Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 [X] Schlafen, da am 1. Jaenner um 4 Uhr frueh Dienst Dafuer darf ich Weihnachten arbeiten 1322981[/snapback] Da hast ja eh grad die beste Arbeitszeit erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 was für ein kompliment, das du da deinem freund machst. 1323091[/snapback] naja spielt eh keine rolle mehr - daraus wird nichts d.h silvester werde ich mit freunden feiern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 naja spielt eh keine rolle mehr - daraus wird nichts d.h silvester werde ich mit freunden feiern.. 1323109[/snapback] oh je, und das vor weihnachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 Da hast ja eh grad die beste Arbeitszeit erwischt 1323104[/snapback] Tja, das ist halt das Los derer, welche am kuerzesten in der Firma sind. Aber viel macht mir das eh nicht aus, die letzten Jahre habe ich den Jahreswechsel meist auch nur verschlafen bzw. bin nur daheim gewesen. Party-um-jeden-Preis und Kampftrinken zu Silvester ist sowieso nimmer meines - das kann ich unterm Jahr auch, wenn mir danach ist, dazu brauchts keinen Anlass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) Party-um-jeden-Preis und Kampftrinken zu Silvester ist sowieso nimmer meines - das kann ich unterm Jahr auch, wenn mir danach ist, dazu brauchts keinen Anlass. 1323135[/snapback] du sagst es - außerdem ist zu silvester immer alles so gezwungen! bearbeitet 27. November 2006 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 [x] Gran Canaria, Playa des Ingles, inmitten von zig Skandinavierinnen 1322609[/snapback] [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 Tja, das ist halt das Los derer, welche am kuerzesten in der Firma sind.Aber viel macht mir das eh nicht aus, die letzten Jahre habe ich den Jahreswechsel meist auch nur verschlafen bzw. bin nur daheim gewesen. Party-um-jeden-Preis und Kampftrinken zu Silvester ist sowieso nimmer meines - das kann ich unterm Jahr auch, wenn mir danach ist, dazu brauchts keinen Anlass. 1323135[/snapback] Hast leicht einen neuen Job begonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 Hast leicht einen neuen Job begonnen? 1323145[/snapback] Im August 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 Rache 1322893[/snapback] hui kommt der große gegenschlag?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 [x] Gran Canaria, Playa des Ingles, inmitten von zig Skandinavierinnen 1322609[/snapback] Reizt mich auch sehr, mal schauen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 in Playa deL Ingles ists ganz nett, war allerdings im sommer dort und nicht zum jahreswechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 eiegtnlch wollte ich arbeiten, aber jetzt bekomme ich besuch von zwei Mädels aus der Ukraine. klingt lecker....wird sicher ein toller Jahresabschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 [x] Barbados 1322536[/snapback] ah, ein eu abgeordneter [x] daheim mit freunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 Empire ()1322785[/snapback] haha, wenns wieder 7nationarmy spielen bin i fix dort! ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts