tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 Gruppe A: (29.11) Partizan Belgrag - AJ Auxerre AS Livorno - Maccabi Haifa Gruppe B:(29.11) Dinamo Bukarest - Bayer Leverkusen Besiktas Istanbul - Club Brügge Gruppe C:(29.11) Grasshoppers Zürich - FC Sevilla AZ Alkmaar - Slovan Liberec Gruppe D:(29.11) Racing Lens - FC Parma Osasuna Pamplona - Odense BK Gruppe E:(30.11) AS Nancy - Feyenoord Rotterdam Wisla Krakau - FC Basel Gruppe F:(30.11) Austria Magna - Sparta Prag Ajax Amsterdam - Espanyol Barcelona Gruppe G:(30.11) Mlada Boleslav - Paris St. Germain Panathinaikos Athen - Rapid Bukarest Gruppe H:(30.11) Celta de Vigo - Fenerbahce Istanbul Eintracht Frankfurt - Newcastle United 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 Gruppe E:(30.11) AS Nancy - Feyenoord Rotterdam Wisla Krakau - FC Basel 1324669[/snapback] wir müssen gewinnen um noch einen hauch einer chance zu haben... doch auch mit einem sieg siehts bitter aus. schon krass, die jahre davor hätten wir in dieser gruppe wohl um die 10 punkte geholt und wären gruppensieger egworden. die gegner sind gar nichts... nur spielt der fcb derzeit gleich mies. rotterdam und nancy hätte man klar gewinnen müssen... und in blackburn hätte man zur halbzeit auch bereits mit 2-0 führen müssen. gegen krakau werde ich live vor ort sein. bisher gab es nur einmal dass ich eine weiterkommen selbst live erlebt habe.... das war letzte saison in rom als wir zwar 3-1 verloren, strasbourg zuhause aber gegen roter stern noch in der nachspielzeit ein 0-2 in ein 2-2 wandelte und wir so weiterkamen! leider fehlt uns der nicht spielberechtigte caicedo im sturm, der verletzte "mister uefa cup" eduardo und wahrscheinlich auch der verletzte IV nakata. zudem ist stammgoali costanzo gesperrt, sieht also ziemlich düster aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 zudem ist stammgoali costanzo gesperrt, sieht also ziemlich düster aus! 1325066[/snapback] ihr habt ja petric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylvia1990 Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 hehehe basilese mach dr ke sorgä mir hei dr petric.. LOL.. am dunnschtig münds efach günne.. suscht schisst mi langsam ah.. die hei immer so uh viel chance nutzets aber nöd... am dunnschtig münds zeige was de druf hei.. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. November 2006 Gruppe B:(29.11) Dinamo Bukarest - Bayer Leverkusen Besiktas Istanbul - Club Brügge 1324669[/snapback] ... also wenn Leverkusen heute nicht gewinnt x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2006 ... also wenn Leverkusen heute nicht gewinnt x/ 1327626[/snapback] kann mir nicht vorstellen, dass Leverkusen in Bukarest gewinnt. die Rumänen haben in der liga einen sensationellen lauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. November 2006 kann mir nicht vorstellen, dass Leverkusen in Bukarest gewinnt. die Rumänen haben in der liga einen sensationellen lauf... 1327635[/snapback] auch im uefa cup, wenn ich mich nicht täusche in 24 pflichtspielen heuer 20 siege, 3 unentschieden und 1 niederlage, im durchschnitt über 2 tore und unter einem gegentor/spiel klingt vielleicht für manche arrogant aber realistisch gesehen ist leverkusen außenseiter, das hat auch der manager gemeint, "man wäre schon mit einem x zufrieden" (das mal eine deutsche mannschaft außenseiter gegen eine rum. is ) traue ihnen trotzdem einen sieg zu aber wenn dinamo auf normalniveau spielt wirds maximal ein X oder weniger, könnte ein sehr ansehnliches spiel werden da dinamo immer offensiv spielt und bayer ja auch eher für den angriff als für eine gute verteidigung bekannt ist, bayer muss darauf schauen keine freistöße herzugeben da Niculescu jeden 2ten verwandelt im normalfall ich hoffe auf ein unterhaltsames spiel mit zumindest einem punkt für dinamo, leverkusen kanns dann am letzten spieltag gegen brügge richten mit einem sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2006 muss mein urteil nach etwa 30 minuten revidieren. Dinamo bringt gar nichts zustande, Leverkusen führt hochverdient. hoffentlich wird das spiel noch besser, ist nicht gerade toll zum anschauen. und die Rumänen könnten mal die uhr dauerhaft eingeblendet lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) (...) hoffentlich wird das spiel noch besser, ist nicht gerade toll zum anschauen. (...) 1327904[/snapback] zustimmung. weiteres boeses antiforza: liberec fuehrt nach rund einer halben stunde in alkmaar! die edith hat gerade den ausgleich in bukarest vernommen. viell. wird's ja besser... bearbeitet 29. November 2006 von UK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 Die Ergebnisse der gestrigen Spiele Gruppe A 29/11/2006 Livorno 1-1 Maccabi Haifa 29/11/2006 Partizan Belgrad 1-4 Auxerre Maccabi damit punktegleich mit den Rangers Gruppe B 29/11/2006 Besiktas 2-1 Brügge 29/11/2006 Dyn. Bukarest 2-1 Leverkusen Dynamo Bukarest damit hinter den Spurs, sieht schleht aus für Leverkusen. Gruppe C 29/11/2006 AZ Alkmaar 2-2 Slovan Liberec 29/11/2006 Grasshoppers Zürich 0-4 Sevilla Schlecht, schelcht, Grasshopper Zürich mit 0 Punkten, aber hauptsache Sevilla steigt auf. Halte zu allen spnaischen Vereinen! Alkmaar trotz Remis Gruppenerster. Gruppe D 29/11/2006 RC Lens 1-2 FC Parma 29/11/2006 Osasuna 3-1 Odense BK Parma mit der maximalen Punkteausbeute, nicht schlecht. Der Klub stand vor paar Jahren ja kurz vorm Konkurs und nun schlagen sie auch noch den 2. Lens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krakus Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 wir müssen gewinnen um noch einen hauch einer chance zu haben... doch auch mit einem sieg siehts bitter aus. 1325066[/snapback] Könnte ein tolles Spiel werden, spielen doch beide um den Verbleib im Europacup. Wisla hat einen fatalen Monat hinter sich, aber ich denke dass man heute anders auftreten wird als in den letzten Meisterschaftsspielen. Es wird sich auch zeigen, ob die Mannschaft für den Trainer spielt. Verliert Wisla heute, dürfte Okuka weg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 Bei Eintracht - Newcastle stehts immer noch 0-0. Die Frankfurter sind für meinen Geschmack, die leicht bessere Mannschaft, aber Toon steht defensiv sehr gut. Wird schwer, dieses Abwehr zu durchbrechen. Hoffe trotzdem noch auf das erlösende 1-0. Auf gehts SGE.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krakus Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 Wisla Krakau - FC Basel 3:1 0:1 Petric (8.) 1:1 Pawel Brozek (9.) 2:1 Jean Paulista (71.) 3:1 Pawel Brozek (83.) In Rotterdam würde Wisla ein Remis zum Weiterkommen reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 Der arme Huggel muss schon wieder nach Istanbul und schon wieder ist es ein Entscheidungsspiel... PS: Gruppensieg Aber hätte den Frankfurtern auch den Sieg gegönnt, kämpferisch starke Leistung von denen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 Weiß wer warum das Spiel in Nancy unterbrochen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts