jusn84 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 Alles zum Spiel gegen Wacker am Samstag hier rein. Schiedsrichter: Bernhard Brugger Nationalität: Österreich Geburtstag: 25.12.1966 Zivilberuf: Landesverband: Salzburg Schiedsrichter seit: 01.05.1982 Bundesligaschiedsrichter seit: 01.07.1993 FIFA Schiedsrichter seit: 01.01.1999 Einsatzstatistik: Spiele T-Mobile Bundesliga Gesamt: 165 Spiele Red Zac Erste Liga Gesamt: 84 Spiele Stiegl-Cup Gesamt: 20 Spiele T-Mobile Supercup Gesamt: 1 Spiele International Gesamt: 42 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) nachdem bei den Tirolern einige wichtige Spieler ned mitspielen können bzw. dürfen erwart ich mir einfach mal drei Punkte da Drechsel und Pico wieder in die Mannschaft zurückkommen, stellt sich bei uns eigentlich nur die Frage, ob wir 4-5-1 (mit Michalik statt dem gesperrten Eder) oder doch mal 4-4-2 spielen bearbeitet 28. November 2006 von onkelandy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) da Drechsel und Pico wieder in die Mannschaft zurückkommen, stellt sich bei uns eigentlich nur die Frage, ob wir 4-5-1 (mit Michalik statt dem gesperrten Eder) oder doch mal 4-4-2 spielen1325193[/snapback] ich befürchte fast, dass seo als RM einläuft und hacki von hinten heraus spielen muss (sowie gegen rbs, da spielte er ja auch teilweise hinter einem eder ) bearbeitet 28. November 2006 von Taffspeed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. November 2006 nachdem bei den Tirolern einige wichtige Spieler ned mitspielen können bzw. dürfen erwart ich mir einfach mal drei Punkte 1325193[/snapback] Wer fällt denn aller bei Tirol aus? Ich weiß bisher nur von Mimm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) Werd weder nach Innsbruck kommen noch das Spiel im TV sehen. Novum für mich, zumindest seit dem Frequency 2004 (Interwetten.com 1-1 SVR) Tipp? Wenns keine Niederlage wird, bin ich zufrieden. BewegungstalentPico - Basti - Hacki - Seoooo Rasti der Pole - Janki - Oli - Waldi Hansi na geh, ka tommy. bearbeitet 29. November 2006 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. November 2006 Werd weder nach Innsbruck kommen noch das Spiel im TV sehen. Novum für mich, zumindest seit dem Frequency 2004 (Interwetten.com 1-1 SVR) Tipp? Wenns keine Niederlage wird, bin ich zufrieden. BewegungstalentPico - Basti - Hacki - Seoooo Tommy der Pole - Janki - Oli - Waldi Hansi 1327676[/snapback] Ich muss dich enttäuschen, aber der Tommy wird sicher nicht spielen, weil er nach seiner 5. gelben Karte gesperrt ist. Ich würd mal aufn Rasti tippen im defensiven. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. November 2006 Ich muss dich enttäuschen, aber der Tommy wird sicher nicht spielen, weil er nach seiner 5. gelben Karte gesperrt ist. Ich würd mal aufn Rasti tippen im defensiven. 1327688[/snapback] falls da Wiggerl fit ist, Wiggerl rein u. Basti oda Haki vor die Abwehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 29. November 2006 Wer fällt denn aller bei Tirol aus? Ich weiß bisher nur von Mimm. 1327672[/snapback] Schrott, Eder, Kolousek, Pavlovic. Mimm kann natürlich sein das der eine oder andere noch fit wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) Wird ein sehr schöner Tag Nachmittag: Staatsliga Abend: Bundesliga Späterer Abend: WSOP Noch späterer Abend: BewegungstalentPico - Basti - Hacki - Seoooo Rasti der Pole - Janki - Oli - Waldi Hansi Sehr schöne Aufstellung, würd mir aber Wiggerl wünschen in die Mitte und Hacki nach rechts. Rigoletto hätte ich gerne als Stürmer bearbeitet 29. November 2006 von Bretwalda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 Herwig Drechsel meldete sich für das Auswärtsspiel gegen FC Wacker Tirol wieder fit. Ebenfalls wieder dabei ist der zuletzt gesperrte Jürgen Pichorner.Fehlen werden weiterhin der rekonvaleszente Michael Angerschmid, Rastislav Michalik (Wadenmuskelprobleme) und der gesperrte Thomas Eder (Gelbsperre) Frohlocket! xxxPico - Wiggerl - Hacki - Seooo Basti Rzasa - Jank - Glasner - Brenner Berger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 Herwig Drechsel meldete sich für das Auswärtsspiel gegen FC Wacker Tirol wieder fit. Ebenfalls wieder dabei ist der zuletzt gesperrte Jürgen Pichorner.Fehlen werden weiterhin der rekonvaleszente Michael Angerschmid, Rastislav Michalik (Wadenmuskelprobleme) und der gesperrte Thomas Eder (Gelbsperre) Frohlocket! xxxPico - Wiggerl - Hacki - Seooo Basti Rzasa - Jank - Glasner - Brenner Berger 1328781[/snapback] xxx durch davorin ersetzen und ich bin glücklich. hoffentlich is er schon wieder daheim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigGoofWest Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 Geh davon aus dass es eine Niederlage setzen wird. Die anderen Team spielen "gegen" uns und wir sind gegen Rapid schon gewaltig unter Druck. Rapid wird ausgerechnet gegen uns seinen ersten Auswärtssieg seit (urzeiten) feiern und wir werden ausschließlich gegen den Abstieg spielen im Frühjahr und im Cup spielen wir bei RB Salzburg und scheiden aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 Geh davon aus dass es eine Niederlage setzen wird. Die anderen Team spielen "gegen" uns und wir sind gegen Rapid schon gewaltig unter Druck. Rapid wird ausgerechnet gegen uns seinen ersten Auswärtssieg seit (urzeiten) feiern und wir werden ausschließlich gegen den Abstieg spielen im Frühjahr und im Cup spielen wir bei RB Salzburg und scheiden aus 1328951[/snapback] Warum so negativ eingestellt? Ich geh davon aus, dass wir am Samstag mit mindestens 1 Punkt Innsbruck wieder verlassen werden, und dann auch noch die Grünen aus Hütteldorf zu Hause schlagen, und diese mit der roten Laterne überwintern lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 (bearbeitet) Herwig Drechsel meldete sich für das Auswärtsspiel gegen FC Wacker Tirol wieder fit. Ebenfalls wieder dabei ist der zuletzt gesperrte Jürgen Pichorner.Fehlen werden weiterhin der rekonvaleszente Michael Angerschmid, Rastislav Michalik (Wadenmuskelprobleme) und der gesperrte Thomas Eder (Gelbsperre) Frohlocket! xxxPico - Wiggerl - Hacki - Seooo Basti Rzasa - Jank - Glasner - Brenner Berger 1328781[/snapback] Gute Nachrichten! Und nebenbei wär vielleicht mal ein Jovan von Beginn keine schlechte Idee. Vom Ronnie hab auch ich jetzt wieder mal für a Zeitl genug. bearbeitet 30. November 2006 von GeJoHu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 (bearbeitet) Herwig Drechsel meldete sich für das Auswärtsspiel gegen FC Wacker Tirol wieder fit. Ebenfalls wieder dabei ist der zuletzt gesperrte Jürgen Pichorner.Fehlen werden weiterhin der rekonvaleszente Michael Angerschmid, Rastislav Michalik (Wadenmuskelprobleme) und der gesperrte Thomas Eder (Gelbsperre) Frohlocket! xxxPico - Wiggerl - Hacki - Seooo Basti Rzasa - Jank - Glasner - Brenner Berger 1328781[/snapback] Find ich ebenfalls super. Der Sturm bleibt allerdings auch für mich X. Außerdem würde ich rechts hinten mal jemand anderen sehen, eventuell den Berger Max. Brenner hat mir gegen Salzburg nämlich überhaupt nicht gefallen, ich glaube, der bräuchte mal eine Pause. Hacki muss aber unbedingt mitn Wiggerl im zentralen spielen, das würd ich gerne mal sehn. Gegen Innsbruck verlieren wir sicher nicht und Rapid schießen wir am letzten Spieltag vor der Winterpause noch tiefer in den Keller. bearbeitet 30. November 2006 von StudiFanOfSVR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts