mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 29. November 2006 werte asb-gemeinde, ich erlaube mir hiermit das vermutlich erste volksbegehren in der geschichte des ASB einzuleiten. es richtet sich gegen folgende regel in der advent-competition 2006: Für jede richtige Frage bekommt ihr einen Punkt. Eine kleine Regeländerung gibt es aber dennoch: Die ersten drei Benutzer, die eine Frage richtig beantworten, erhalten zwei Punkte. 1327243[/snapback] diese regel führt zu einer akuten ungleichbehandlung der asb-benutzer. nur mehr saufende studenten wie keyser soze werden damit die chance haben zu gewinnen, andere - anständige - benutzer (wie zum beispiel ich) werden dagegen diskriminiert. ich ersuche daher alle asb-mitglieder, gegen die 2-punkte-regel zu unterschreiben - gleiches recht für alle! Unterschriftenliste startet hier: 1. mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 29. November 2006 ICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) 2. much die edit weiss nicht ob ich jetzt 2er oder 3er bin?? bearbeitet 29. November 2006 von much 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) erster zwischenstand nach einer (!) minute: 1. mountainking 2. avvocato 3. much die edit weiss nicht ob ich jetzt 2er oder 3er bin?? 1327574[/snapback] wurscht. bei einem volksbegehren werden alle unterschreibenden gleich behandelt (im gegensatz zu den teilnehmern an der advent-competition). bearbeitet 29. November 2006 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2006 HUTSCHILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2006 unterzeichnet. mit vollster zustimmung. xxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 29. November 2006 Detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boarderle Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. November 2006 [x] im boarderle is gleichbehandlung selbstverständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 29. November 2006 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) update: 1. mountainking 2. avvocato 3. much 4. HUTSCHILU 5. OoK_PS 6. nevermore 7. boarderle 8. Keyser Soze tuts immer brav die liste fortführen, dann hat die "plattform gegen die 2-punkte-regel" nicht so viel arbeit. bearbeitet 29. November 2006 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. November 2006 *unterschreib* (wir haben ja dienstag und donnerstags training) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2006 [x] unterschreib gegen eine 2klassen-usergesellschaft im asb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) Nächstes Jahr führt der ASB-Finanzminister vielleicht a no Advent-Competition-Gebühren ein 1. mountainking2. avvocato 3. much 4. HUTSCHILU 5. OoK_PS 6. nevermore 7. boarderle 8. Keyser Soze 9. acm 10. zaungast bearbeitet 29. November 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 29. November 2006 Ich bin außerdem eher dafür, dass für jede falsche Antwort 2 Punkte abgezogen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2006 xxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts