veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 Danke Exili hoffe du bekommst noch weitere SMS.Hoffe nur das über das war am Abend im Fernseh kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 Danke Exili hoffe du bekommst noch weitere SMS.Hoffe nur das über das war am Abend im Fernseh kommt. morgen vielleicht, heute sicher nicht mehr. vor allem keine bilder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 torschützen im ersten spiel: zinna ledezma bolter schoppitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 torschützen im ersten spiel: zinna ledezma bolter schoppitsch weißt du auch wer alles spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 Geil...Zinna hat gegen seinen Ex-Verein getroffen..... Auf gehts ALTACH kämpfen und siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 Geil...Zinna hat gegen seinen Ex-Verein getroffen..... Auf gehts ALTACH kämpfen und siegen! ich sags ja mit dem vinci ist im frühjahr zu rechnen. zinna, kirchler, schoppitsch, schnelli ein traummittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 Wo du recht hast, hast du recht...... Gehst du am Samstag auch zum Spiel nach Ems? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 spiel ist aus. wer hat gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 Wo du recht hast, hast du recht...... Gehst du am Samstag auch zum Spiel nach Ems? ja geh ich, aber ist in röthis. sollen wir die frauen und kinder mitnehmen bzw zusammenfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 ja geh ich, aber ist in röthis. sollen wir die frauen und kinder mitnehmen bzw zusammenfahren? Mal sehen......dann können die Frauen uns wenigsten nachhause fahren....nach übertriebenem Alkoholgenuß Ich gebe dir noch Bescheid.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 FC Concordia Basel : Cashpoint SCR Altach 10 : 2 spiel um platz 5/6 unsre abwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 Mal sehen......dann können die Frauen uns wenigsten nachhause fahren....nach übertriebenem Alkoholgenuß Ich gebe dir noch Bescheid.... nein direkt danach aufs veu-match gegen die jungdosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 das sms vom alex, erklärt die 10 dinger. :aaarrrggghhh: 1. spiel top (vor allem seiwald) 2. spiel flop (vor allem seiwald) sehr positiv: zinna! ich glaube wir brauchen einen goalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 Das Seiwald nicht in die BL gehört, ist wohl jedem bekannt....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 Das Seiwald nicht in die BL gehört, ist wohl jedem bekannt....... und was machen wir wenn sich der mario verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts