Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 was passiert eigentlich wenn die göttliche milano gewinnen sollte? was is dann pepi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 was passiert eigentlich wenn die göttliche milano gewinnen sollte? was is dann pepi? 1328693[/snapback] Führt er sicher lieber rum als dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 Führt er sicher lieber rum als dich 1328695[/snapback] Ned garstig werden, gell! @Renne: Ja das wär mein Traum, ganz einfach. Romantisches Wochenende mit der Göttlichen in meiner Heimat. Ma ich darf gar ned dran denken so schön wär das. Romantisches Käsekraineressen unterm Goldenen Dachl, Kaffeetscherl im Sprungschanzenlokal, Abendessen mit Kerzenschein auf dem Hafelekar, romantischer Spaziergang am Inn... So sche! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 Zwecks Heimweh, der erste Platz ganz klares Ziel. Und dank der anhaltenden Schlafstörungen und Freizeit im Überschuss - gmahte Wiesn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 Zwecks Heimweh, der erste Platz ganz klares Ziel. Und dank der anhaltenden Schlafstörungen und Freizeit im Überschuss - gmahte Wiesn 1328899[/snapback] Ja dich führe ich natürlich gerne durch Innsbruck. Quasi noch ein Lieblingskandidat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 Ja dich führe ich natürlich gerne durch Innsbruck. 1329010[/snapback] Nur wenn ich auch die Milano-Romantik-Tour bekomme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 werd mich wohl auf die blöden antworten beschränken und so das rennen in zumindest einer wertung gewinnen. @ laugenstangerl: der kampf kann beginnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 Gibts schon einen Zwischenstand ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 Gibts schon einen Zwischenstand ? 1329324[/snapback] infos bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 Ihr habt meinen Test gecrusht Regeländerung: Wenn es eine Frage gibt, die nur von drei oder weniger Benutzern richtig beantwortet wird, erhalten ebendiese User zwei statt einem Punkt ! Mitternachtsregelung fällt damit weg ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 infos bitte 1329339[/snapback] 1. Seanton (Rapdi Bonus + Richtige Antwort) 3 Punkte 2. Moasta (Erster+ Richtige Antwort) 2 Punkte ex aequo 2. Alle Rapdiler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 1. Seanton (Rapdi Bonus + Richtige Antwort) 3 Punkte2. Moasta (Erster+ Richtige Antwort) 2 Punkte ex aequo 2. Alle Rapdiler 1329355[/snapback] ole ole... was hab ich gwonnen? a reise nach ried? oder gar in den BW? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 ole ole... was hab ich gwonnen? a reise nach ried? oder gar in den BW? 1329362[/snapback] Amoi Zielschießen mim Neocon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 ole ole... was hab ich gwonnen? a reise nach ried? oder gar in den BW? 1329362[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 @dannyo sollen seanton und ich den ersten zwischenstand per pm an alle weiterleiten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts