wiseguy Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 Also welche Zeitung sympathisiert mit welchem Verein ? Fang mal international an: As: Real Madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 vorarlberger nachrichten - austria lustenau klein aber auch erwähnenswert geschichte im hintergrund: chefredakteur der sportteils wollte bei bregenz anfangen zu spielen war zu schlecht und wurde dann in lustenau mit offenen armen entfangen so wurde es mir erzählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 Tuttosport und La Stampa: Juve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 "Österreich" - Hans Krankl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 vorarlberger nachrichten - austria lustenauklein aber auch erwähnenswert geschichte im hintergrund: chefredakteur der sportteils wollte bei bregenz anfangen zu spielen war zu schlecht und wurde dann in lustenau mit offenen armen entfangen so wurde es mir erzählt 1324101[/snapback] was? chefredakteur ist heimo kofler. ich glaub nicht das der fußballgespielt hat. christian adam - fc bayern münchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 Sport (Spanien): Barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 juve mit tuttosport und (stampa?) glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 Mundo Deportivo: Barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 juve mit tuttosport und (stampa?) glaub ich1325133[/snapback] Tuttosport und La Stampa: Juve1324658[/snapback] wow! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 vorarlberger nachrichten - austria lustenauklein aber auch erwähnenswert geschichte im hintergrund: chefredakteur der sportteils wollte bei bregenz anfangen zu spielen war zu schlecht und wurde dann in lustenau mit offenen armen entfangen so wurde es mir erzählt 1324101[/snapback] und welcher verein spielt jetzt wo bzw. welchen der beiden vereine gibt es überhaupt noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 wow! 1325148[/snapback] ab seinen beitrag nicht gelesen sondern gleich geschrieben. weltuntergang?? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 SZ-FC Bayern München 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 SN - Red Bull Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 OON .. in erster Linie LASK, irgendwo weit dahinter Ried und Pasching. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 SN - Red Bull Salzburg 1329487[/snapback] Die machen das sogar noch eindeutiger als jede andere Tageszeitung Alleine diese dämliche Auflistung mit den besten und schlechtesten Red-Bull-Spielern...da ist ja überhaupt keine Objektivität mehr vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts