OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Alfred Tatar is back gleich in der ersten sendung wieder so tolle aussagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 20 mins gespielt und schon in jedem spiel ein tor oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Und das Beste daran ist der Pausenstand: LASK : FC Lustenau 0:2 Das alles ohne die Brasilianer. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Der LASK kann froh sein das Schwauna auch verloren hat, denn 4 Punkte Vorsprung wären nicht viel gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Der LASK kann froh sein das Schwauna auch verloren hat, denn 4 Punkte Vorsprung wären nicht viel gewesen. 1330906[/snapback] Schwanenstadt kann froh sein das der LASK auch verloren hat, denn 10 Punkte Vorsprung wären viel gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) Es großaugaden schiachschauad'n schochtlzottigen hohlwangat'n Weiba!Parndorf - Gratkorn 1:1 AA - Admira 1:2 LASK - FC Lustenau 3:0 Leoben - Kapfenberg 2:0 Austria Lustenau - Schwanenstadt 1:3 Hartberg - Kärnten 0:1 1328556[/snapback] Leck mich fett. Ein Punkt diese Runde. Sauklump verdammtes, so ein Dreck, himmelarschundzwirn. bearbeitet 1. Dezember 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2006 Der LASK kann froh sein das Schwauna auch verloren hat, denn 4 Punkte Vorsprung wären nicht viel gewesen. 1330906[/snapback] du passt dich mit deinem Humor total der Leistungen der Kärnter im Herbst an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2006 Der LASK kann froh sein das Schwauna auch verloren hat, denn 4 Punkte Vorsprung wären nicht viel gewesen. 1330906[/snapback] Kärnten verliert gegen Schwauna zu Hause, ist 20 Punkte hinter dem LASK, und dann lachst ausgerechnet du, weil wir im Falle eines Sieges von Schwanenstadt, nur mehr 4 Punkte Vorsprung hätten? Na sei mir nicht bös, aber du hast einfach an Schaden :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2006 Kärnten verliert gegen Schwauna zu Hause, ist 20 Punkte hinter dem LASK, und dann lachst ausgerechnet du, weil wir im Falle eines Sieges von Schwanenstadt, nur mehr 4 Punkte Vorsprung hätten? Na sei mir nicht bös, aber du hast einfach an Schaden :hää?deppat?: 1331244[/snapback] Ich versteh nicht warum dich immer auf Kärnten ausredest? Du glaubst ja echt ihr seits die tollsten der Liga , und bekommt von einer Amateur Holzfällertruppe solche Gegentreffer das 0:2 war ja echt genial Was kann ich dafür das ihr keine Niederlagen verkraftet, und dann immer dem Schiri die Schuld gibts? Naja mir is das so egal , bin nur froh das denn Punkterekord nicht geschafft habts. Und jetzt kannst schreiben was willst, ich sag dazu sicher nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) Wenn du mir jetzt bitte noch einen Einzigen zeigst, der auf den Schiri geschimpft hat bzw. mit der Niederlage nicht umgehen kann, geb ich Ruhe. Im LASK Channel herrscht eher sogar das Gegenteil, in Form, dass viele schreiben, dass es eine Niederlage zum rechten Zeitpunkt war. Aber gut, zieh dir weiter paar erfundene Statements ausm Ärmel /die edith meint noch: wenns dir "so egal" ist, wie du behauptest, warum musst du dann bei jedem Spieltag einen sinnlosen Kommentar zum LASK Spiel, entweder hier oder im LASK Channel, posten? bearbeitet 2. Dezember 2006 von Cormega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) Das gleiche könnte ich dich auf fragen. Zeig du mir mal von allen 20 Spieltagen wo ich bei euch was geschrieben hab? Das war nur gegen Kärnten und Lustenau , sonst bin ich eh so brav. Eure Mannschaft ist mir echt sympatisch, aber manche Fans hier im ASB, da ist ja kein Wunder das ich da manchmal was schreibe. bearbeitet 2. Dezember 2006 von Sandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2006 Du glaubst ja echt ihr seits die tollsten der Liga 1331411[/snapback] Wir glaubens nicht nur, wir wissens auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2006 Leutln lassts es, das hat eh keinen Zweck. Ich gratulier eher dem einzigen, der trotzdem alles gegen einen Lustenausieg gesprochen hat und trotzdem bis auf zwei Remis-Tipper jeder auf uns getippt hat und dessen Tip nun aufgegangen ist: Auswärtsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) na a super runde! Ergebnis RedZack-Tippliga / 20.Runde LennyLennard 5 lustenauer 4 Sandy 4 Kabletes 4 Cormega 4 lucky strike 4 flucky 4 max1984 3 SeidlASK2oo5 3 barca 3 moasta 2 foxi54 2 Auswärtsspiel 2 Anti 2 Makew 2 AndTheWinnerIs 2 I hald 2 Fem Fan 2 DerFremde 1 themanwho 1 Orodreth 1 SKVsince1989 1 Canasta 1 J#24 1 mst 1 Turmfalke 1 UK. 1 indietro 1 Strongbow 0 Realistischer 0 bearbeitet 5. Dezember 2006 von Turmfalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 Wann gibts den Gesamtstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts