-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) Mein Freund hat Karten gewonnen und hat mich gefragt ob ich mitfahre -.- ich habe natürlich sofort zugesagt... ist von den ASB'lern auch wer anwesend? freitag weg samstag air and style air n style bearbeitet 28. November 2006 von -grünweiß- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) wäre gerne dort aber leider reicht das Geld nicht! bearbeitet 28. November 2006 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 bin dort bis sonntag früh dann volley nach pasching und mit freude zuhören wie horn - red bull salzburg zugelost bekommt und ma die dann im nächsten jahr auch putzen btw: ich bin realist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 Air & Style in München Air & Style in den Alpen So eine Veranstaltung hat einfach nichts in der Stadt zu suchen. Ich war zwar damals in Innsbruck noch nicht dabei, aber der Wettbewerb in Seefeld war schon immer sehr geil und in der Großstadt kommt nie so ein Flair auf wie in einem kleinen, verschneiten Dorf. Antiforza Air & Style in München! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 Air & Style in den Alpen 1325255[/snapback] Air & Style in Seefeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 in der Großstadt kommt nie so ein Flair auf wie in einem kleinen, verschneiten Dorf. 1325255[/snapback] Stimmt, diese besoffenen, halbstarken 14 jährigen überall. Innsbruck war das Einzig wahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 Stimmt, diese besoffenen, halbstarken 14 jährigen überall. Innsbruck war das Einzig wahre 1325275[/snapback] Seefeld war das einzig wahre. Extrem geile Kleinstadt in der entweder reiche 60-jährige oder Air&Style-Besucher unterwegs waren.Sehr fein war natürlich auch, dass es garnicht möglich war allzuweit zu hatschen weil Seefeld einfach so klein ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts