Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 29. November 2006 aus dem scr-forum; vielleicht gibts ja auch hier den einen oder anderen user, der sich daran beteiligen möchte: Der elfjährige Lukas leidet an Kleinwüchsigkeit. Leider sind die Aussichten auf seine Heilung gering. Als glühender RAPID-Fan und Greenie hat er zwei Weihnachtswünsche: - Mit der Mannschaft einlaufen (die Erfüllung dieses Wunsches hat ihm Andy Marek für das Frühjahr bereits zugesagt) - So viele RAPID-Schals wie möglich zu sammeln Wenn also jemand dem kleinen Lukas eine große Freude machen will und einen Schal übrig hat, kann er diesen vor und nach dem Heimspiel gegen Sturm (2.12) beim FloTown-Standl im RAPID-Dorf abgeben. Es wäre wichtig, wenn wir gerade in dieser schwierigen Zeit ein Zeichen der Fansolidarität setzen könnten und zeigen, dass die vielzitierte RAPID-Familie nicht nur ein leeres Schlagwort ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 29. November 2006 wurde eh schon gepostet in einem anderen thread, hat aber sicher einen eigenen thread verdient... hab schon einen schönen balkenschal der ur zur seite gelegt... Mögen unsere Geschenke einem der jüngsten familienmitglieder in der rapidfamilie über die schwere zeit hinweghelfen und das allerbeste für seine gesundheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2006 and up we go - nochmals zur erinnerung, falls sich jemand beteiligen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2006 wird gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2006 Vier Match-Schals hab ich gerade rausgekramt, die kriegt der Bub von mir: Rapid - 1860 München Rapid - La Valetta Rapid - Girondins Bordeaux Rapid - Galatasaray Gut dass du das Topic erstellt hast, die Schals hab ich mindestens schon drei Mal mitübersiedelt und jetzt weiß ich warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2006 Vier Match-Schals hab ich gerade rausgekramt, die kriegt der Bub von mir1331236[/snapback] respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2006 Find ich eine wirklich gute Aktion, hoffe da machen auch viele mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2006 Ist ordentlich was zussammengekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 Ist ordentlich was zussammengekommen? 1332151[/snapback] ich denke schon, dass da was zusammengekommen ist Ich wünsch dem jungen alle schals dieser welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 in einem anderen forum steht das man bei 60 aufgehört hat zu zählen... sollte es was genaueres geben, werde ich es posten... gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 in einem anderen forum steht das man bei 60 aufgehört hat zu zählen...sollte es was genaueres geben, werde ich es posten... gwg 1332628[/snapback] Wie wir gestern gesagt haben, egal wieviel zusammenkommt hauptsache der kleine freut sich. (wir hätten doch die keks nehmen sollen, ze fix) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 (wir hätten doch die keks nehmen sollen, ze fix) 1332645[/snapback] jep, die waren wirklich lecker. :keks?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 Schon bekannt wieviele Schale er bekommen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts