Enttäuschung der Saison?

themanwho

Welche Mannschaft enttäuschte bisher am meisten?  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Silver Torah

Alle anderen Vereine hab ich bewusst weggelassen, von der Admira und den Aufsteigern konnte man mMn nichts anderes als den Abstiegskampf erwarten.

Wirklich keine leichte Entscheidung, aber diese fällt dann doch zugunsten des FCK.

Zwischen Anspruch und Wirklichkeit klaffen Welten, man muss aufpassen dass man nicht in den Abstiegsstrudel gerät, denn die Mannschaften auf den Plätzen dahinter konsolidieren sich langsam (Hartberg dank Lesiak, Kapfenberg dank Gregoritsch, usw.). Zudem befindet man sich mittlerweile eigentlich nur in negativer Art und Weise in den Medien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

[x]Austria Lustenau

den aufstieg habe ich mir nicht erwartet (war doch zu erwarten, dass der LASK zuviel Geld in die Mannschaft pumpt, das in Lustenau einfach nicht vorhanden ist), aber dass die Mannschaft - allen voran Berchtold - dermaßen untergehen würden, das war nicht abzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!

kann mich nicht zwischen der Austria aus Lustenau und den Kärntnern entscheiden.

Ziemlich lustig find ich jetzt im Nachhinein irgendwie, wie einige, letzte Saison auswärts gegen Austria Wien (als Altach als Aufsteiger fest stand) gemeint haben, dass es wohl nie wieder so leicht wird aufzusteigen. Aber dank das Wegfallen der ambitionierten Titelfavouriten wie Kärnten oder Lustenau, is die Mission "Aufstieg" wohl diese Saison echt nicht so schwer, wies vielleicht noch in den vergangenen Jahren war.

ps.

wenn mir letzte Saison wer gesagt hätte, dass 2006/07 unser schärfster Konkurrent Schwanenstadt wird, hätt ich ihn wohl auch gefragt, ob er noch ganz echt im kopf ist :betrunken:

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))
Zudem befindet man sich mittlerweile eigentlich nur in negativer Art und Weise in den Medien...

1325979[/snapback]

Aja und wegen was?

Sportlich ok, aber sicher nicht wegen dem Stadion falls du das meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Aja und wegen was?

Sportlich ok, aber sicher nicht wegen dem Stadion falls du das meinst.

1326333[/snapback]

Bin schon der Meinung dass der Stadionkonflikt auch ein negatives Bild auf den Verein wirft, zumindest wenn man die näheren Umstände nicht genau kennt. Warum ist eigentlich Strafner nicht mehr Kapitän, und wer ist es jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))
Bin schon der Meinung dass der Stadionkonflikt auch ein negatives Bild auf den Verein wirft, zumindest wenn man die näheren Umstände nicht genau kennt. Warum ist eigentlich Strafner nicht mehr Kapitän, und wer ist es jetzt?

1326340[/snapback]

Na was du alles weisst. :D

Strafner ist zu einem Einzelgespräch nicht erschienen, und ist einfach heimgefahren, jetzt ist es leider Bjelica. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
[x] Austria Lustenau obwohl ich eigentlich für den FCL bin...

1326313[/snapback]

Wieso bist du eigentlich für den FCL? Hast du dir erwartet, dass sie so weit oben sind in der Tabelle? Oder, dass sie noch weiter oben sind??

In meinen Augen ist der FC Lustenau sicher keine Enttäuschung in der Herbstsaison.

Bis jetzt ist es in meinen Augen Austria Lustenau.

Das heisst aber nicht, dass sie das im Frühjahr nicht ändern können und werden.

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
[x] fixaufsteiger (wie jedes jahr) kärnten

1326443[/snapback]

Ich weiß ja nicht, was die oberösterreichischen Medien so über den FC Kärnten schreiben, dass du dir diese Meinung gebildet hast. Ok, mit Pacult galten wir zusammen mit euch zu den heißesten Favoriten, waren aber sicher nicht der alleinige "Fixaufsteiger". Unter Mertel und Huber kam es zu einem stetigen Qualitätsverlust innerhalb Mannschaft, weshalb man - zumindest in Kärnten - niemals von einem Fixaufstieg sprach. Heuer beispielsweise konnte man sich nach diversen Streiterein nicht einmal mehr einen anständigen Trainer oder Torhüter leisten und man ging in der Vereinsführung von einem Platz zwischen 3 und 6 aus.

(Ich will eigentlich diesen Sauhaufen momentan in Kärnten, sei es in der Vereinsführung, dem Land und der Stadt, die schwach spielende und nicht-harmonierende Mannschaft, nicht verteidigen, aber solche Sprüche von dir entbehren jeglicher Grundlage.)

bearbeitet von ignorantenschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag