marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. November 2006 am freitag also das heimspiel gegen die admira. werd mir das match mit einem admiraner geben und trotz kombi-abo wird´s mein erstes amateure-match heuer (schande über mich). vom sieg bis zur niederlage ist glaub ich alles drinnen, mein tipp: x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 29. November 2006 Premiere auf der Ost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 29. November 2006 Da sollte zur Abwechslung mal wieder ein Sieg rausschauen. Vielleicht schau ich ja auch mal vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. November 2006 Premiere auf der Ost? 1327700[/snapback] ost ist ja gar nicht offen der wird sich mit mir gfälligst auf die west stellen außerdem kannst ja mitgehen, jederzeit gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 ost ist ja gar nicht offen der wird sich mit mir gfälligst auf die west stellen außerdem kannst ja mitgehen, jederzeit gerne 1328005[/snapback] Und wo stehen die Südstadt Fanatics, Süd? Vielleicht schau ich mit, könnte lustig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 der wird sich mit mir gfälligst auf die west stellen 1328005[/snapback] Könnte problematisch werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 Könnte problematisch werden! 1328531[/snapback] könnte mir egal sein werd natürlich auf seine gesundheit achten. vielleicht stell ich mich ja auch zu den südstädtern, war bis zu dieser saison auch kein problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 könnte mir egal sein werd natürlich auf seine gesundheit achten. vielleicht stell ich mich ja auch zu den südstädtern, war bis zu dieser saison auch kein problem. 1329034[/snapback] Nun, ich glaube, ihr werdet beide ein Problem haben AUF die West zu kommen da geschlossen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 1:0 Saurer Auf gehts Amateure! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 1:1 Elfmeter von Scharrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 2:1 Simkovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 2:1 Simkovic 1330883[/snapback] Ausgleich Motevaselzadeh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Motevaselzadeh 1330891[/snapback] selbst getippt? Endstand 2:2 weiterhin Platz 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 Hoffe es wird im Frühjahr besser, nur nicht absteigen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Hoffe es wird im Frühjahr besser, nur nicht absteigen . 1334552[/snapback] Denke schon, dass wir oben bleiben werden. Das schaffen wir schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts