Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2006 Wunderbar dieses Gefühl Hofmann war heute wirklich teilweise WELTKLASSE, seine Pässe waren von Pass zu Pass schöner, schade dass wir fast die ganze Saison auf ihn verzichten mussten, bin mir sicher, dass wir weiter oben zu finden wären. Sehr gefallen hat mir auch Vorisek, die Position scheint ihm zu liegen, gefällt mir um einiges mehr als Plassnegger (vermutlich durch sein Defensives Können). Vergisst man, dass wir heute gegen die Sturm-Amateure gespielt haben, dass wir unzählige Sitzer ausgelassen haben und dass wir vom Schiri (mMn) etwas bevorzugt worden sind (damit meine ich nicht nur den Elfer, der ja anscheinend einer war...), dann war das wiedermal ein schönes Spiel unserer Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2006 der junge Kavlak wirkte wie befreit. 1332075[/snapback] Kalak braucht eben Platz für sein Spiel. Den hat er von Sturm bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2006 brav gespielt besonders gut hat mir der kulovits gefallen, der heute auch mal pässe in den angriff gespielt hat und wie üblich unermüdlich gerackert hat. ausserdem konnten wir heute das erste solo vom kulovits ever und den angeblich zweiten torschuss von ihm im jahre 2006 (© batigoal) bewundern! hofmann war überragend. man muss sich allerdings vor augen halten, dass sturm extrem schwach war. so ist sturm abstiegskandidat, was uns ja nicht stören sollte. ich verstehe diese mannschaft eigentlich nicht, denn zuhause spielen sie einen ganz anderen fußball. naja die sind uns gerade recht gekommen, allerdings darf man jetzt nicht den fehler machen, dass man sich denkt es läuft eh alles wieder rund. in ried wirds wahrscheinlich wieder eine schlappe setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2006 Pics on ... http://www.tornadosrapid.at Sturm liegt uns einfach , hoffentlich überleben beide Teams diese Saison ... 1332074[/snapback] gibts da irgendeine hintergrundgeschichte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2006 Fantastische Leistung unserer Burschen heute! Hoffe in Ried wird auch noch ein Sieg gelandet und dann wird im Frühjar das Feld von hinten aufgeräumt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) brav gespielt besonders gut hat mir der kulovits gefallen, der heute auch mal pässe in den angriff gespielt hat und wie üblich unermüdlich gerackert hat. ausserdem konnten wir heute das erste solo vom kulovits ever und den angeblich zweiten torschuss von ihm im jahre 2006 (© batigoal) bewundern! Also sorry, aber das kann ja nicht dein Ernst sein. Kulovits war heute nicht mal regionalliga-tauglich. Der Mann ist die größte Vorgabe, die wir seit Jahren im Kader mitschleppen. Der kann nicht schießen (legt sich bei jedem Schüsschen hin), nicht passen, hat null Spielintelligenz und verschleppt das Spiel komplett - und sowas ist zentraler Mittelfeldspieler. Das kannst in der 1. Klasse machen, aber nicht in der Bundesliga. Ansonsten: Sturm war heute eine Katastrophe. Nichtsdestotrotz ein feiner Sieg, der in Ried bestätigt werden muss. SHFG Alles, was er macht, hat Hand und Fuss. Und mit Vorisek hat er einen wahrlich kongenialen Partner an seiner Seite. Der Mann wird mir immer sympathischer, ein Witz, dass der noch keinen Stammplatz hat. bearbeitet 2. Dezember 2006 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2006 beim bilic-treffer war ich überhaupt anfangs gar nicht sicher ob der überhaupt drinnen war. auf der anderen seite hatten wir glück, dass auf abseits entschieden worden ist. 1332072[/snapback] was bitte meinst du? es gab keine falsche Abseitsentscheidung gegen Sturm! Überhaupt leistete sich Lehner keinen Spielentscheidenden Fehlpfiff: der Elfer, alle Abseits, die Rote - alles war korrekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) brav gespielt besonders gut hat mir der kulovits gefallen, der heute auch mal pässe in den angriff gespielt hat und wie üblich unermüdlich gerackert hat. ausserdem konnten wir heute das erste solo vom kulovits ever und den angeblich zweiten torschuss von ihm im jahre 2006 (© batigoal) bewundern!1332084[/snapback] Hab Ihn in meinem Post nicht herausgehoben (wohl weil man es nicht gewohnt ist Ihn herauszuheben ), hat er sich heute aber sicherlich verdient, eine der stärksten Partien, die ich von Ihm bisher gesehen habe, unglaublich engagiert und bemüht, auch etwas produktives zum Offensiv- Spiel beizutragen, wäre wünschenswert, dass er sich des öfteren so präsentiert! Stan bearbeitet 2. Dezember 2006 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2006 zu erwähnen sei bitte noch die aktion kurz vorm 3:0 als wir uns auf der (von payer aus) linken seite den ball erkämpft haben, ein paar kurzpässe später rennt bilic quer aufn strafraum zu und passt noch mal auf die ganz rechte seite. leider kein tor. aber sehr, sehr, schön herausgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2006 Also ich muss sagen, das heutige Spiel hat mich wieder SEHR optimistisch gestimmt und es ist einfach ALLES eingetroffen, was ich mir in meinen kühnsten Träumen vor Beginn der Saison oder während Steffens verletzungspause gewünscht habe. Hofmann lief und lief und trickste herum wie in alten Zeiten. Einmal ließ er sogar drei Sturm-Spieler nacheinander aussteigen, passte dann zum Kavlak, der seinerseits wieder einige Übersteiger fabrizierte und dann im Strafraum nur durch ein Foul zu legen war. Bei Kavlak angekommen: Hoffentlich hat dieses Spiel kein Scout gesehn, sonst bleibt er uns nicht mehr lange. Naja, seit Hofmanns Genesung hab ich mich jedes Mal extrem geärgert, als Pacult NIE Steffen und Veli spieln hat lassen sondern immer nur einen von beiden. Meine Hoffnung war, dass die beiden gut zusammenspielen und Hofmann und Kavlak dem jeweils anderen Räume öffnen könnten. Genauso ist es heute gekommen. Aber auch andere Spieler haben überzeugt. Allen voran Valachovic, Hlinka, Kulovits für seine Verhältnisse auch, und Vorisek. Wir werden Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2006 was bitte meinst du?1332095[/snapback] ich meine nur: von meiner position aus wars ein: "jjjja .. ? .. ja! .. JAAAAAA!!!!" vastescht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2006 Leider ka Zeit zum Tippen ..... aber bester Mann : St. Kulovits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2006 Überhaupt leistete sich Lehner keinen Spielentscheidenden Fehlpfiff: der Elfer, alle Abseits, die Rote - alles war korrekt! 1332095[/snapback] also bitte aber die rote war genau gar nichts. hat man deutlich gesehen, das ist niemals gelb, schon garnicht wenn er bereits verwarnt wurde - da gabs null fingerspitzengefühl. und auch den ellbogencheck von sara an rabihou hat er übersehen. sonst wars aber a recht gute leistung, die abseits gut gesehen von den assistenten und der elfer war glasklar (und saudumm). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2006 Also sorry, aber das kann ja nicht dein Ernst sein. Kulovits war heute nicht mal regionalliga-tauglich. Der Mann ist die größte Vorgabe, die wir seit Jahren im Kader mitschleppen. Der kann nicht schießen (legt sich bei jedem Schüsschen hin), nicht passen, hat null Spielintelligenz und verschleppt das Spiel komplett - und sowas ist zentraler Mittelfeldspieler. Das kannst in der 1. Klasse machen, aber nicht in der Bundesliga.1332092[/snapback] Ansonsten gebe ich dir gerne und oft recht aber Kuovits hat heut gekonntest die Arbeitsbiene gemiemt und in seinem Vermögen liegend, auch versucht, etwas für das Spiel zu tun, heute auf ihn einzudreschen, finde ich doch etwas übertrieben. Das aus Ihm nie ein Techniker wird ist schon klar, dass kann man von einem Kulovits aber auch einfach nicht erwarten. Stan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2006 Also sorry, aber das kann ja nicht dein Ernst sein. Kulovits war heute nicht mal regionalliga-tauglich. Der Mann ist die größte Vorgabe, die wir seit Jahren im Kader mitschleppen. Der kann nicht schießen (legt sich bei jedem Schüsschen hin), nicht passen, hat null Spielintelligenz und verschleppt das Spiel komplett - und sowas ist zentraler Mittelfeldspieler. Das kannst in der 1. Klasse machen, aber nicht in der Bundesliga.1332092[/snapback] Hab Ihn in meinem Post nicht herausgehoben (wohl weil man es nicht gewohnt ist Ihn herauszuheben ), hat er sich heute aber sicherlich verdient, eine der stärksten Partien, die ich von Ihm bisher gesehen habe, unglaublich engagiert und bemüht, auch etwas produktives zum Offensiv- Spiel beizutragen, wäre wünschenswert, dass er sich des öfteren so präsentiert! so unterschiedlich können scheinbar die meinungen sein! ich bin in dem fall klar auf der seite vom stanley! ich fand kulovits ausgezeichnet, dass er kein FG ist wissen wir ja alle. trotzdem und da bleibe ich dabei: der junge hat herz, die richtige einstellung und gerade noch ausreichend technik. daher ist er für mich ein wichtiger teil unserer mannschaft. bei dieser diskussion werden wir nimmer auf einen nenner kommen, staro. ad picard: auf diesem wege nochmal alles gute zur bestandenen prüfung. überlebe bitte die feierlichkeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts