para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 Samstag, 2.12.2006 18.30 Uhr unser vorletztes heimspiel in diesem jahr, dieses mal gegen SV Mattersburg! wie wirds ausgehen, wer sollte spielen...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) Aufstellung: Schranz - Kujabi, Akoto, Lechner, Standfest - Amerhauser, Muratovic, Spirk, Junuzovic - Djokic, Noh Ergebnis: 1:0 Tor: Noh (2.) Zuschauer: 4.500 Temperatur: -3°C Info: Bei Mattersburg ist Atan gesperrt, sicher kein Nachteil für uns. Ich gehe davon aus, dass der Ex-GAK'ler Bernd Kaintz wiedermal zu einem EInsatz auf der rechten Flanke kommt! bearbeitet 27. November 2006 von gakfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 Aufstellung:Schranz - Kujabi, Akoto , Lechner, Standfest - Amerhauser, Muratovic, Spirk, Junuzovic - Djokic, Noh 1323701[/snapback] also mir wärs lieber wenn der eric mal ein wenig zeit am bankerl verbleiben würde, weil was der aufgeführt hat in den letzten spielen, war ja nicht mehr normal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 also mir wärs lieber wenn der eric mal ein wenig zeit am bankerl verbleiben würde, weil was der aufgeführt hat in den letzten spielen, war ja nicht mehr normal... 1323762[/snapback] Dafür Majstorovic bringen, der bei seinem ersten Spiel heuer nach 3 (!!) Minuten einen Elfer verschuldet hat :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 [x] 2-2 tore: amerhauser, noh bzw. fuchs, sedloski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 Dafür Majstorovic bringen, der bei seinem ersten Spiel heuer nach 3 (!!) Minuten einen Elfer verschuldet hat :hää?deppat?: 1323791[/snapback] haha, das schafft der Akoto aber auch ... ok vielleicht warens doch 4 (!!!!) Minuten . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 muss gakfan eigentlich rechtgeben! alle hofften bisher auf das comeback von majstorovic - wirst sehen wenn der wieder komm usw.... aber was er bisher gezeigt hat war auch nicht rosig. auch er wurde öfters überspielt und hatte aussetzer. ob akoto oder mario bleibt wohl die qual der wahl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 ob akoto oder mario bleibt wohl die qual der wahl! 1323883[/snapback] ja und wie schauts auf der position mit nachwuchs aus? vielleicht können wir einen neuen reintun... obwohl abwehrchef im ersten buli spiel wär doch nix (wobei-das standfest niveau hätt er sicher ) wie auch immer-mir is wurscht wer spielt, hauptsache wir gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 ob akoto oder mario bleibt wohl die qual der wahl! .. bzw. wahl der qualen höhöhö.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 ja und wie schauts auf der position mit nachwuchs aus? vielleicht können wir einen neuen reintun... obwohl abwehrchef im ersten buli spiel wär doch nix (wobei-das standfest niveau hätt er sicher )wie auch immer-mir is wurscht wer spielt, hauptsache wir gewinnen 1323890[/snapback] Sonnleitner verletzt, Spirk im Mittelfeld mit Fixplatz, Pirker derzeit nicht bundesligatauglich, Schönberger nicht ganz fit und Perchtold ohne einzigen Bundesliga-Einsatz. Wird hoffentlich wohl beim Eric bleiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genaro Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) wenn sich keiner verletzt, rechne ich mit folgender aufstellung: schranz standfest, lechner, majstorovic, kujabi junuzovic, spirk, muratovic, amerhauser skoro, noh lieber wäre mir schranz akoto, lechner, majstorovic, kujabi junuzovic, spirk, muratovic, amerhauser djokic, noh bearbeitet 28. November 2006 von Genaro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 ich würde auch viel lieber djokic und noh vorne sehen!!! skoro trifft halt nur im derby, somit wären wir bei freistößen auch etwas gefährlicher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 schranzstandfest, lechner, majstorovic, kujabi junuzovic, spirk, muratovic, amerhauser skoro, noh 1324583[/snapback] diese aufstellung gefällt mir auch sehr gut! ob djokic oder skoro is wohl geschmacksache! hauptsache akoto spielt mal nicht und wer die letzten spiele gesehen hat, weiß wovon ich spreche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 ...wenn er den Herzanfall überlebt hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 29. November 2006 ...wenn er den Herzanfall überlebt hat! 1325872[/snapback] Ah wöchan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts