Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Ich hab da ein Problem.Gestern hab ich das Design auf Invision Power Board geändert und jetzt komm ich nicht mehr auf die Standardeinstellung zurück. wäre sehr dankbar für einen hilfreichen Tip. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Dieser link soll anscheinend helfen. angaben ohne gewähr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2006 Dieser link soll anscheinend helfen. angaben ohne gewähr 1330985[/snapback] ja,hat funktioniert. recht herzlichen dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2006 danke für den link! war auch in diesem skin "gefangen" was mich leicht nervös gemacht hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2006 war auch in diesem skin "gefangen" was mich leicht nervös gemacht hat.... 1331055[/snapback] Nachdem ich dies absolut nachempfinden kann (siehe AC-Fred), bin ich dafür, diesen Scheissdreck unwiederbringlich zu löschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts