linzer44 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2010 freue mich schon wie er bei uns spielen wird! finde auch gut dess er weggegangen ist, weil bei salzburg wäre er nur auf der bank gesessen beim lask ist er vl. ein wallner ersatz der zickler schiesst doch kein tor mehr vergiss das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2010 denn zickler könnt ihr euch behalten der ist ein pensionist und willl nur mehr abcashen Zico ist immer noch ein unglaublich guter Stürmer, es haut nur mit der Kondi nicht mehr so ganz hin. Wenn du dir Tore wie das gegen die Austria anschaust, siehst du, dass er noch ganz schön viel drauf hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzer44 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2010 typisch lask nur schlechte kicker geholt fröschel zickler winkler wahnsinn wir steigen ab nur fehlkäuefe Zico ist immer noch ein unglaublich guter Stürmer, es haut nur mit der Kondi nicht mehr so ganz hin. Wenn du dir Tore wie das gegen die Austria anschaust, siehst du, dass er noch ganz schön viel drauf hat. zickler nein danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2010 typisch lask nur schlechte kicker geholt fröschel zickler winkler wahnsinn wir steigen ab nur fehlkäuefe zickler nein danke Hast du in den letzten Jahren irgendein Spiel vom Zickler gesehen? So wie du schreibst wohl nicht. Du sprichst hier von einem Championsleague Sieger und dem zweifachen Torschützenkönig + Spieler des Jahres der österreichischen Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2010 typisch lask nur schlechte kicker geholt fröschel zickler winkler wahnsinn wir steigen ab nur fehlkäuefe Naja, wennst meinst. Aber ich denke, dass unser Zico für euch ein Geschenk des Himmels sein wird. Denn neben Kragl habt ihr nicht wirklich einen weiteren Topstürmer, wobei auch Kragl noch nicht konstant genug ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzer44 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2010 Zico ist immer noch ein unglaublich guter Stürmer, es haut nur mit der Kondi nicht mehr so ganz hin. Wenn du dir Tore wie das gegen die Austria anschaust, siehst du, dass er noch ganz schön viel drauf hat. [/vergnügen ist das keines mit diesen antikicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2010 vergnügen ist das keines mit diesen antikicker Ich wiederhole meine Frage: Hast du in den letzten Jahren ein Spiel mit Zico gesehen? Er ist sicher einer der besten Stürmer Österreichs in diesem Jahrzehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) Tschuldigung! Momentan sind ein paar komische Typen (die angeblich LASKler sind) bei euch unterwegs. Bei uns schreiben sie auch nicht besonders intelligent. Edit: Korrigiere auf einen komischen Typen bearbeitet 3. Juni 2010 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2010 geh jetzt nehmts den doch nicht ernst... ich weiß auch nicht was er will aber von fußball hat er keine ahnung, darum sollte man ihn am besten einfach ignorieren... zum thema: ich möchte mich auch noch einmal ganz herzlich bei alex bedanken, es war schon wahnsinn, was er fußballerisch vor allem in den ersten jahren bei uns geleistet hat... torschützenkönig die ersten 2 jahre darf man nicht unterschätzen. ich wünsch ihm jetzt viel erfolg beim LASK, ich hoffe er macht 32 sehr gute spiele und 4 gute spiele, bei denen er allerdings gegen die abwehr keine chance hat. und dann freue ich mich auf die rückkehr nach salzburg, in welcher funktion auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) Naja, wennst meinst. Aber ich denke, dass unser Zico für euch ein Geschenk des Himmels sein wird. Denn neben Kragl habt ihr nicht wirklich einen weiteren Topstürmer, wobei auch Kragl noch nicht konstant genug ist. Kragl ist sicher noch kein Topstürmer bzw. weit davon entfernt. Vielleicht wird er mal einer. Obwohl, wenn man hört und liest wie "DER JUNGE LUKAS KRAGL" (Nein, der heißt nicht bloß Kragl sondern ist mit seinem vollständigen Titel - "der junge Lukas Kragl" - anzusprechen) hochgelobt wird, dann wirds wohl eher beim ewigen Talent bleiben. Hoffentlich haut sich Zickler auch richtig rein, das Image der "Pensionisten"-Liga sollten wir nicht noch fördern. bearbeitet 3. Juni 2010 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzer44 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2010 Naja, wennst meinst. Aber ich denke, dass unser Zico für euch ein Geschenk des Himmels sein wird. Denn neben Kragl habt ihr nicht wirklich einen weiteren Topstürmer, wobei auch Kragl noch nicht konstant genug ist. ja der vwar mal gut aber jetzt trifft er nicht mehr und hat höchstens eine kondi für 30 minuten Tschuldigung! Momentan sind ein paar komische Typen (die angeblich LASKler sind) bei euch unterweg wir brauchen keine pensionisten wenn er so gut wäre warum ist er nicht in salzburg geblieben Naja, wennst meinst. Aber ich denke, dass unser Zico für euch ein Geschenk des Himmels sein wird. Denn neben Kragl habt ihr nicht wirklich einen weiteren Topstürmer, wobei auch Kragl noch nicht konstant genug ist. warum habt ihr in nicht behalten wenn er so gut ist nur unser dummer präsident hat einne pensionisten gekauft der nicht mehr trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2010 @superlask44 du bist so peinlich! a schande das so was wie du a "LASK-Fan" ist!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzer44 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2010 Zickler Nein Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2010 warum habt ihr in nicht behalten wenn er so gut ist nur unser dummer präsident hat einne pensionisten gekauft der nicht mehr trifft Weil der Präsident offenbar weiß dass es zumindest einen noch dümmeren Fan gibt... Zickler Nein Danke Wow, du bist ja richtig mutig - jetzt hast du es allen gezeigt dass du ein ganz "Harter" bist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzer44 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2010 Weil der Präsident offenbar weiß dass es zumindest einen noch dümmeren Fan gibt... Wow, du bist ja richtig mutig - jetzt hast du es allen gezeigt dass du ein ganz "Harter" bist! du bist ein gashirn ihr seit nur ein blechdosenverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts