runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 was meinst du warum ich prinzessin genannt werde? der gregor simuliert nur. 1335606[/snapback] hab heute meine erste gruppentherapie (physisch, nicht psychisch) hinter mir... wenn ich mir die leute dort so ansehe, dann weiß ich plötzlich warum ich seit eineinhalb monaten im krankenstand bin und das mind. noch 6-8 wochen so weitergeht. von simulant also keine spur. manche sind halt härter im nehmen (und geben) eine prinzessin hat keine eier. deswegen heißt du so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) dafür eierstöcke. ich weiß eh wie arm du bist. bearbeitet 5. Dezember 2006 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 bei mir gehts, ich werd vorbeischaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 dafür eierstöcke. ich weiß eh wie arm du bist. 1335632[/snapback] ich danke dir. du bist einer der wenigen, die das erkennen *snief* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) drive wo ist dein plus1 heute? kommt der nicht? bearbeitet 5. Dezember 2006 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Mein plus1 hat mich grad angerufen, der ist noch unentschlossen ob champions league im fernsehen oder im soccerdome. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) United spielt heute eigentlich auch, aber die Scheiß :finger: Portugiesen werden sowieso geschlagen, also kann ich guten Gewissens kicken kommen Edit: Gerade erst gesehen, United spielt erst morgen. Da kommt Freude auf bearbeitet 5. Dezember 2006 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 runjackrun+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 nimmst du eine freundin mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 nimmst du eine freundin mit? 1336242[/snapback] ja sicher doch. damit nicht die einzige prinzessin dort bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 spielst heut wieder mit mir? ich brauch jemand der meine tore schießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 champions league im soccerdome. 1335772[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 spielst heut wieder mit mir? ich brauch jemand der meine tore schießt. 1336297[/snapback] +1 wirds schon richten acdc's+drive verdienen sowieso eine ordentliche revanche. heute da deren goalie nicht dabei ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) kommt der drive jetzt zu 2t? Di 21.00 - 23.00 acdc81_0 acdc81_1 acm JohnDoe Drive little_beckham heace Hurricane runjackrun_0 runjackrun_1 Dannyo phipp Starostyak 13 erscheinen sie sonst weinen sie. bearbeitet 5. Dezember 2006 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Einen guten Goali braucht man nur, wenn der Gegener auch das Tor trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts