Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. November 2006 CNN: Darko Milanic soll Slowenien-Teamcoach werdenMehrere slowenische Medien und auch der US-Nachrichtensender CNN melden, dass Sturms Co-Trainer Darko Milanic neuer slowenischer Teamchef werden soll. Heute Dienstag entließ der slowenische Fußballverband Branko Oblak als Teamchef. Sein Nachfolger soll – so berichtet der US-Nachrichtensender CNN unter Berufung auf slowenische Medien – Sturms derzeitiger Co-Trainer Darko Milanic werden. Milanic – er feiert in wenigen Wochen seinen 39. Geburtstag – kickte von 1993 bis 2000 bei Sturm und wurde dann Trainer bei seinem Stammklub NK Izola in Slowenien. Ehe er im heurigen Jahr in Sturms Trainerteam anheuerte war Milanic Jugendtrainer beim slowenischen Fußballverband. Der gelernte Schiffsmaschinentechniker trug für 5 Partien den jugoslawischen Teamdress, 42 Mal spielte er für Sloweniens Team, mit dem er auch an der EM 2000 teilnahm. Die Entscheidung über den Oblak-Nachfolger soll laut dem Präsidenten des slowenischen Verbandes Rudi Zavrl allerdings erst Mitte Dezember fallen. grazer woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2006 Das ist jetzt auch schon auf Sport1 zu lesen, aber nachdem dort ja aus irgendeinem Grund ein eigentlich ziemlich gefakter Katzer-Bericht steht, kann man Sport1 nicht mehr so trauen Falls das wirklich der Fall wäre, dass Slowenien ihn als Trainer will, würde ich - wenn ich Milanic wäre - sicher annehmen. Als Teamchef eines NT fühlt man sich wahrscheinlich besser und man wird auch sicher besser in der WElt bekannt als in einem Verein (natürlich gibts Ausnahmen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTMARE Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. November 2006 Teamchef von Slowenien oder Co-Trainer von Sturm? Darko, ist sehr wichtig für uns, aber da darf er nicht lange überlegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. November 2006 Sturms Co-Trainer Darko Milanic seit dieser saison.....und ich hatte keine ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. November 2006 Sturms Co-Trainer Darko Milanic seit dieser saison.....und ich hatte keine ahnung 1327380[/snapback] ich auch net, hab heut früh den fanki gefragt: milanic ist co-trainer von sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 29. November 2006 ok, bin ned der einzige unwissende sollte was drann sein, dass sie ihn wollen dann sollte er eigentlich nicht lange ueberlegen, sicher ein toller Aufstieg fuer ihn persoenlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTMARE Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. November 2006 ok, bin ned der einzige unwissende sollte was drann sein, dass sie ihn wollen dann sollte er eigentlich nicht lange ueberlegen, sicher ein toller Aufstieg fuer ihn persoenlich! 1327954[/snapback] Du i hätt no a billige Tastatur daheim in Reserve, die hat sogar ü und ö knopf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 Du i hätt no a billige Tastatur daheim in Reserve, die hat sogar ü und ö knopf! 1328011[/snapback] hehe nene ich kanns eh üöüöä - da ich aber ne franz. Tastatur habe ( ) (die auf Deutsch eingestellt ist) und ich daher die äüö ned sehe verwend ichs eher selten. Desweiteren kommt dazu wenn i ned auf dem Laptop schreib schreib ich auf ner englischen Tastatur wo die Umlaute ebenso fehlen, also ich hoffe ich hab nun mehr Infos und Fakten dargebracht als der CNN Artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 ok, bin ned der einzige unwissende 1327954[/snapback] dabei wars eh sogar bei uns im channel klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTMARE Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 lt. dem sturmboard, wird Milanic, O-Ton, 101%ig NICHT slowenischer Teamchef.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 lt. dem sturmboard, wird Milanic, O-Ton, 101%ig NICHT slowenischer Teamchef... Und von wem kam die tolle Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTMARE Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 selber nachlesen??? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 selber nachlesen??? :hää?deppat?: 1330127[/snapback] ja, fix, kann mir kaum a sinnvollere beschäftigung vorstellen, als sich durch diesen postingjungel zu wühlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 ja, fix, kann mir kaum a sinnvollere beschäftigung vorstellen, als sich durch diesen postingjungel zu wühlen 1330510[/snapback] eben also, geht scho! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts