acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 nein, da die meisten studieren oder arbeiten findet sich am nachmittag kaum jemand. grundsätzlich von 20.00-24.00 ist alles möglich. heute haben wir von 22.00-24.00 gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Schreib mich mal zu 99% fix an beiden Tagen hin. Werde schon irgendwie Zeit finden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Dienstag, 20 Uhr. Donnerstag muss ich erst schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 20-22 uhr an beiden tagen wäre optimal für mich. ich denke wir können auch schon beide male reservieren, leute kriegen wir bestimmt genug zusammen. also ich bin jetzt 100% fix. heute im krankenhaus "ich war gestern schon fußballspielen " ... "wissen sie was da passieren kann? normalerweise müssen sie sich 3 monate schonen. krankenstand sinds ja auch noch!" ... "echt? cool. ähm, sie haben ja gesagt tragen darf ich nix. gilt das auch, wenn ich was trage und es tut nicht weh?" ... "wenn sie nichts ruckartig heben und nichts weh tut und sie das jederzeit abstellen können bei schmerzen, dann ist es ok" ... "gott sei dank, mit sechserträger komm ich nicht weit am wochenende" ... " " ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Dienstag sind mittlerweile elf fixe Leute, da passt das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) Di 21.00 - 23.00 acdc81_0 acdc81_1 acm JohnDoe Drive little_beckham heace Hurricane runjackrun Starostyak Dannyo (Relii) (army16) 11 fixe mit option auf 3 _____________________________________ Do Dannyo acdc81 acm Drive little_beckham runjackrun schapu0 schapu1 (Starostyak) (Relii) (JohnDoe) 8 fixe mit option auf 3. hab gerade nachgefragt. 20.00 ist nichts mehr frei. was nun? bearbeitet 1. Dezember 2006 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 do ab 21 uhr auch nix frei? dienstag schon reserviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Dienstag ziemlich sicher dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) Di 21.00 - 23.00 acdc81_0 acdc81_1 acm JohnDoe Drive little_beckham heace Hurricane runjackrun Starostyak Dannyo phipp army16 (Relii) 13 fixe mit option auf 2 für Di sollte ich in den nächsten Stunden eine Bestätigung erhalten. Für Do ruf ich erst an wenn 10 fixe sind. es gibt ja immer Leute die sich spontan abmelden. bearbeitet 1. Dezember 2006 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 so fußballsachen sind in wien....ich bin bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Für nächsten Donnerstag kann man mich als Fix eintragen, Dienstag kann ich fix nicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2006 Di 21.00 - 23.00 acdc81_0 acdc81_1 acm JohnDoe Drive little_beckham heace Hurricane runjackrun Starostyak Dannyo phipp 91.gif army16 91.gif 13 fixe gebucht von 21.00 bis 23.00 UHR. _____________________________________ Do Dannyo acdc81 acm Drive little_beckham runjackrun schapu0 schapu1 Relii (Starostyak) (JohnDoe) 9 fixe mit option auf 2. buchung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2006 Für nächsten Donnerstag kann man mich als Fix eintragen, Dienstag kann ich fix nicht kommen. 1330589[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 Wann wär das am Donnerstag? Ich nehm an wieder am Abend oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 ich kann donnerstag doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts