Spieltag 16

Recommended Posts

Tartan Amy

Sat - 02 Dec 06

Arsenal v Tot'ham

Blackb'n v Fulham

Portsm'h v A Villa

Reading v Bolton

Sheff U v Charlton

Wigan v Liv'pool

M'brough v Man Utd

Sun - 03 Dec 06

Everton v West Ham

Mon - 04 Dec 06

Man City v Watford

nach den letzten spielen hat man den höhepunkt des jahres - zumindest mal was die meisterschaft angeht nun wohl am samstag - was größeres als dieses spiel zu gewinnen werden wir wohl nicht mehr erreichen können - also hoff ich mal das sich die mannschaft den verdammten arsch aufreisst und rennt, kämpft, kratzt, beisst und irgendwann mal schießt - allein mir fehlt der glaube daran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!

naja, nicht gerade sehr attraktive Spiele. Freu mich aber dafür schon sehr auf Gunners gegen die Spurs. Könnt ein sehr spannendes Ding werden. Arsenal würde gut daran tun, wenn sie wieder mal gewinnen würden. Wenn jetzt noch ne Niederlage gegen den Nachbarn folgen würde, wär ich als Arsenal Fan ziemlich angepisst. Tippe aber auf ein Remis.

Hoffe auch, dass meine Hammers, endlich mal die miserable Auswärtsbilanz etwas aufbessern...Aus den bisherigne 8 away trips, nur ein Unentschieden, den Rest verloren. Everton is zur Zeit bestimmt schlagbar. Glaube aber irgendwie trotzdem, dass es max. zu einem Unentschieden reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...
Lehmann

Eboue Toure Djourou Clichy

Hleb Gilberto Freddie Fabregas RvP

Adebayor

:love:

Pass,Pass,Pass,Ballverlust und 1 - 1 dank nem Freistoß.

1330769[/snapback]

:love:

Ich wette zwar, dass Adebayor morgen ein Tor schießt, aber mir wird ganz übel im Moment, wenn ich den in einer Arsenal-Aufstellung seh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Die Hornets und die Addicks sollten ihre Spiele gewinnen um nicht ganz den Abstand auf die anderen in den Abstiegskampf verwickelnden Mannschaften zu verlieren.

Highlight der Runde ist aber auf alle Fälle Arsenal vs Spurs, bin schon total gespannt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa
wir übrigens ohne henry, gallas, senderos, flamini und noch ein paar anderen - dafür mit einer geballten ladung an adebayors und eboues :love:

1330755[/snapback]

Was hat Henry denn?

Dachte letztens als er sich vorm Traning verletzt hatte, dass es nur was Kleines sei und er fürs nächste Spiel wieder fit sei - nun fehlt er wieder? :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy
die "jids" werden morgen vernichtet!  :x

im übertragenen sinne versteht sich!

5-4!

1331158[/snapback]

ja wir können uns die torschützen ja einfach aus dem ärmel schütteln .. schau mir grad schon zum dritten mal heut die famous victories over spurs dvd an, aber besser wirds gefühl derwegen ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag