekulationen. 1. Ich habe in den vergangenen Wochen mehrere Angebote von europäischen Top-Klubs erhalten , darunter auch von den beiden italienischen Vereinen AS Rom und Juventus Turin 2. Die Gespräche mit den interessierten Clubs hat ausschließlich mein Berater Sandro Becker geführt, das gilt auch für den AS Rom. Weder Sandro Becker noch ich haben zu irgendeinem Zeitpunkt dem Präsidenten von AS Rom, Herrn Sensi, mündliche noch schriftliche Zusagen gegeben. 3. Wenn ich in dieser Saison einen Vereinswechsel vorgenommen hätte, dann nur zu Juventus Turin, die als amtierender italienischer Meister an der Champions League teilnehmen und international zu den absoluten Top-Vereinen zählen. 4. Ich habe mich nun endgültig entschieden, ein weiteres Jahr für Bayer 04 Leverkusen zu spielen. Wir haben eine starke Mannschaft und ich fühle mich mit meiner gesamten Familie in Deutschland außerordentlich wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2003 Laut Gazzetta: Appiah zu Juve, Blasi und Moretti zu Parma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 Gianfranco Zola wechselt fix zu Cagliari. Lazio und Valencia verhandeln über eine Lopez Rückkehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 Hinter Hide Nakata sind vor allem CHelsea und der AC Milan her. Die Blues wollen aber auch Adrian Mutu von Parma loseisen, als "Ersatz" sind bei Parma Marazzina, Miccoli und DI Natale im Gespräch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 Fadiga wechselt zu Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2003 der U21 Nationaltorwart Marco Amelia wechselt von Livorno zu Lecce. Amelia kommt ausgeliehen mit Kaufoption. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2003 der U21 Nationaltorwart Marco Amelia wechselt von Livorno zu Lecce. Amelia kommt ausgeliehen mit Kaufoption. Bleibt zu hoffen dass Frey bei Parma bleibt, denn sonst stehen wir mit leeren Händen da. Amelia wäre mein Wunschkeeper gewesen wenn Seba weggeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2003 Hinter Hide Nakata sind vor allem CHelsea und der AC Milan her. Die Blues wollen aber auch Adrian Mutu von Parma loseisen, als "Ersatz" sind bei Parma Marazzina, Miccoli und DI Natale im Gespräch ist nicht micoli bei juve? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2003 Hinter Hide Nakata sind vor allem CHelsea und der AC Milan her. Die Blues wollen aber auch Adrian Mutu von Parma loseisen, als "Ersatz" sind bei Parma Marazzina, Miccoli und DI Natale im Gespräch ist nicht micoli bei juve? ja Miccoli ist bei Juve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2003 FC Genoa will Mittelfeldspieler Diego Maradona Junior von Neapel holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2003 Roma will Contra von atletico madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2003 Roma und Atletico sollen sich einig sein. Contra hat gesagt dass er auch mit einem niedrigeren Gehalt wechseln würde wenn es notwendig ist. Jetzt liegt es ur noch an Atletico sich einen Spieler zwischen Cufre und Dellas zu entscheiden. Ich hoffe es klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 Lazio verpflichtet Ousmane Dabo und Luciano Zauri von Atalanta Bergamo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2003 Laut Kicker will jetzt auch Milan Lucio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2003 Roma und Atletico sollen sich einig sein. Contra hat gesagt dass er auch mit einem niedrigeren Gehalt wechseln würde wenn es notwendig ist. Jetzt liegt es ur noch an Atletico sich einen Spieler zwischen Cufre und Dellas zu entscheiden. Ich hoffe es klappt. ich hoffe dellas bleibt bei der roma...is wertvoller als cufre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts