OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 brav gespielt, keiner verletzt, das ist das wichtigste. schade, dass der trainerwechsel erst so spät vollzogen wurde... Sparta hat mich übrigens nicht im geringsten beeindruckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sie nannten ihn Mücke Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 (bearbeitet) brav gespielt, keiner verletzt, das ist das wichtigste.schade, dass der trainerwechsel erst so spät vollzogen wurde... Sparta hat mich übrigens nicht im geringsten beeindruckt. 1329702[/snapback] Stimmt, brav gespielt; Nur 0:1 verloren. Ist ja schon was. Manche hier leiden unter Realitätsverweigerung unter absolut keiner Ahnung von Fussball oder Geschmacksverwirrung (aktivsten im Magna Forum als Sturm Fan?!) Wurscht... das sagt eh schon alles.. Austria Magna beeindruckt auch nicht. 0 Punkte im Cup der Verlierer ist echt brav; Wie war das mit den Nullingers? bearbeitet 1. Dezember 2006 von Sie nannten ihn Mücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 Die Zeit hätt ich zum lernen auch nützen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettes Kind Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) naja wie erwartet ... junge um 2 klassen schlechtere aber kämpfende austria ... wenig zuschauer ... scheiß ergebnis ... nichts sagendes spiel für die meisterschaft ... was solls ... bearbeitet 1. Dezember 2006 von Violettes Kind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) Erwartungsgemäßes Ergebnis. Hill ebenfalls erwartungsgemäß, Dos Santos und Pichlmann sogar unter den Erwartungen. Die Wechsel kamen meiner Meinung nach zu spät, hätte gleich nach der Pause Mila für Dos Santos gebracht und Wallner für Pichlmann, mit Mair und Wallner als Stürmern. Der Blanchardwechsel war für mich eher nicht so sinnvoll, aber andererseits war es ohnehin eigentlich wurscht. Für die Ausgangssituation zwar kein befriedigendes Ergebnis aber trotz Rumpfkader wenigstens weit weg von den desaströsen Leistungen wie gegen Zulte. Allerdings bekomme ich noch immer Aggressionen, wenn ich Stögers "Entdeckungen" am Platz zusehen muß. Ich sehne den Tag herbei, an dem Dos Santos, Hill und Wimmer einen neuen Verein gefunden haben werden. Ach ja, 8500 zahlende Zuseher stellen wohl eine Art neuen Negativrekord auf internationaler Bühne dar (abgesehen vielleicht von Qualispielen im Horr). Unglaublich, was wir seit Stögers Amtsantritt international für Prügel einstecken mußten. Aber der Peter ist ja trotzdem durchaus zufrieden und hat sich nichts vorzuwerfen ... bearbeitet 1. Dezember 2006 von Beamero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Naja, ungefähr so hab ich mir das vorgestellt. Die Highlights: Leo Veilchen oben ohne , Schinkels als Trainer auf der Anzeigetafel :hää?deppat?: zum Spiel: verdienter Sieg, hätte auch 2-3:0 ausgehen können; positiv ist mir Dos Santos aufgefallen ( ), negativ Schragner und Hill kann mich jedenfalls an keine Austria-Niederlage erinnern die mir so wurscht war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 zdenek pospech. guter mann auf der rechten seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Not gegen Elend, die Prager waren auch nicht wirklich gut. Irgendwie ein kampf- und lustloses Gekicke der Veilchen, wozu geh ich ins Stadion, wenn nichtmal wirklich gekämpft/gerannt wird. Im Endeffekt geht der Sieg der Prager in Ordnung waren von zwei schlechten Mannschaften die weniger schlechte. Andererseits, von der Rumpftruppe konnte man sich nicht viel mehr erwarten, wir haben ja zumindest drei Spieler vorgegeben - Hill, Dos Santos und Schragner, eine Katastrophe, für 8 gegen 11 wars dann wieder nicht so übel... Freu mich schon auf Barcelona, zahlt sich das Hinfahren wenigstens aus bei 5-6 Gegentreffern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 spiel sowie ergebnis war mir vorher ziemlich wurscht und ist es jetzt auch. nur noch ein spiel im uefa-cup, dann haben wir´s hinter uns. volle konzentration auf die meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Magna beeindruckt auch nicht. 0 Punkte im Cup der Verlierer ist echt brav; Wie war das mit den Nullingers? 1329720[/snapback] So bescheiden wie ihr können wir gar nicht werden, 6 Spiele verlieren wir sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Alles orsch wobei es eh wurscht war aber ich versteh noch immer nicht warum Leute in den Fansektor gehn und weder singen noch klatschen tun... Naja eh immer dasselbe... Hill war katastrophal sein Rückpass Anscheinend weiß der net das der Safar den Ball net in die Hand nehmen darf bei einen Rückpass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Alles orsch wobei es eh wurscht war aber ich versteh noch immer nicht warum Leute in den Fansektor gehn und weder singen noch klatschen tun... 1329769[/snapback] stimmt. fast so, als wuerde eine mannschaft alljaehrlich den europacup anstreben und wenn man einmal dort ist, spieler fuer die meisterschaft schonen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 stimmt. fast so, als wuerde eine mannschaft alljaehrlich den europacup anstreben und wenn man einmal dort ist, spieler fuer die meisterschaft schonen ... 1329878[/snapback] Billige Polemik. Da simma besseres von dir gewohnt. Wir waren schon vor heute eigentlich ausgeschieden und der Nichtabstieg in der Liga ist in der Tat wichtiger. (Und so viele wurden gar nicht geschont (Blanchard), der Rest durchwegs verletzt...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Das erste Europacupspiel seit ca 8 Jahren, mit österreichischer Beteiligung, welches im Fernsehen lief, wo ich mich nicht motivieren konnte den Fernseher anzumachen. Scheinbar hat sich mein Gefühl ja net enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Billige Polemik. Da simma besseres von dir gewohnt.Wir waren schon vor heute eigentlich ausgeschieden und der Nichtabstieg in der Liga ist in der Tat wichtiger. (Und so viele wurden gar nicht geschont (Blanchard), der Rest durchwegs verletzt...) 1329889[/snapback] welchen grund haette ich, hier zu polemisieren? dass der aufstieg mit dem aktuellen kader relativ unwahrscheinlich ist, war ja schon nach der auslosung klar. und der europacup bietet doch im oesterreichischen fuszball die einzige moeglichkeit, sich international zu profilieren. die einstellung zum heutigen spiel hat mich ehrlich verwundert. (und ein bisserl aergerts mich auch, dass ich heute auf die austria gewettet hab) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts