Danke, Alex Zickler!

RBS Max

Recommended Posts

Anfänger

freue mich schon wie er bei uns spielen wird! finde auch gut dess er weggegangen ist, weil bei salzburg wäre er nur auf der bank gesessen beim lask ist er vl. ein wallner ersatz :augenbrauen:

der zickler schiesst doch kein tor mehr vergiss das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

denn zickler könnt ihr euch behalten der ist ein pensionist und willl nur mehr abcashen

:facepalm:

Zico ist immer noch ein unglaublich guter Stürmer, es haut nur mit der Kondi nicht mehr so ganz hin. Wenn du dir Tore wie das gegen die Austria anschaust, siehst du, dass er noch ganz schön viel drauf hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

typisch lask nur schlechte kicker geholt fröschel zickler winkler wahnsinn wir steigen ab nur fehlkäuefe

Zico ist immer noch ein unglaublich guter Stürmer, es haut nur mit der Kondi nicht mehr so ganz hin. Wenn du dir Tore wie das gegen die Austria anschaust, siehst du, dass er noch ganz schön viel drauf hat.

zickler nein danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

typisch lask nur schlechte kicker geholt fröschel zickler winkler wahnsinn wir steigen ab nur fehlkäuefe

zickler nein danke

Hast du in den letzten Jahren irgendein Spiel vom Zickler gesehen? So wie du schreibst wohl nicht. Du sprichst hier von einem Championsleague Sieger und dem zweifachen Torschützenkönig + Spieler des Jahres der österreichischen Bundesliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Naja, wennst meinst.

Aber ich denke, dass unser Zico für euch ein Geschenk des Himmels sein wird. Denn neben Kragl habt ihr nicht wirklich einen weiteren Topstürmer, wobei auch Kragl noch nicht konstant genug ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

[/vergnügen ist das keines mit diesen antikicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vergnügen ist das keines mit diesen antikicker

Ich wiederhole meine Frage: Hast du in den letzten Jahren ein Spiel mit Zico gesehen? Er ist sicher einer der besten Stürmer Österreichs in diesem Jahrzehnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tschuldigung!

Momentan sind ein paar komische Typen (die angeblich LASKler sind) bei euch unterwegs.

Bei uns schreiben sie auch nicht besonders intelligent.

Edit: Korrigiere auf einen komischen Typen

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

geh jetzt nehmts den doch nicht ernst... ich weiß auch nicht was er will aber von fußball hat er keine ahnung, darum sollte man ihn am besten einfach ignorieren...

zum thema: ich möchte mich auch noch einmal ganz herzlich bei alex bedanken, es war schon wahnsinn, was er fußballerisch vor allem in den ersten jahren bei uns geleistet hat... torschützenkönig die ersten 2 jahre darf man nicht unterschätzen.

ich wünsch ihm jetzt viel erfolg beim LASK, ich hoffe er macht 32 sehr gute spiele und 4 gute spiele, bei denen er allerdings gegen die abwehr keine chance hat. :augenbrauen:

und dann freue ich mich auf die rückkehr nach salzburg, in welcher funktion auch immer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wennst meinst.

Aber ich denke, dass unser Zico für euch ein Geschenk des Himmels sein wird. Denn neben Kragl habt ihr nicht wirklich einen weiteren Topstürmer, wobei auch Kragl noch nicht konstant genug ist.

Kragl ist sicher noch kein Topstürmer bzw. weit davon entfernt.

Vielleicht wird er mal einer. Obwohl, wenn man hört und liest wie "DER JUNGE LUKAS KRAGL" (Nein, der heißt nicht bloß Kragl sondern ist mit seinem vollständigen Titel - "der junge Lukas Kragl" - anzusprechen) hochgelobt wird, dann wirds wohl eher beim ewigen Talent bleiben.

Hoffentlich haut sich Zickler auch richtig rein, das Image der "Pensionisten"-Liga sollten wir nicht noch fördern.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Naja, wennst meinst.

ja der vwar mal gut aber jetzt trifft er nicht mehr und hat höchstens eine kondi für 30 minuten

Tschuldigung!

Momentan sind ein paar komische Typen (die angeblich LASKler sind) bei euch unterweg wir brauchen keine pensionisten wenn er so gut wäre warum ist er nicht in salzburg geblieben

Naja, wennst meinst.

warum habt ihr in nicht behalten wenn er so gut ist nur unser dummer präsident hat einne pensionisten gekauft der nicht mehr trifft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum habt ihr in nicht behalten wenn er so gut ist nur unser dummer präsident hat einne pensionisten gekauft der nicht mehr trifft

Weil der Präsident offenbar weiß dass es zumindest einen noch dümmeren Fan gibt...

Zickler Nein Danke

Wow, du bist ja richtig mutig - jetzt hast du es allen gezeigt dass du ein ganz "Harter" bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Weil der Präsident offenbar weiß dass es zumindest einen noch dümmeren Fan gibt...

Wow, du bist ja richtig mutig - jetzt hast du es allen gezeigt dass du ein ganz "Harter" bist!

du bist ein gashirn ihr seit nur ein blechdosenverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag