FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Was ich beim Hill nicht verstehe, wie hat es der Typ in die Deutsche Buli geschaft.Ist er unglücklich in Wien? Oder ist seine zeit einfach vorbei? Fragen über Fragen die wir uns ab der Winterpause hoffentlich nicht mehr stellen müssen. 1330136[/snapback] Ich hab ihn zwar in D nie beobachtet. Aber entweder ist der Fußball in D um einiges schlechter als in Ö . oder seine Zeit ist vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrowbarCase Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 wenn man die leistung unserer kicker gesehn hat, kann man froh sein dass sparta wirklich nur einen tick besser war... daher bin ich schon zufrieden das ma uns wenigstens nicht bis auf die knochen blamiert und nur 0:1 verloren haben. hab zwar gehofft das die jungen sich zerreissen werden vor motivation, aber die sind dann doch nur am feld gstanden weil die uefa halt 11 leute pro mannschaft verlangt. so gesehn wars auch gut mit der "schongang"-truppe zu spielen im hinblick auf die ms. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Hat wer eine Ahnung was auf dem Shaw transparent zu lesen war. Bilder bei austria80. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaisbauer Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Die Zeit hätt ich zum lernen auch nützen können 1329730[/snapback] hast eh was glernt: der österr. kick ist zum scheissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 ich hab bei jeden gewonnen zweikampf vpn dos santos geklatscht und auch bei jedem angekommen pass von hill.... drum wars so leise on topic: am anfang hat die austria ja ganz brav mitgespielt aber im laufe des spiels (va 2. hz) hat man schon gesehen, dass prag die besseren einzelspieler und vorallem eine eingespieltere mannschaft hat: 1:1 situationen mit billigen haken gewonnen, schöne pässe u kurzpassspiel, ein langer ball auf die andere seite und die austria war komplett offen (armer ferdl ). mila hat dann frischen wind gebracht, wurde wohl aus eurer sicht leider zu spät eingewecheselt. den bladn hätt er auch früher bringen können, werr weiß ob der nicht ausnahmsweise mal einen gewaltschuß getroffen hätt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Hat wer eine Ahnung was auf dem Shaw transparent zu lesen war.Bilder bei austria80. 1330226[/snapback] Da stand "Unser Soldat ist euer größter Volksheld" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 das is mal ein kreatives spruchband 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Da stand "Unser Soldat ist euer größter Volksheld" 1330389[/snapback] Schweik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Da stand "Unser Soldat ist euer größter Volksheld" 1330389[/snapback] schnall ich nicht... gibts dazu einen Hintergrund / eine Vorgeschichte? (dass Schwejk gemeint ist, ist mir schon klar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 schnall ich nicht... gibts dazu einen Hintergrund / eine Vorgeschichte? (dass Schwejk gemeint ist, ist mir schon klar) 1330402[/snapback] Da musst du die "soccerholics" fragen. Ich hab einen tschechischen Freund der hat mir das übersetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) Schweik? 1330396[/snapback] Ist zwar recht weit hergeholt aber hatte Hitler nicht auch den Beinamen "der böhmische Gefreite"? Schwejik ist aber sicher die logischere und hoffentlich richtige Auslegung davon... bearbeitet 1. Dezember 2006 von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Da musst du die "soccerholics" fragen.Ich hab einen tschechischen Freund der hat mir das übersetzt. 1330408[/snapback] Richtig übersetzt würde es heissen: Schwejk - Euer grösster Nationalheld war unser dümmster Soldat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Richtig übersetzt würde es heissen:Schwejk - Euer grösster Nationalheld war unser dümmster Soldat! 1330491[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 die tschechen scheinen es begriffen zu haben. wurde mit "scheise estereich" rufen honoriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 die tschechen scheinen es begriffen zu haben.wurde mit "scheise estereich" rufen honoriert 1330512[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts