Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) das spiel war spannend bis zur letzten minute.. ad rieder. wofür waren die schmährufe in der 33. minute? 1323455[/snapback] für euch, oder um präzise zu sein, die anhänger des in wals-siezenheim spielenden werksclubs, und diese bescheuerte schalparade in erinnerung an einen verein, den der typ, den ihr, oder um präzise zu sein, die anhänger des in wals-siezenheim spielenden werksclubs, anhimmelt und dem der erfolg in der österreichischen bundesliga zig millionen wert ist, nicht mehr haben wollte. 99,9 % der menschen in österreich, die sich für fußball interessieren, wissen das. da ich nicht weiß, ob du zu diesen 99,9 % gehörst, habe ich mir erlaubt, es dir zu erklären. sicher ist sicher und ich bin ja hilfsbereit. bearbeitet 27. November 2006 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 wofür waren die schmährufe in der 33. minute? 1323455[/snapback] austria salzburg - austria salzburg! Besser in da 2. Klasse spielen, ois wia für die Dosen die Indentität aufgeben.... de austria hat ja a des problem, dass ned amoi an platz haben wos spün kinnan. I glaub de spün jetzt aufn PSV Platz, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast RB-Ultras Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 @sepp Wenn du glaubst geh in die Kirche! Keine Ahnung aber blöd posten, das sind die Richtigen! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 @sepp Wenn du glaubst geh in die Kirche! Keine Ahnung aber blöd posten, das sind die Richtigen! :hää?deppat?: 1324106[/snapback] rb-ultras, das sind die richtigen! mentalitá gummibär! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 @sepp Wenn du glaubst geh in die Kirche! Keine Ahnung aber blöd posten, das sind die Richtigen! :hää?deppat?: 1324106[/snapback] i hab wenigstens nu a weng a hirn! was von den anhängern des retortenclubs ned grad behaupten kann! Amen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raindinger Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 Ich bin der Meinung wir hätten uns einen Punkt verdient. So einen Klassenunterschied den man nach der Papierform erwartet hätte hab ich wirklich nicht gesehen. Der Wachler auf der Nord war wirklich besoffen oder er hat seine Brille zu Hause vergessen!!! - ÖFB die haben die richtigen Leute!! Man hat aber wieder einmal gesehen wie dringend wir einen neuen Stürmer brauchen! Roni ist ja nun auch noch zu langsam für die gegnerischen Verteidiger. HP B hat Gott sei Dank auch gut gehalten. Man hat aber auch gesehen dass ohne Wiggerl keine Ideen ins Spiel kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 die bullenkommentare bzgl schlechte verlierer im channel sind natürlich vollkommen sinnlos. einfach einmal nachbesprechungen vergangener niederlagen durchblättern und sich vom gegenteil überzeugen. der grund für die ruppigkeiten liegt einfach in der vollkommenen ablehnung des kasperlklubs aus fuschl.zu den choreos: leider bin ich erst wenige minuten nach spielbeginn ins stadion gekommen und hab daher die erste choreo übersehen. nachdem ich die fotos gesehen habe: genial, das tocotronic zitat und die lustigen organisationen als dh dazu. lässig auch die choreo in halbzeit zwei mit schön viel rauch. zum spiel selbst: ein punkt wär drinnen gewesen in beiden hälften genügend ausgleichschancen. besonders herzuheben wie schon erwähnt eder im positiven, sowie wolf, jovan und seo im negativen. wolf und seo zwar aktiv aber mit ineffizienz geschlagen, jovan höchstgradig verunsichert. 1323395[/snapback] also ich hab mich ja bis jetzt zurückgehalten aber jetzt muss ich schon mal meinen senf dazu abgeben: 1. waren das keine bullenkommentare, hier drinn haben pironi, und unnerum gepostet! liebe leute das sind keine bullen das is 1. rapidler und von dem anderen weiß ich die vereinszugehörigkeit nicht genau, aber eins kann ich mit sicherheit sagen er ist kein rbs anhänger! ich hab jetzt auch keinen bock hier Rb zu verteidigen da sie sicher viel falsch gemacht haben, aber eins muss ich schon dazu sagen ihr habt keine ahnung was da genau abgelaufen ist zwischen einzelnen fanblöcken bei der "großen trennung" damals zieht aber voll drüber und das teils in tiefstem niveau über anhänger von deren ihren bewegründen ihr gar nicht alle kennen könnt! tatsache ist das es damals nicht um irgendwelche vereinsfarben usw. gegangen ist sondern um macht in der kurve..... aber egal..... ihr tut ja fast so als hätte D.M. ried ausgelöscht, ........... ich könnte da jetzt ewig weiterschreiben hab aber keinen bock! glaubt was ihr glauben wollt und schimpft weiter in allerdümmster manier! dabei haltet ihr euch selber noch für scheinheilig und absolut über alles erhaben und erklärt großvaterhaft anderen was man von ihnen zu halten hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 also ich hab mich ja bis jetzt zurückgehalten aber jetzt muss ich schon mal meinen senf dazu abgeben:1. waren das keine bullenkommentare, hier drinn haben pironi, und unnerum gepostet! liebe leute das sind keine bullen das is 1. rapidler und von dem anderen weiß ich die vereinszugehörigkeit nicht genau, aber eins kann ich mit sicherheit sagen er ist kein rbs anhänger! ich hab jetzt auch keinen bock hier Rb zu verteidigen da sie sicher viel falsch gemacht haben, aber eins muss ich schon dazu sagen ihr habt keine ahnung was da genau abgelaufen ist zwischen einzelnen fanblöcken bei der "großen trennung" damals zieht aber voll drüber und das teils in tiefstem niveau über anhänger von deren ihren bewegründen ihr gar nicht alle kennen könnt! tatsache ist das es damals nicht um irgendwelche vereinsfarben usw. gegangen ist sondern um macht in der kurve..... aber egal..... ihr tut ja fast so als hätte D.M. ried ausgelöscht, ........... ich könnte da jetzt ewig weiterschreiben hab aber keinen bock! glaubt was ihr glauben wollt und schimpft weiter in allerdümmster manier! dabei haltet ihr euch selber noch für scheinheilig und absolut über alles erhaben und erklärt großvaterhaft anderen was man von ihnen zu halten hat! 1324815[/snapback] zum ersten muss ich mal sagen, dass ich auch nicht glücklich bin mit dem niveau, auf dem teilweise bezüglich red bull geschrieben wurde. auch mir geht die dosentruppe unglaublich auf den sack, aber das ist ja noch kein grund, dass man teilweise so ausfällig wird... allerdings solltest du bloß nicht glauben, dass hier keiner eine ahnung hat, was damals und jetzt in der salzburger fanszene abgelaufen ist. ein gewisses wissen darüber garantieren nicht nur die haufenweise rieder salzburger, sondern auch die geographische nähe ried-salzburg. und tut mir leid, aber auch abgesehen von faninternen angelegenheiten präsentieren sich die red bull-fans für die öffentlichkeit sehr oft nicht gerade so, dass es zu einer image- oder glaubwürdigkeitssteigerung käme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 aber eins muss ich schon dazu sagen ihr habt keine ahnung 1324815[/snapback] was heißt da "ihr"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 was stand eigentlich bei der zweiten choreo auf den weissen transparenten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 was stand eigentlich bei der zweiten choreo auf den weissen transparenten? 1328857[/snapback] "bad bulls" glaub ich. auf dem unteren spruchband stand "game over" das obere war leider verdeckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 "bad bulls" glaub ich. auf dem unteren spruchband stand "game over" das obere war leider verdeckt... 1328873[/snapback] könnte auch "dead bull" geheißen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 "bad bulls" glaub ich. auf dem unteren spruchband stand "game over" das obere war leider verdeckt... 1328873[/snapback] Auf dem oberen stand glaub ich 3,2,1,... BUMM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 (bearbeitet) Auf dem oberen stand glaub ich 3,2,1,... BUMM. 1328894[/snapback] najo. gekracht hats ja nicht. aber dafür umso mehr geraucht. könnte auch "dead bull" geheißen haben 1328890[/snapback] somit würde das auch mehr sinn ergeben. bearbeitet 30. November 2006 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts