Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 (bearbeitet) Wer schaut im Horr vorbei bearbeitet 3. Dezember 2006 von BertlSF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 Aber sicher doch! Abstiegskampf pur! Die Partie wird hoffentlich gewonnen bzw. muss eigentlich einfach gewonnen werden!! Schätz mal wir dürfen auf der Süd Platz nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 Ich. Das wird eine ganz wichtige Partie, wenn wir gewinnen, können wir die Konkurrenten im Abstiegskampf, wenigstens etwas hinter uns lassen. Sollten wir verlieren, dann sind wir im Frühjahr von Beginn an voll mit dabei. Die Austria Amateure haben ja zuletzt auch eher Fußball zum abgewöhnen gezeigt. Aber auch die wissen natürlich, dass wir eine Mannschaft sind, gegen die sie punkten müssen. Ich bin trotzdem optimistisch und tippe auf einen 1:2 Auswärtserfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 Schätz mal wir dürfen auf der Süd Platz nehmen? 1328155[/snapback] Höchstwahrscheinlich Ich tippe übrigens auf ein Unentschieden und hoffe, dass am Ende der Saison beide Mannschaften auf einem Nichtabstiegsplatz stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 Also beim Spiel Austria Amateure - Austria Lustenau, das ich im Fernsehen gesehen habe, waren die Lustenauer auf der Nord, ganz im Eck, dort wo wir früher auch gestanden sind. Letztes Jahr habe ich mir ein Spiel der Austria Amateure angesehen (gegen Altach), da war überhaupt nur die Nordtribüne offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 Aber sicher doch!Abstiegskampf pur! Die Partie wird hoffentlich gewonnen bzw. muss eigentlich einfach gewonnen werden!! Schätz mal wir dürfen auf der Süd Platz nehmen? 1328155[/snapback] Ich war im Mai bei Austria Amateure-LASK. Ich glaube, da waren die LASK-Fans auf der Ost und die anderen (zahlenden) Zuschauer auf der Nord. Werde am Freitag auch ins Horr fahren, mal sehen was bei dieser sechs-Punkte-Partie rauskommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 Normalerweise ist nur die Nord offen. Mehr braucht man nicht. Gegen den Lask war die Ost auch offen, wegen der vielen Auswärtsfans. --> Ihr werdet wie alle anderen auf der Nord sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 Bin natürlich auch dabei!! Ein Auswärtssieg wäre schon was feines, aber...... Nix da - ein Sieg muß her!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 Denke auch das sich ein Sieg ausgehen sollte,zum einem weil die Austria Amateure momentan überhaupt nicht gut drauf sind,und zum anderen weil wir ja gegen die direkten Konkurenten im Absteigskampf ausser in der Südstsdt gegen Kapfenberg immer gewonnen haben,also wird es auch diesmal ein Sieg. Ich hoffe nur unsere Jungs sind sich der Wichtigkeit dieses Spiels bewusst und hängen sich voll rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 die Amateure haben im Moment eh keinen gescheiten KAder.. die müssen alle in der 1. ran. 3 Punkte müssen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burn>>E Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 sieht ja momentan nicht gerade rosig aus. noch dazu führt kapfenberg 2:0... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burn>>E Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 ausgleich für leoben, damit beide spiele momentan unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burn>>E Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 endstand 2:2 naja, zumindest haben wir die kontrahenten um den abstieg auf distanz gehalten, da parndorf und hartberg verloren haben und kapfenberg auch nur unentschieden gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Das stimmt schon, aber laut Premiere Konferenz waren wir in der zweiten Hälfte die klar bessere Mannschaft,also sind das sicher zwei verlorenen Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts